da könnte ich auch schreiben: laut www.xbox.de hat die Xbox 360 die besten Titel
Nein es stimmt trozdem.
Das kann man nich beweißen ob es stimmt. Das sind alles Objektive Einschätzungen. Niemand auf der ganzen Welt kann sagen welche Konsole die besseren Spiele hat das ist einfach unmöglich
da könnte ich auch schreiben: laut www.xbox.de hat die Xbox 360 die besten Titel
Nein es stimmt trozdem.
Durchschnittswertung Wayne.
Die Box hatte dieses Jahr mehr Games wie du im Link auch nachlesen kannst.
Wenn wir annehmen das die Box dann genauso viele "Bad" Spiele wie die ps3 hat, kommt die Box über die 72% der ps3.
Auch sehr geil wie gleiche Spiele verschiedene Wertungen bei Metacrit haben z.B. Street Fighter 4 auf der 360 1 Punkt weniger, wohl wegen dem Controller...
Warum bekommt die 360 eig nicht bei jedem anderem Genre 1 % mehr wegen dem Controller, da der ps3 Controller im Vergleich so beschissen ist? :>
Was mir grad auffällt ist dass da Titel dabei stehen die letztes Jahr schon für die 360 erschienen sind und so die ps3 Durchschnittswertung nach oben drücken z.B. Braid mit 93% !
furley. hat geschrieben:Stimmt nicht.
Ps3 und 360 ist die beste Kombo.
Mit der Ps3 spielt man seine Spielchen und die 360 hält einen dabei völlig warm.