Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TolgaS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TolgaS »

nur Colin Mcrally, fifa, racedriver grid, most wanted und oblivion haben ncihts mit schießen zutun.
In allen anderen schon

sogar in C&C wird geschoßen und in mass effect auch ^^

und der nächste shooter kommt auch bald ^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Tolga.S hat geschrieben:nur Colin Mcrally, fifa, racedriver grid, most wanted und oblivion haben ncihts mit schießen zutun.
In allen anderen schon
Und deswegen sind C&C3, Dead Rising und ME Shooter, oder wie? :roll:
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Nee, Sammler bin ich auch nicht.
Gäbe es einen Shooter wie bioshock, den ich aus ner GTA Perspektive spielen könnte, fänd ich das wesentlich besser. Wenn ich bei GTA den linken Toggle zieh um zu zielen, dann geht es in die Schulterperspektive und ich seh jederzeit sauber animiert, was meine Figur wie ausführt, das find ich wesentlich angenehmer als die Ego-Perspektive.
Zuletzt geändert von Mauricius am 19.08.2008 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Mauricius hat geschrieben:Nee, Sammler bin ich auch nicht.
Gäbe es einen Shooter wie bioshock, den ich aus ner GTA Perspektive spielen könnte, fänd ich das wesentlich besser. Wenn ich bei GTA den linken Toggle zieh um zu zielen, dann geht es in die Schulterperspektive und ich seh jederzeit sauber animiert, was meine Figur wie ausführt, das find ich wesentlich angenehmer als die Ego-Perspektive.
Nun, es gibt auch einen Haufen Third-Person-Shooter. Mit Dark Sector, Gears of War, Lost Planet und jetzt bald Mercenaries 2 kann ich dir auf Anhieb 4 gute nennen (ok, bei Merc weiß man es noch nicht).

Ob das Setting der einzelnen dich anspricht, ist allerdings wieder eine andere Geschichte...
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Als ich damals gehört hab, dass man bei Gears auf Heuschrecken schiesst... bei aller Liebe, warum soll ich denn bitte auf Heuschrecken schiessen? O_O

;)

Wenn es irgendann mal ein ordentliches, erwachsenes Setting mit vernünftiger Story gibt, gern.

Mit Merc 2 hab ich mich z.B. noch garnicht beschäftigt, werd ich gleich mal nachholen.
Zuletzt geändert von Mauricius am 19.08.2008 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Heuschrecken?? :lol:

Diesen Begriff habe ich im Zusammenhang mit Gears noch nie gehört.^^
Wer zum Geier hat dir sonen Mist erzählt??

Du schießt auf Locusts. Im Prinzip wie Menschen, nur das sie über Jahrtausende unter der Erde gelebt haben und deswegen ein wenig... blass sind.^^
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Locust ist das englische Wort für Heuschrecken. Und warum hben die Jahrtausende unter der Erde gelebt? Aus "dramaturgischen" Gründen, oder hat das einen Sinn?
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

Mauricius hat geschrieben:Locust ist das englische Wort für Heuschrecken. Und warum hben die Jahrtausende unter der Erde gelebt? Aus "dramaturgischen" Gründen, oder hat das einen Sinn?
In Gears gehts um Action nicht um Story!
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

@After

Es gibt Spiele die es schaffen, das herrlich zu verbinden. Reine Action unterhält dich bis zu nem gewissen Alter, dann nicht mehr, zumindest nicht mehr so gut. Ich schau ja auch heute nicht mehr die Martial Arts Filmchen, die ich mit 12 gefressen hab.
Zuletzt geändert von Mauricius am 19.08.2008 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Mauricius hat geschrieben:Locust ist das englische Wort für Heuschrecken. Und warum hben die Jahrtausende unter der Erde gelebt? Aus "dramaturgischen" Gründen, oder hat das einen Sinn?
Es hat scheinbar sogar einen Sinn, wie man anhand des Endes von Gears erfährt, jedoch wird die Aufklärung auf spätere Teile verschoben.

Und ok, das Locust auf englisch Heuschrecke heißt ist wohl wahr, aber die Kreaturen haben nichts Heuschrecken ähnliches an sich. :wink:

KP, warum sie so genannt werden. Vielleicht deswegen, weil sie oft sehr zahlreich, wie eben eine Heuschreckenplage, auftauchen.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

hi^^
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

blubb :mrgreen:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

SK3LL hat geschrieben:blubb :mrgreen:
Hey, wolltest du nicht verschwunden sein. :)
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

jedoch wird die Aufklärung auf spätere Teile verschoben.
Darauf kann ich z.B. gar nicht. Cliffhanger. Noch zwei Jahre warten bis die miese Geschichte weitergeht.
Also, irgendwas älteres werd ich mir da jetzt sicher nicht zulegen, aber wenn dir mal ein wirklich guter 3rd P Shooter in die Hände fällt, sags mir, schaue ich mir dann an.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Mauricius hat geschrieben:
jedoch wird die Aufklärung auf spätere Teile verschoben.
Darauf kann ich z.B. gar nicht. Cliffhanger. Noch zwei Jahre warten bis die miese Geschichte weitergeht.
Also, irgendwas älteres werd ich mir da jetzt sicher nicht zulegen, aber wenn dir mal ein wirklich guter 3rd P Shooter in die Hände fällt, sags mir, schaue ich mir dann an.
Gerne. :wink: