Schade. das war es schon von der Regular Season. Wobei es mir als Buccsfan natürlich nur Rechts ein kann, wenn diese Seuchensaison endlich zu Ende ist!
Der letzte Tipp für dieses Jahr (mache mi9ch dann am Montag oder so an die Auswertungd er Regular Season):
Lions @ Packers ich sage die Packers machen das trotzdem
Titans @ Texans die Titans sind ja doch irgendwie ne Wundertüte. Glaube aber an die Texans in den Playoffs (wäre schon ärgerlich, wenn sie es nichts chaffen würden)
Colts @ Jaguars Sieg Colts...wer hätte das gedacht!? Die Colts werden nur einen Sieg weniger haben als die Buccs...
Jets @ Dolphins Sieg Dolphins
Bears @ Vikings Ohne AP wird das nix mit den Vikings. Bin mal gespannt wie sie Draften!
Bills @ Patriots Sieg Patriots und auch Brady knackt Marinos Rekord
Panthers @ Saints Sieg Saints
Redskins @ Eagles Sieg Eagles
49ers @ Rams Sieg 49ers Andrew Luck nach St.Louis und Bradford geht nach Minnesota!
Seahawks @ Cardinals Sieg Cardinals 8-8 und zweiter in der Division hinter Bärenstakren Niners. Da kann man als Cardsfan denke ich recht zufrieden sein
Buccaneers @ Falcons Ich habe ja immer treu für die Buccs getippt, aber jetzt brauchen sie imho auch nicht mehr gewinnen und so wohlmöglich noch nen Draftpick nach unten rutschen ^^
Ravens @ bengals Sieg Bengals! Zack...3 Teams aus der Division dabei! Freue mich schon auf dioe Playoffspiele in der AFC. Ich glaube,d ass ein Team aus dieser Division im Superbowl landet!
Steelers @ Browns Sieg Steelers
Chiefs @ broncos Die Defense der Broncos wird es richten! Tebow in den Playoffs (wenn der den Superbowl holen würde....ich mag gar nicht dran denken. IOst aber gar nicht soooo unwahrscheinlich, sind eine gute Defense und ein gutes Groundgame doch nicht so verkehrt in den Playoffs)
Chargers @ Raiders Sieg Chargers. Die haben sich ja nochmal gefangen,a ber zu spät.
Cowboys @ Giants Das erste Playoffspiel. Romo angeschlagen und Eli in der vielleicht besten Form seines Lebens (diese Saison imho ganz klar in den Top 5 der QBs) und in den Playoffs hat er ja schon mehrfach gezeigt, dass er es kann. Sieg Giants.