Nein, das verwechselst du mit Jogo Jogo.bayer98 hat geschrieben:@ hydro
kann man joga trinken
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein. Aber obwohl ich CT als Rom schon unzählige Mal durchgespielt habe, würde ich es mir dennoch für den DS kaufen. Überhaupt habe ich in den letzen Jahren viele Spiele, die ich nur als Privatkopie besessen habe, im Orignal nachgekauft, weil ich sie einfach in echt haben wollte und der Ansicht war, dass die Entwickler mein Geld verdient haben.moshman hat geschrieben:Chrono TriggerDa freu ich mich schon drauf. Bin mal gespannt wies da mit Neuerungen aussieht.. Aber wäre das wirklich einer der Kaufgründe für dich?
Was für mich im Moment noch gegen den DS spricht, ist, dass ich kaum lange unterwegs bin. Wenn sich das mal ändern sollte, werde ich mir bestimmt mal so ein Teil holen, auf jeden Fall eher als ne PSP.
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Bayer
Ich wäre bei Fable 2 an deiner Stelle skeptisch. Bei Fable 1 hat der gute Pete auch das Blaue vom Himmel versprochen und so gut wie nichts davon gehalten, obwohl es am Ende doch ein ganz spaßiges RPG light geworden ist.
@ Mosh
Zu Hause hab ich nen Rechner, den man noch zum High End zählen kann. :wink:
Ich wäre bei Fable 2 an deiner Stelle skeptisch. Bei Fable 1 hat der gute Pete auch das Blaue vom Himmel versprochen und so gut wie nichts davon gehalten, obwohl es am Ende doch ein ganz spaßiges RPG light geworden ist.
@ Mosh
Zu Hause hab ich nen Rechner, den man noch zum High End zählen kann. :wink:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weil ich neben EMUs. oder BG2 auch ganz gerne mal Crysis, Bioshock oder Oblivion spiele. Aber wahrscheinlich hast du recht, wenn du auf ner Zugfahrt ein geiles Spiel spielst, hörst du damit nicht auf, nur weil du zuhause angekommen bist. Immerhin war meine erste eigene Konsole nen Game Boy, damit hab ich auch fast nur zuhause gespielt.moshman hat geschrieben:Sicher, aber wenn du schon per Emu zockst, wieso brauchst du dann einen High End Rechner. Vielleicht fass ich das gerade falsch auf, Sorry
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Genau das meine ich. Wie gesagt, hab kürzlich wieder mit Hotel Dusk angefangen( waren am See und da hatte ich den DS dabei) und daheim hab ichdann nicht wirklich aufgehört. Den PC aufgeben wirst du sicher nicht. Aber mal eine Stunde von Crysis abziehen und din den DS investieren, wieso nicht? Ich spiel meistens während ich mich im Forum rumtreibe
.
Und von der PSP...ich weiss nicht, würd ich dir mittlerweile nicht mehr zu raten. Nintendo beherrscht den Handheldsektor und das zurecht.
Und von der PSP...ich weiss nicht, würd ich dir mittlerweile nicht mehr zu raten. Nintendo beherrscht den Handheldsektor und das zurecht.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ne PSP wäre mir auch einfach zu teuer und zu versnopt. Ich mag den Stil von dem Teil nicht. Der DS gibt wenigstens zu, dass er "nur" ein Spielzeug ist. Das stört mich auch ein wenig am Marketing PS3 und der 360. In letzter Linie sind die Teile auch reine Spielzeuge und nichts anderes.
Ich hab übrigens das Gefühl, dass Activision bald das nächste EA werden könnte, sind mit der CoD Reihe schon auf einem "guten" Weg.
Ich hab übrigens das Gefühl, dass Activision bald das nächste EA werden könnte, sind mit der CoD Reihe schon auf einem "guten" Weg.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei EA sind in den Neunzigern ein paar Sachen richtig schief gelaufen, aber der Hass, der denen entgegengebracht wird, ist völlig überzogen. Sobald die eine Fortsetzung wird sofort geschrien, dass wieder ne Endlosreihe entsteht und wenn ne andere Firma ankündigt, von nun an jedes Jahr nen neuen Teil einer Spielreihe zu veröffentlichen, meckert keiner. Und wenn ich mir z.B. ansehe, wie Eidos die ersten Tomb Raider Spiele auf den Markt geworfen hat, dann sehe ich nicht, wo EA jemals schlimmer gewesen sein soll.moshman hat geschrieben:Und ich muss dir zustimmen, EA ist besser als ihr Ruf.