Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Roman. Ganz eindeutig (muss nur auf die Seitenzahl gucken).
@ Minze
Ich benutze Smilies nur sehr sparsam, weil sie den Leuten das Denken abnehmen. Versuch mal in einem Forum einen ironischen Post zu schreiben, ohne den mit zwei Dutzend Ironie Smilies kenntlich zu machen. Wenn von 10 Lesern einer die Ironie peilt, ist das schon ne gute Quote.
@ Minze
Ich benutze Smilies nur sehr sparsam, weil sie den Leuten das Denken abnehmen. Versuch mal in einem Forum einen ironischen Post zu schreiben, ohne den mit zwei Dutzend Ironie Smilies kenntlich zu machen. Wenn von 10 Lesern einer die Ironie peilt, ist das schon ne gute Quote.
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich benutze durchaus Smilies (hab auf dieser Seite eines benutzt), aber ich benutze sie nur gelegentlich zur Unterstützung, ich lasse sie nicht allein meine Posts definieren.After_Eight hat geschrieben:Sparsam? Du benutzt sie nie..
Ich start jetzt mal ein Experiment... Bis Freitag Abend werde ich keine Smilies benutzen..
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab 4 benutztTGfkaTRichter hat geschrieben:Ich benutze durchaus Smilies (hab auf dieser Seite eines benutzt), aber ich benutze sie nur gelegentlich zur Unterstützung, ich lasse sie nicht allein meine Posts definieren.After_Eight hat geschrieben:Sparsam? Du benutzt sie nie..
Ich start jetzt mal ein Experiment... Bis Freitag Abend werde ich keine Smilies benutzen..
Ich finde die zeigen halt immer genau meinen Gesichtsausdruck.. Vor allem die Katzenaugen lieb ich.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was die meisten hier eh nicht können. Frag mal tnt.ungut, unseren Forumsanarchiste. Egal, wie übertrieben oder ironisch seine Posts auch immer waren, irgendwer hat sie immer ernst genommen und das nicht nur in den typischen Plattformsstreitereien, in denen grundsätzlich alles ernst genommen wird.Mauricius hat geschrieben:Smilies verhindern oft echten Austausch, weil jeder einfach auf das bunte Bildchen klickt, das ihm am besten gefällt, wie bei Affen. Ausserdem nehmen sie die Möglichkeit, zwischen den Zeilen zu lesen.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
TNT scheint mir da ein schlechtes Beispiel, bei manch Diskussion fehlt es ihm doch deutlich an Fundament darunter. Ihm geht es oft nur um den coolen Spruch, den die Schülerfraktion dann in ihre Signaturen packen kann.
Ich finde es gut, wenn man mal derb überzieht, aber man sollte das konsequent durchhalten können ohne irgendwann mit Erklärungen rumzuwerfen.
Wenn ich sage, ich finde Curling bei Olympia gut, weil die Frauen bei dem Geschrubbe an ihrer Bestimmung sind, dann muss ich das auch durchhalten wenn das ein paar Ochsen auseinanderhauen wollen. Das geht ihm ein bisschen ab.
Ich finde es gut, wenn man mal derb überzieht, aber man sollte das konsequent durchhalten können ohne irgendwann mit Erklärungen rumzuwerfen.
Wenn ich sage, ich finde Curling bei Olympia gut, weil die Frauen bei dem Geschrubbe an ihrer Bestimmung sind, dann muss ich das auch durchhalten wenn das ein paar Ochsen auseinanderhauen wollen. Das geht ihm ein bisschen ab.
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Früher war der besser. Ich glaub, der ist ein wenig frustriert. Aber er ist dennoch einer der wenigen User, der sich auch mal selbst auf die Schippe nimmt, die meisten nehmen sich hier toternst. Arkune oder Hotohori sind da gute Beispiele. Beides keine dummen User (sofern man mit Hoto nicht über den PC redet, da ist der einfach verblendeter Hateboy), aber leider nehmen sie sich viel zu Ernst und Arkune ist zusätzlich noch ne Diva.Mauricius hat geschrieben:TNT scheint mir da ein schlechtes Beispiel, bei manch Diskussion fehlt es ihm doch deutlich an Fundament darunter. Ihm geht es oft nur um den coolen Spruch, den die Schülerfraktion dann in ihre Signaturen packen kann.
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aber komm, so eine Idee wie die Sache mit dem Wasser auf dem Mars ist einfach fantastisch, außerdem hat er heute mal wieder Mironator vorgeführt (was der nur nicht einsehen wird). Okay, keine Kunst, macht ihn aber trotzdem sympathisch.Mauricius hat geschrieben:Den Eindruck hatte ich auch, dass TNT besser sein könnte, Potential hat er, liegt vielleicht temporär ein bisschen brach.
Edit: Außerdem zieht er nicht den Schwanz ein, wenn ein Mod vorbeikommt.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Miro ist ein Konsolenfanboy, der sich für nen Technikexperten hält. Er gehört zu der Fraktion, die glaubt, dass Konsolen grafisch dem PC nicht unterlegen sind und dass Crysis praktisch ohne Abstriche auf der PS3 möglich wäre, was aber nach allem, was man so weiß, völliger Unsinn ist.Mauricius hat geschrieben:Unbestritten, Wasser auf dem Mars ist großer Sport, das geht kaum mehr besser. Mironator kenne ich nicht, ist mir bislang zumindest nicht sonderlich aufgefallen.
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: