Kann man eigentlich den Trainer während des laufenden Turniers beurlauben?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Horror: England, Argentinien, Italien, BrasilienBoesor hat geschrieben: Was soll mit denen sein? Vermutlich treffen wir mindestens auf Argentinien, was allerdings nichts an meiner Aussage ändert.
Aber es ist doch immer so, dass man nur auf 2-3 der Favoriten treffen kann bis Viertelfinale. Verstehe nicht, was das mit guter Auslosung zu tun hat. Bis auf die Gruppe G ist das bei allen so.Boesor hat geschrieben:Was soll mit denen sein? Vermutlich treffen wir mindestens auf Argentinien, was allerdings nichts an meiner Aussage ändert.Kairo hat geschrieben:Du meinst in den K.O. Spielen? Was ist mit England und Argentinien?Boesor hat geschrieben: Wer ne gute Auslosung wie wir hat geht z.B. entweder Spanien oder Holland oder Brasilien aus dem Weg, also schonmal zwei nationen die sicherlich schwer zu schlagen sind.
Wieso Horror? Wir wollen eine spannende WM. Diese Auslosung wäre einfach nur göttlich und dann hätten sie sich den Cup auch wirklich verdient.ProGeologist hat geschrieben:Horror: England, Argentinien, Italien, BrasilienBoesor hat geschrieben: Was soll mit denen sein? Vermutlich treffen wir mindestens auf Argentinien, was allerdings nichts an meiner Aussage ändert.
Wunsch: Slowenien, Mexiko, Schweiz, Chile
mein Tipp: Slowenien, Argentinien, Schweiz, Brasilien.....
naja, erstmal schauen, was es morgen wird, aber ich bin ausnahmsweise optimistisch
Wär ja nicht ihre erste desolate Vorstellung in den letzten Jahren.MaexxDesign hat geschrieben:Frankreich so gut wie ausgeschieden.
Sowas kommt bei raus, wenn man Irland die WM-Teilnahme stiehlt...
Eine schon bei der WM-Quali enttäuschende französische Mannschaft und jetzt die desolate Vorstellung in Südafrika.
Sehr schade für Irland !
Die hätte ich viel lieber gesehen als die Verbrecherfranzosen.