Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mister T
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Mister T »

Flüge inkl. Reiseversicherung gebucht.
Geflogen wird am 22.11., dann ein Flug am 10.12. und Rückflug nach Deutschland ist am 14.12.

Dann kam die Bestätigungsmail mit allen Daten, von Seiten der Versicherung steht dort:
Reisebeginn: 10.12.16
Reiseende: 22.11.16
Versicherungsdauer: -16 Tage
:roll:

45min Warteschleife, es gab nur die Info "wenden Sie sich dafür an die Versicherung" und es wurde aufgelegt.

Versicherung angemailt, weil man ja auch noch bissl was anderes zu tun hat, gab den einzeiler "wir übernehmen nur die übermittelten Daten, regeln Sie das mit dem Reiseveranstalter".

Danach 50 Minuten in der Warteschleife, jemanden dran gehabt der einem tatsächlich helfen wollte (oder immerhin so tat), packt mich wieder in die Warteschleife, weil er das mit einem Kollegen klären wollte und nach 20 Minuten in der Warteschleife geht der Telefonakku leer :evil:
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Da hat eine Prime Serie ausnahmsweise mal Untertitel, nur um diese dann in der dritten und vierten Staffel ganz wegzulassen! Was für eine bescheuerte Entscheidung! Entweder ganz oder gar nicht!
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

kindred_riegel hat geschrieben:spiele groß
mein inet langsam

waaah :waah: ^^
Internet zu schnell, Server zu langsam :waah:

:ugly:
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

ich könnte meinen asozialen nachbarn mal wieder den hals umdrehen...

heizungsmonteure waren bei mir und haben heizkörper/rohre erneuert. damit sie es mit dem beladen einfacher haben sind die für die zeit des beladens (10 minuten) mit dem auto soweit vorgefahren das sie mit dem auto vor der einfahrt der nachbarn stehen und mit dem hänger vor meinem eingang...
natürlich haben die nachbarn sich prompt beschwert wie lange das jetzt dauern würde, weil der feine herr nachbarn gleich weg müsste und sich schlecht mitm auto rausbeamen kann. die dumme nachbarin scheint wohl noch dicker aufgetragen zu haben in ihrer ton und wortwahl und das so was ja garnicht geht sich einfach vor die einfahrt anderer leute zu stellen... zumal sie selbst garni weggefahren ist sondern nur er. jetzt könnte man denken das es ältere leute sind da diese ja doch schnell mal meckern des meckerns wegen, weil rentner zuviel zeit haben aber nix da. sind anfang 30, haben es sich schon mit der ganzen nachbarschaft verkackt, weil se denken sie wären was besonderes.
liegt es wenigstens nicht an mir das alle einen bogen um die affen machen!

ich werde das nächste mal wenn ich was zum bauen habe darauf achten das der idiot nachtschicht hat wenn die monteure kommen. dafür lass ichs gerne ne woche liegen :ugly:
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Mister T hat geschrieben:Flüge inkl. Reiseversicherung gebucht.
Geflogen wird am 22.11., dann ein Flug am 10.12. und Rückflug nach Deutschland ist am 14.12.

Dann kam die Bestätigungsmail mit allen Daten, von Seiten der Versicherung steht dort:
Reisebeginn: 10.12.16
Reiseende: 22.11.16
Versicherungsdauer: -16 Tage
:roll:

45min Warteschleife, es gab nur die Info "wenden Sie sich dafür an die Versicherung" und es wurde aufgelegt.

Versicherung angemailt, weil man ja auch noch bissl was anderes zu tun hat, gab den einzeiler "wir übernehmen nur die übermittelten Daten, regeln Sie das mit dem Reiseveranstalter".

Danach 50 Minuten in der Warteschleife, jemanden dran gehabt der einem tatsächlich helfen wollte (oder immerhin so tat), packt mich wieder in die Warteschleife, weil er das mit einem Kollegen klären wollte und nach 20 Minuten in der Warteschleife geht der Telefonakku leer :evil:
Einfach umbuchen. Anders kann man es solchen Schwachköpfen nicht beibringen.

Bestenfalls an einem gut sichtbaren Ort eine schlechte Bewertung abgeben.
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich grummel, weil es offenbar ständig so "wechselhaft" die nächsten Tage bleibt. Ich hätte gerade am Samstag so gerne Sonne gehabt.
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

Temeter  hat geschrieben:Einfach umbuchen. Anders kann man es solchen Schwachköpfen nicht beibringen.

Habe ich auch schon dran gedacht. Hatte heute Morgen aber jemanden dran und der konnte sogar einsehen, dass der Kollege, wo mein Akku leer ging, schon alles aufgenommen hatte usw.
Wird jetzt wohl korrigiert und ich bekomme in der nächsten Woche die angepassten Unterlagen. Ich bin gespannt.... :?
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Mister T hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben:Einfach umbuchen. Anders kann man es solchen Schwachköpfen nicht beibringen.

Habe ich auch schon dran gedacht. Hatte heute Morgen aber jemanden dran und der konnte sogar einsehen, dass der Kollege, wo mein Akku leer ging, schon alles aufgenommen hatte usw.
Wird jetzt wohl korrigiert und ich bekomme in der nächsten Woche die angepassten Unterlagen. Ich bin gespannt.... :?
Na dann viel Glück! Ich hasse es immer, mich mit solchem Mist herumzuschlagen. >_>
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Sonne, wolkenloser Himmel, leichtbekleidete Mädels, Leute die entspannt herumliegen und faulenzen, Kinder die Fussball spielen, Eisverkäufer, zwitschernde Vögel, süße summsende Hummeln die vom Teller Essensreste knuspern wollen, eine wahre Freude dieser sommerliche Freudentanz ............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................SCHEIß VERFICKTER HEUSCHNUPFEN,
SCHEIß DÄMLICHE GRÄSERALLERGIE,
VERFLUCHTES IMMUNSYSTEM,
LÄßT MICH DANN IM STICH WENN DIE WELT FEIERT.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

scheiße
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil es schon seit Tagen fast ununterbrochen regnet, obwohl wir einen "Sommermonat" haben.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Wie mich diese überliberalen Idioten auf Reddit manchmal nerven... vor allem auf /r/de....
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Amazon Streaming ist ja wohl ein schlechter Witz.

Kein Vorpuffern?
Auto-Qualitätsanpassung an Internetleitung?

Geil, dann ist der Dienst bei meiner 180 kb/s Holz-Leitung also völlig nutzlos, weil ich nur in Holzqualität gucken kann.

Fuck that.
Fuck that hard.

Wenn man nur solche Scheißplayer anbietet, habe ich ehrlich gesagt auch kein schlechtes Gewissen mehr, auf p*tlocker zu gucken.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Blood-Beryl hat geschrieben:Amazon Streaming ist ja wohl ein schlechter Witz.

Kein Vorpuffern?
Auto-Qualitätsanpassung an Internetleitung?

Geil, dann ist der Dienst bei meiner 180 kb/s Holz-Leitung also völlig nutzlos, weil ich nur in Holzqualität gucken kann.

Fuck that.
Fuck that hard.

Wenn man nur solche Scheißplayer anbietet, habe ich ehrlich gesagt auch kein schlechtes Gewissen mehr, auf p*tlocker zu gucken.
Du kannst die Filme auch vorher runterladen. edit: Nur über mobile
Und die automatische Anpassung kann man umgehen.

Bild
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Mobile hilft mir leider nicht weiter. : (

Und bei Qualität kann ich nur einstellen ob ich in "HD" schauen will oder nicht.
Naja, hab jetzt mal Oldboy geguckt. Hübsch war's nicht, aber mit ausreichend Bildschirmdistanz kann man's zumindest ohne Augenkrebs gucken.

Trotzdem Danke für den Hinweis.