NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ciscan
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von ciscan »

zum Rekord: ja, wahnsinn einfach, super Saison für Brees, jetzt wird halt spekuliert, ob er im nächsten Spiel spielen wird, weil ja Brady nur 190 Yards hinter ihm ist und der wirft locker 300 im Spiel gegen die Bills, wenn er seine Rache richtig auskostet, dann sogar +400, mal schauen, wie sich die Saints da entscheiden, bezeichnend für die Qualität auf der QB-Position, die unter den Spitzen-QB's herrscht, ist aber noch, dass Brees nicht einmal MVP werden wird mit seiner Leistung, weil einfach so ein Typ in Green Bay noch besser ist...^^ :ugly:

zum Link: hab ich gesehen, nicht nur der beste TD vom WE sondern vllt. auch der beste der Saison^^:D einfach super gemacht
Zuletzt geändert von ciscan am 28.12.2011 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Brees wird schon spielen. da mach dir mal keine Sorgen und Brady wird nicht über 400 yds kommen^^
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

ja, bezweifle ich auch, mal sehen, das Highlight der Runde ist mMn eh das Spiel zw. den Cowboys und Giants

übrigens die Saints jagen noch einen weiteren Rekord: sie könnten die meisten total-yards in einer Saison haben, sie haben um die 6.800, der Rekord liegt bei knapp über 7.000, also selbst bei einem unspektakulären Spielverlauf wird auch dieser Rekord wohl fallen
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Jo. Cowboys-giants ist ja im grunde schon ein playoff spiel. schade, dass Romo seine hand kaputt hat.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Hab dazu jetzt nicht die News wirklich verfolgt. Wird er spielen können? Wie schwerwiegend ist die Verletzung?
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Brees wird spielen da es für die Saints auch noch um den 2nd Seed in der NFC geht. Zwar nicht aus eigener Leistung, weil dafür müssen die Saints gewinnen und die 49ers verlieren. Ist zwar unwahrscheinlich das die 49ers verlieren, allerdings wäre es dann umso ärgerlicher falls man mit Ersatz-QB verliert und die 49ers ebenfalls verlieren.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

ok, ist ein Argument, die werden ihn dann sicher spielen lassen
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

also Romo wird wohl spielen können, aber seine Verletzung wird ihn wohl mit ziemlicher sicherheit beim wurf behindern und das ist natürlich ein Faktor bei matches zwischen ähnlich starken teams.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

ok, danke für die Info, also seine Wurfhand ist verletzt, das ist umso bitterer, bin aber so oder so der Meinung, dass die Giants das gewinnen werden :D
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

So hier mal meine Vermutungen

LIONS Weil ich denke mal das wir nicht noch mehr Verletzungen wollen
TEXANS
JAGUARS
DOLPHINS
VIKINGS
PATS
SAINTS
EAGLES
49ers
SEATTLE
FALCOS
RAVENS
CHIEFS Eigentlich nur aus dem Grund weil ich TEBOW ätzend finde
STEELERS
RAIDERS
GIANTS
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Bild
Der Mann hat ne Statue und ist noch nichtmal 30 ;) !
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Bild Viel besser
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Schade. das war es schon von der Regular Season. Wobei es mir als Buccsfan natürlich nur Rechts ein kann, wenn diese Seuchensaison endlich zu Ende ist! :D

Der letzte Tipp für dieses Jahr (mache mi9ch dann am Montag oder so an die Auswertungd er Regular Season):
Lions @ Packers ich sage die Packers machen das trotzdem
Titans @ Texans die Titans sind ja doch irgendwie ne Wundertüte. Glaube aber an die Texans in den Playoffs (wäre schon ärgerlich, wenn sie es nichts chaffen würden)
Colts @ Jaguars Sieg Colts...wer hätte das gedacht!? Die Colts werden nur einen Sieg weniger haben als die Buccs...
Jets @ Dolphins Sieg Dolphins
Bears @ Vikings Ohne AP wird das nix mit den Vikings. Bin mal gespannt wie sie Draften!
Bills @ Patriots Sieg Patriots und auch Brady knackt Marinos Rekord
Panthers @ Saints Sieg Saints
Redskins @ Eagles Sieg Eagles
49ers @ Rams Sieg 49ers Andrew Luck nach St.Louis und Bradford geht nach Minnesota!
Seahawks @ Cardinals Sieg Cardinals 8-8 und zweiter in der Division hinter Bärenstakren Niners. Da kann man als Cardsfan denke ich recht zufrieden sein
Buccaneers @ Falcons Ich habe ja immer treu für die Buccs getippt, aber jetzt brauchen sie imho auch nicht mehr gewinnen und so wohlmöglich noch nen Draftpick nach unten rutschen ^^
Ravens @ bengals Sieg Bengals! Zack...3 Teams aus der Division dabei! Freue mich schon auf dioe Playoffspiele in der AFC. Ich glaube,d ass ein Team aus dieser Division im Superbowl landet!
Steelers @ Browns Sieg Steelers
Chiefs @ broncos Die Defense der Broncos wird es richten! Tebow in den Playoffs (wenn der den Superbowl holen würde....ich mag gar nicht dran denken. IOst aber gar nicht soooo unwahrscheinlich, sind eine gute Defense und ein gutes Groundgame doch nicht so verkehrt in den Playoffs)
Chargers @ Raiders Sieg Chargers. Die haben sich ja nochmal gefangen,a ber zu spät.
Cowboys @ Giants Das erste Playoffspiel. Romo angeschlagen und Eli in der vielleicht besten Form seines Lebens (diese Saison imho ganz klar in den Top 5 der QBs) und in den Playoffs hat er ja schon mehrfach gezeigt, dass er es kann. Sieg Giants.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Lions @ Packers
Titans @ Texans
Colts @ Jaguars
Jets @ Dolphins
Bears @ Vikings
Bills @ Patriots
Panthers @ Saints
Redskins @ Eagles
49ers @ Rams
Seahawks @ Cardinals
Buccaneers @ Falcons
Ravens @ Bengals
Steelers @ Browns
Chiefs @ Broncos
Chargers @ Raiders
Cowboys @ Giants
Zuletzt geändert von ciscan am 01.01.2012 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Lions @ Packers
Titans @ Texans
Colts @ Jaguars
Jets @ Dolphins
Bears @ Vikings
Bills @ Patriots
Panthers @ Saints
Redskins @ Eagles
49ers @ Rams
Seahawks @ Cardinals
Buccaneers @ Falcons
Ravens @ Bengals
Steelers @ Browns
Chiefs @ Broncos (der Pick ist Hoffnung)
Chargers @ Raiders
Cowboys @ Giants