Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hiljers
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Hiljers »

Django Unchained

Tarantino is a god!
Unglaublich geiler Film! Top besetzt, top gespielt, coole Dialoge, super witzig und nen tollen Soundtrack. Bei der Kuklux-Klan Szene hab ich auf dem Boden gelegen vor Lachen, auch wenn die nicht 100% reingepasst hat! :mrgreen:
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Bild

jezt wüsste ich ja schon gern wie es weitergeht, aber 50€. puh.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Bild

grade aus der Spätvorstellung gekommen. Wirklich ein Film mit harten Stoff. Aber ein grandioser Danzel Washington, den man wohl lang nicht mehr so gut gesehen hat. Ist halt nach der ersten halben Stunde ein sehr langsamer Film, aber sehr gut gemacht. Nichts für Leute die auf Filme stehen in denen sehr viel passiert. Wer aber auch Dramen mit härteren Stoff mag, wird den Film mögen.
Und John Goodmann in einer für ihn passenden Rolle, die eine nette Abwechslung im Film bietet

8/10
Zuletzt geändert von Bulli1992 am 27.01.2013 02:20, insgesamt 1-mal geändert.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Bild

Uff, schwierig den Film zu bewerten.

Meine Kritikpunkte:
Spoiler
Show
- Nach den ersten 30 Minuten gefällt mir das Pacing garnicht und wird erst zum Ende hin wieder besser (Reise zur Candiefarm war mir viel zu lange...)
- Der "Rapsong" bei der großen Schiererei hat mir nicht gepasst
- Außer dem Titelsong ist mir kein einziger im Gedächnis geblieben bzw. hat Kultfaktor
- Zig Logikfehler: Was waren das denn für bescheuerte (!) Bewacher vorm eigentlichen Finale?! :roll:
Wieso sind sie nicht einfach direkt zu ihm hin und haben Candie für Brunhilde 12000 Dollar geboten um sie zu kaufen? Es wurde ja im Film angesprochen, dass er für eine 300$-Slavin nicht nach Candyland gereist wäre, aber für 12000 wie zu Ende des Films?!
Wieso muss bzw. will Dr. Schultz die Gebrüder am Anfang des Films sterben? Fürs Kopfgeld? Warum macht er sich denn dann soviel Mühe, sie konnten doch über den Winter zu zweit Tausende von Dollar durchs morden verdienen.
- Oftmals aufgesetzte Coolness, ist auch bei anderen Tarantino-Filmen schon so gewesen, aber hier wars mir dann an einigen Stellen zu viel (Finale...)
Mäßiger Film, aber zumindest ist er besser als Inglorious Bastards (den ich übrigens mal abgesehn von der Farmszene ganz schlimm fand).

Bin enttäuscht...6/10
Zuletzt geändert von MoskitoBurrito am 27.01.2013 11:54, insgesamt 5-mal geändert.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Bild

nach 20min hat man alles Gute am Film gesehen, danach gehts merklich bergab

Bild

super Actionfilm
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Brazil

Ich kannte den Film zwar schon, aber es ist Jahre her, dass ich den gesehen habe. Immer wieder toll. Sofern man mit dem Stil von Terry Gilliam etwas anfangen kann. Ist eine wilde Mischung aus Monty Python, Kafka und Sci-Fi. Dürfte sicherlich viele Leute abschrecken, da es kein einziges Hollywood-Element in dem Film gibt. Für mich immer noch eine der schönsten Parodien auf den totalitären Überwachungsstaat, Bürokratie und Stumpfsinn. Wer gerne abgedrehte Filme sieht und sich auf so etwas einlassen kann, sollte sich den unbedingt mal anschauen. Wer nur Filme wie Transformers mag, sollte es wohl besser lassen.^^
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Bild
Hunger Games

Bin überrascht, wie gut der Film inszeniert wurde. Ich habe mich nie gelangweilt und die Charaktere werden auch schnell sympatisch. Auf den nächsten Teil freue ich mich schon! :)
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Bild

Entourage Staffel 1 bis 3.

Um die Zeit bis zur neuen Community Staffel zu überbrücken, hab ich mal mit Entourage begonnen und bin positiv überrascht. Die vielen Cameos berühmter Schauspieler, Regisseure und Produzenten, die in diese fiktive Filmwelt eingebaut werden, sind einfach genial gemacht. Die erste Staffel war vom Pacing her relativ lahm, dafür holen die Sidekicks Johnny und Turtle, aber vor allem Ari Gold ne Menge raus. Die dritte Staffel ist bisher die beste für mich persönlich. Vor allem da der Fokus scheinbar nicht mehr ausschließlich auf Vincents Karriere liegt sondern alles schön gleichmäßig auf ihn, Ari und sogar Johnny verteilt wird.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Der Kindergarten Daddy
8/10
Toller Film... leider war das Ende ziemlich schlecht... aber das ist ja bei den meisten Filmen so.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild
8/10

Bild
5/10

Bild
5/10
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

P!NK Funhouse Tour - 10/10 - Wird auch nicht das letzte mal gewesen sein.
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

Bild

django unchained - 3/10

ok, ich machs kurz. bin mit der gesamten tonart des films überhaupt nicht zurechtgekommen. die ganzen gezeigten grausamkeiten und demütigungen lassen einem das kloß im hals stecken bleiben und trotzdem versucht mich der film in der nächsten szene zum lachen zu bringen. sehr verstörend.. was vielleicht auch die absicht war, aber dann einfach nicht mein fall ist. hab mich beim verlassen des kinos echt gefragt wie man den film als "cool" bezeichnen kann... :Kratz:
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Und ich dacht schon meine 6/10 wärn nen Veriss :D
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Bild
Silver Linings Playbook

Überraschend guter Film! Da mich Jennifer Lawrence schon heute Vormittag in "Hunger Games" schon überzeugen konnte, wusste ich, dass ihre Performance gut wird, von Cooper wurde ich jedoch richtig vom Hocker gehauen. Eigentlich hielt ich ihn zwar für einen fähigen aber keinen ausnahme Schauspieler, was sich mit diesem Film geändert hat. Die Charaktere sind auch einfach sympatisch. Ich bin mit einem guten Gefühl rausgegangen.

1. Hälfte von Lincoln.
Bin eingeschlafen. :(
Hiljers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiljers »

Rooster hat geschrieben:
django unchained - 3/10

ok, ich machs kurz. bin mit der gesamten tonart des films überhaupt nicht zurechtgekommen. die ganzen gezeigten grausamkeiten und demütigungen lassen einem das kloß im hals stecken bleiben und trotzdem versucht mich der film in der nächsten szene zum lachen zu bringen. sehr verstörend.. was vielleicht auch die absicht war, aber dann einfach nicht mein fall ist. hab mich beim verlassen des kinos echt gefragt wie man den film als "cool" bezeichnen kann... :Kratz:

Dann dürfte dir aber kein Tarantino gefallen, denn die sind eigentlich alle so!
Ernst, brutal und im anderen Moment wieder witzig ohne das es stört oder die Spannungskurve bricht. (Meiner Meinung nach)

@Laner: Ist Silver Linings eigentlich eine Romantikkomödie wie man sie schon zigmal gesehen hat (ich versuche sowas immer zu meiden) oder ist der Film erfrischend anders? Werde da nämlich noch von nem Kumpel mit reingeschleppt, weil der auf Jennifer Lawrence steht und der dafür mit mir Les Miserables anschaut. :P