Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TolgaS
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Nee, Sammler bin ich auch nicht.
Gäbe es einen Shooter wie bioshock, den ich aus ner GTA Perspektive spielen könnte, fänd ich das wesentlich besser. Wenn ich bei GTA den linken Toggle zieh um zu zielen, dann geht es in die Schulterperspektive und ich seh jederzeit sauber animiert, was meine Figur wie ausführt, das find ich wesentlich angenehmer als die Ego-Perspektive.
Gäbe es einen Shooter wie bioshock, den ich aus ner GTA Perspektive spielen könnte, fänd ich das wesentlich besser. Wenn ich bei GTA den linken Toggle zieh um zu zielen, dann geht es in die Schulterperspektive und ich seh jederzeit sauber animiert, was meine Figur wie ausführt, das find ich wesentlich angenehmer als die Ego-Perspektive.
Zuletzt geändert von Mauricius am 19.08.2008 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Nun, es gibt auch einen Haufen Third-Person-Shooter. Mit Dark Sector, Gears of War, Lost Planet und jetzt bald Mercenaries 2 kann ich dir auf Anhieb 4 gute nennen (ok, bei Merc weiß man es noch nicht).Mauricius hat geschrieben:Nee, Sammler bin ich auch nicht.
Ob das Setting der einzelnen dich anspricht, ist allerdings wieder eine andere Geschichte...
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Als ich damals gehört hab, dass man bei Gears auf Heuschrecken schiesst... bei aller Liebe, warum soll ich denn bitte auf Heuschrecken schiessen? O_O

Wenn es irgendann mal ein ordentliches, erwachsenes Setting mit vernünftiger Story gibt, gern.
Mit Merc 2 hab ich mich z.B. noch garnicht beschäftigt, werd ich gleich mal nachholen.
Wenn es irgendann mal ein ordentliches, erwachsenes Setting mit vernünftiger Story gibt, gern.
Mit Merc 2 hab ich mich z.B. noch garnicht beschäftigt, werd ich gleich mal nachholen.
Zuletzt geändert von Mauricius am 19.08.2008 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
@After
Es gibt Spiele die es schaffen, das herrlich zu verbinden. Reine Action unterhält dich bis zu nem gewissen Alter, dann nicht mehr, zumindest nicht mehr so gut. Ich schau ja auch heute nicht mehr die Martial Arts Filmchen, die ich mit 12 gefressen hab.
Es gibt Spiele die es schaffen, das herrlich zu verbinden. Reine Action unterhält dich bis zu nem gewissen Alter, dann nicht mehr, zumindest nicht mehr so gut. Ich schau ja auch heute nicht mehr die Martial Arts Filmchen, die ich mit 12 gefressen hab.
Zuletzt geändert von Mauricius am 19.08.2008 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Es hat scheinbar sogar einen Sinn, wie man anhand des Endes von Gears erfährt, jedoch wird die Aufklärung auf spätere Teile verschoben.Mauricius hat geschrieben:Locust ist das englische Wort für Heuschrecken. Und warum hben die Jahrtausende unter der Erde gelebt? Aus "dramaturgischen" Gründen, oder hat das einen Sinn?
Und ok, das Locust auf englisch Heuschrecke heißt ist wohl wahr, aber die Kreaturen haben nichts Heuschrecken ähnliches an sich. :wink:
KP, warum sie so genannt werden. Vielleicht deswegen, weil sie oft sehr zahlreich, wie eben eine Heuschreckenplage, auftauchen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Darauf kann ich z.B. gar nicht. Cliffhanger. Noch zwei Jahre warten bis die miese Geschichte weitergeht.jedoch wird die Aufklärung auf spätere Teile verschoben.
Also, irgendwas älteres werd ich mir da jetzt sicher nicht zulegen, aber wenn dir mal ein wirklich guter 3rd P Shooter in die Hände fällt, sags mir, schaue ich mir dann an.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Gerne. :wink:Mauricius hat geschrieben:Darauf kann ich z.B. gar nicht. Cliffhanger. Noch zwei Jahre warten bis die miese Geschichte weitergeht.jedoch wird die Aufklärung auf spätere Teile verschoben.
Also, irgendwas älteres werd ich mir da jetzt sicher nicht zulegen, aber wenn dir mal ein wirklich guter 3rd P Shooter in die Hände fällt, sags mir, schaue ich mir dann an.