Meines auch nicht. Zumindest lese ich so ein Zeug seit Jahren nicht mehr. Aber dennoch Danke für das Angebot. Vielleicht komme ich mal darauf zurück, aber ganz sicher nicht heute, denn ich bin müde und gehe ins Bett. Gute Nacht.Mauricius hat geschrieben:Spricht auch nichts gegen. Ist zwar absolut nicht mein Genre, aber wenn du jemand brauchst, der mal über deine Leseprobe schaut, mach ich das gern.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wäre noch da. Bis eben FEAR auf schwer gezockt. Bin nun Intervall 8, also schon ziemlich weit. Ist auf schwer ziemlich anspruchsvoll, aber mit entsprechender Konzentrationsaufbringung dennoch gut machbar würde ich sagen.
---
Bin am überlegen, ob Bia: HH etwas für mich wäre.
Neben R6V hätte ich gerne einen zweiten Taktikshooter in meiner Sammlung, und Bia: HH ist doch einer, oder?
Zudem fehlt mir auch noch der zweite Weltkrieg in meiner Sammlung, und genau das ist doch das Szenario von HH, gelle?
Weiß denn jemand, wo genau der Schauplatz von dem Spiel ist und welcher geschichtliche Hintergrund sich hinter dem Game verbirgt?
Wahrscheinlich ist dieser post aber eh umsonst, da keiner mehr da.
---
Bin am überlegen, ob Bia: HH etwas für mich wäre.
Neben R6V hätte ich gerne einen zweiten Taktikshooter in meiner Sammlung, und Bia: HH ist doch einer, oder?
Zudem fehlt mir auch noch der zweite Weltkrieg in meiner Sammlung, und genau das ist doch das Szenario von HH, gelle?
Weiß denn jemand, wo genau der Schauplatz von dem Spiel ist und welcher geschichtliche Hintergrund sich hinter dem Game verbirgt?
Wahrscheinlich ist dieser post aber eh umsonst, da keiner mehr da.
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
Haste glück hydro,ich bin noch da und der Post ist nicht umsonst.
1.ja BiA HH ist ein Taktikshooter sogar mit Deckungssystem von Vegas 2
2. Ja WW 2
3.BiA bringt super Atmo und gute Story von "wirklichen" "Brother-Soldiers" rüber.
4.HH spielt in Holland soweit ich das weiß also alles nach Teil 1 und 2 (D-Day).
Hols mir auf jeden,aber nur uncut.
1.ja BiA HH ist ein Taktikshooter sogar mit Deckungssystem von Vegas 2
2. Ja WW 2
3.BiA bringt super Atmo und gute Story von "wirklichen" "Brother-Soldiers" rüber.
4.HH spielt in Holland soweit ich das weiß also alles nach Teil 1 und 2 (D-Day).
Hols mir auf jeden,aber nur uncut.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
"Brother Soldiers" habe ich jetzt nur als Bezeichnung genommen,da die Soldaten wirklich gegenüber wie Brüder sind und eine richtige persönlichkeit rüberbringen,halt nicht so wie bei CoD oder MoH.
Spielen tut man einen Sergeant der 101st Airborne Division,der mit seinen Soldaten weiter vorrückt richtung Berlin,die Vorgänger zu kennen wäre nicht schlecht ist aber nicht erforderlich wüde ich sagen.
Spielen tut man einen Sergeant der 101st Airborne Division,der mit seinen Soldaten weiter vorrückt richtung Berlin,die Vorgänger zu kennen wäre nicht schlecht ist aber nicht erforderlich wüde ich sagen.
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Guten morgan an alle, die nicht da sind. ._.