Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ach, ich mach das ständig. Ich spiele manche Games tagelang, dann ein paar Wochen nicht mehr und danach wieder. Bei Skyrim und Fallout ist das nicht so schlimm, da gibts ja immer was zu tun und man kommt schnell wieder "rein". Bei Dark Souls fällt es mir schon wesentlich schwerer, da es sehr anspruchsvoll ist. Ich spiele sehr selten nur ein Spiel und dieses dann von vorne bis hinten durch. Bin mir nicht sicher, ob ich Mass Effect 3 dieses Mal bis zum Ende durchziehen werde ohne zwischendurch ein anderes Spiel zu spielen.Redshirt hat geschrieben: ↑12.02.2018 10:21 Wie kann man bei Spielen pausieren, um andere Spiele zu spielen? Gerade so Dinger wie Dark Souls und andere Rollenspiele? Das will mir nicht in den Kopf @.@
Da geht doch die ganze Immersion, das Gefühl für die Welt flöten... ich könnte sowas nicht. Ich investiere mich immer komplett in ein Spiel und tauche da ein. Entweder packt es mich halt, oder eben nicht. Sport- und Partyspiele mal außen vor.
Aber Kaidan ist HOT!Acabei hat geschrieben: ↑12.02.2018 10:26 ME 3 ist doof.
Kaidan hab ich geopfert. Der war einfach total langweilig.
Ashley ist dann Gott sei dank in Teil 2 ned groß vorhanden, außer in einer Szene wo sie einem aufn Sack geht.
ashley in Teil 3ShowSie bekommt aufs Maul und liegt die meiste Zeit im KH. Und dann ergibt sich die Möglichkeit die Olle zu erschießenSpoilerShow
Das entspricht exakt auch meiner Vorgehensweise.Miieep hat geschrieben: ↑12.02.2018 10:27Ach, ich mach das ständig. Ich spiele manche Games tagelang, dann ein paar Wochen nicht mehr und danach wieder. Bei Skyrim und Fallout ist das nicht so schlimm, da gibts ja immer was zu tun und man kommt schnell wieder "rein". Bei Dark Souls fällt es mir schon wesentlich schwerer, da es sehr anspruchsvoll ist. Ich spiele sehr selten nur ein Spiel und dieses dann von vorne bis hinten durch. Bin mir nicht sicher, ob ich Mass Effect 3 dieses Mal bis zum Ende durchziehen werde ohne zwischendurch ein anderes Spiel zu spielen.Redshirt hat geschrieben: ↑12.02.2018 10:21 Wie kann man bei Spielen pausieren, um andere Spiele zu spielen? Gerade so Dinger wie Dark Souls und andere Rollenspiele? Das will mir nicht in den Kopf @.@
Da geht doch die ganze Immersion, das Gefühl für die Welt flöten... ich könnte sowas nicht. Ich investiere mich immer komplett in ein Spiel und tauche da ein. Entweder packt es mich halt, oder eben nicht. Sport- und Partyspiele mal außen vor.
hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑12.02.2018 10:38Das entspricht exakt auch meiner Vorgehensweise.Miieep hat geschrieben: ↑12.02.2018 10:27Ach, ich mach das ständig. Ich spiele manche Games tagelang, dann ein paar Wochen nicht mehr und danach wieder. Bei Skyrim und Fallout ist das nicht so schlimm, da gibts ja immer was zu tun und man kommt schnell wieder "rein". Bei Dark Souls fällt es mir schon wesentlich schwerer, da es sehr anspruchsvoll ist. Ich spiele sehr selten nur ein Spiel und dieses dann von vorne bis hinten durch. Bin mir nicht sicher, ob ich Mass Effect 3 dieses Mal bis zum Ende durchziehen werde ohne zwischendurch ein anderes Spiel zu spielen.Redshirt hat geschrieben: ↑12.02.2018 10:21 Wie kann man bei Spielen pausieren, um andere Spiele zu spielen? Gerade so Dinger wie Dark Souls und andere Rollenspiele? Das will mir nicht in den Kopf @.@
Ich brauche unbedingt Abwechslung was das Genre betrifft. Manchmal reichen mir da schon 2 Stunden eines Spiels und bin dann sogar "froh", durchgehalten und einen Fortschritt verzeichnet zu haben.
Natürlich gibt es auch Spiele, von denen ich nicht mehr loskomme und dann ne Woche am Stück zocke.
Zudem sorgt noch ein anderer Faktor dafür, dass ich die Spiele ständig wechsle:
Ich MUSS, da ich sonst bei einigen Games zu sehr rauskomme. Wenn man an die 15-20 offene Spiele hat, darf man sich nicht zu sehr auf eines einschwören. Musste, weil ich damals Watch Dogs 2 drei Monate zur Seite gelegt hatte, komplett neu anfangen, weil ich nicht mehr wusste, was alles in der Welt schon gemacht war.
Ja und nein.
Dorthin will ich irgendwann mal kommen. :wink:@Hydro
Fang kein neues Spiel an bevor du ein anderes durch hast. Dann musst du auch nicht zu offenen spielen zurückwechseln
Dieses kranke System hast du ja überhaupt erst, weil du wechselsthydro skunk 420 hat geschrieben: ↑12.02.2018 10:38 Das entspricht exakt auch meiner Vorgehensweise.
Ich brauche unbedingt Abwechslung was das Genre betrifft. Manchmal reichen mir da schon 2 Stunden eines Spiels und bin dann sogar froh, durchgehalten und einen Fortschritt verzeichnet zu haben.
Natürlich gibt es auch Spiele, von denen ich nicht mehr loskomme und dann ne Woche am Stück zocke.
Zudem sorgt noch ein anderer Faktor dafür, dass ich die Spiele ständig wechsle:
Ich MUSS, da ich sonst bei einigen Games zu sehr rauskomme. Wenn man an die 15-20 offene Spiele hat, darf man sich nicht zu sehr auf eines einschwören. Musste, weil ich damals Watch Dogs 2 drei Monate zur Seite gelegt hatte, komplett neu anfangen, weil ich nicht mehr wusste, was alles in der Welt schon gemacht war.