Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Bis zum 3.9. habe ich noch Gold.Punisher256 hat geschrieben:hi hydro und haste jetzt silber^^
Danach werde ich dann von der Außenwelt isoliert.^^
@Totesritter
Ich hätte jetzt gedacht, das dein Nick eigentlich Todesritter heißen soll. :wink:
@Prince
Oje oje...
Die Wahl zwischen Pest und Cholera ist in der Tat nicht leicht.^^
Wenn du wirklich eines nehmen mußt, dann entscheide dich für ersteres, imo.
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Zu SoF lass ich mal die beschlagnahmung hinten stehen ... dürfte kein Problem sein.
Iron Man hat halt eine sau geile und eben so selten Limited Edition ... und wie jeder weiß bin ich ein Freak in der Hinsicht.
SoF ist besser als Iron Man, Iron Man hat aber die geilere Verpackung.
Schwere entscheidung.
Iron Man hat halt eine sau geile und eben so selten Limited Edition ... und wie jeder weiß bin ich ein Freak in der Hinsicht.
Schwere entscheidung.
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Kauf dir beides! Dann steckst du die SoF DVD in die Iron Man Packung , und du bist zufrieden^^GamePrince hat geschrieben:Zu SoF lass ich mal die beschlagnahmung hinten stehen ... dürfte kein Problem sein.
Schwere entscheidung.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Bei meinen Limited Editions leg ich wert auf Sauberkeit und Perfektion ... da muss der Inhalt stimmen.Totesritter hat geschrieben:Kauf dir beides! Dann steckst du die SoF DVD in die Iron Man Packung , und du bist zufrieden^^GamePrince hat geschrieben:Zu SoF lass ich mal die beschlagnahmung hinten stehen ... dürfte kein Problem sein.
Schwere entscheidung.
Nix tauschen, oder verkaufen ... alles bleibt ganz.
Gehen wir mal von SoF aus:
Wenn ich ein Spiel aus Großbritanien bestelle, dürfte es eigentlich keine Probleme beim Zoll geben, oder?
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
Bei mir gabs bei amazon.co.uk keine ProblemeGamePrince hat geschrieben:Gehen wir mal von SoF aus:
Wenn ich ein Spiel aus Großbritanien bestelle, dürfte es eigentlich keine Probleme beim Zoll geben, oder?
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
ehhm kommt drauf an. Die kanalinseln z.B gehören glaub ich nicht zu der freihandelszone^^GamePrince hat geschrieben:Bei meinen Limited Editions leg ich wert auf Sauberkeit und Perfektion ... da muss der Inhalt stimmen.Totesritter hat geschrieben:Kauf dir beides! Dann steckst du die SoF DVD in die Iron Man Packung , und du bist zufrieden^^GamePrince hat geschrieben:Zu SoF lass ich mal die beschlagnahmung hinten stehen ... dürfte kein Problem sein.
Schwere entscheidung.
Nix tauschen, oder verkaufen ... alles bleibt ganz.
Gehen wir mal von SoF aus:
- Todesritter
- Persönliche Nachricht: