Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Roman. Ganz eindeutig (muss nur auf die Seitenzahl gucken).

@ Minze

Ich benutze Smilies nur sehr sparsam, weil sie den Leuten das Denken abnehmen. Versuch mal in einem Forum einen ironischen Post zu schreiben, ohne den mit zwei Dutzend Ironie Smilies kenntlich zu machen. Wenn von 10 Lesern einer die Ironie peilt, ist das schon ne gute Quote.
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

Sparsam? Du benutzt sie nie..
Ich start jetzt mal ein Experiment... Bis Freitag Abend werde ich keine Smilies benutzen..
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

After_Eight hat geschrieben:Sparsam? Du benutzt sie nie..
Ich start jetzt mal ein Experiment... Bis Freitag Abend werde ich keine Smilies benutzen..
Ich benutze durchaus Smilies (hab auf dieser Seite eines benutzt), aber ich benutze sie nur gelegentlich zur Unterstützung, ich lasse sie nicht allein meine Posts definieren.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Smilies verhindern oft echten Austausch, weil jeder einfach auf das bunte Bildchen klickt, das ihm am besten gefällt, wie bei Affen. Ausserdem nehmen sie die Möglichkeit, zwischen den Zeilen zu lesen.
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:
After_Eight hat geschrieben:Sparsam? Du benutzt sie nie..
Ich benutze durchaus Smilies (hab auf dieser Seite eines benutzt), aber ich benutze sie nur gelegentlich zur Unterstützung, ich lasse sie nicht allein meine Posts definieren.
Ich hab 4 benutzt
Ich finde die zeigen halt immer genau meinen Gesichtsausdruck.. Vor allem die Katzenaugen lieb ich.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mauricius hat geschrieben:Smilies verhindern oft echten Austausch, weil jeder einfach auf das bunte Bildchen klickt, das ihm am besten gefällt, wie bei Affen. Ausserdem nehmen sie die Möglichkeit, zwischen den Zeilen zu lesen.
Was die meisten hier eh nicht können. Frag mal tnt.ungut, unseren Forumsanarchiste. Egal, wie übertrieben oder ironisch seine Posts auch immer waren, irgendwer hat sie immer ernst genommen und das nicht nur in den typischen Plattformsstreitereien, in denen grundsätzlich alles ernst genommen wird.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

TNT scheint mir da ein schlechtes Beispiel, bei manch Diskussion fehlt es ihm doch deutlich an Fundament darunter. Ihm geht es oft nur um den coolen Spruch, den die Schülerfraktion dann in ihre Signaturen packen kann.
Ich finde es gut, wenn man mal derb überzieht, aber man sollte das konsequent durchhalten können ohne irgendwann mit Erklärungen rumzuwerfen.
Wenn ich sage, ich finde Curling bei Olympia gut, weil die Frauen bei dem Geschrubbe an ihrer Bestimmung sind, dann muss ich das auch durchhalten wenn das ein paar Ochsen auseinanderhauen wollen. Das geht ihm ein bisschen ab.
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

TNT gehört zum Forum wie die Butter aufs Brot!
Zwar meistens auch harte Sprüche aber besser als die meisten Möchtegerns hier
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mauricius hat geschrieben:TNT scheint mir da ein schlechtes Beispiel, bei manch Diskussion fehlt es ihm doch deutlich an Fundament darunter. Ihm geht es oft nur um den coolen Spruch, den die Schülerfraktion dann in ihre Signaturen packen kann.
Ich finde es gut, wenn man mal derb überzieht, aber man sollte das konsequent durchhalten können ohne irgendwann mit Erklärungen rumzuwerfen.
Wenn ich sage, ich finde Curling bei Olympia gut, weil die Frauen bei dem Geschrubbe an ihrer Bestimmung sind, dann muss ich das auch durchhalten wenn das ein paar Ochsen auseinanderhauen wollen. Das geht ihm ein bisschen ab.
Früher war der besser. Ich glaub, der ist ein wenig frustriert. Aber er ist dennoch einer der wenigen User, der sich auch mal selbst auf die Schippe nimmt, die meisten nehmen sich hier toternst. Arkune oder Hotohori sind da gute Beispiele. Beides keine dummen User (sofern man mit Hoto nicht über den PC redet, da ist der einfach verblendeter Hateboy), aber leider nehmen sie sich viel zu Ernst und Arkune ist zusätzlich noch ne Diva.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Den Eindruck hatte ich auch, dass TNT besser sein könnte, Potential hat er, liegt vielleicht temporär ein bisschen brach.
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bayer ist einer der angenehmsten... Ist zwar mehr chatten mit ihm, aber der ist immer recht locker und nett
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mauricius hat geschrieben:Den Eindruck hatte ich auch, dass TNT besser sein könnte, Potential hat er, liegt vielleicht temporär ein bisschen brach.
Aber komm, so eine Idee wie die Sache mit dem Wasser auf dem Mars ist einfach fantastisch, außerdem hat er heute mal wieder Mironator vorgeführt (was der nur nicht einsehen wird). Okay, keine Kunst, macht ihn aber trotzdem sympathisch.

Edit: Außerdem zieht er nicht den Schwanz ein, wenn ein Mod vorbeikommt.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Unbestritten, Wasser auf dem Mars ist großer Sport, das geht kaum mehr besser. Mironator kenne ich nicht, ist mir bislang zumindest nicht sonderlich aufgefallen.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mauricius hat geschrieben:Unbestritten, Wasser auf dem Mars ist großer Sport, das geht kaum mehr besser. Mironator kenne ich nicht, ist mir bislang zumindest nicht sonderlich aufgefallen.
Miro ist ein Konsolenfanboy, der sich für nen Technikexperten hält. Er gehört zu der Fraktion, die glaubt, dass Konsolen grafisch dem PC nicht unterlegen sind und dass Crysis praktisch ohne Abstriche auf der PS3 möglich wäre, was aber nach allem, was man so weiß, völliger Unsinn ist.
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

jopp ich auch deswegen habe ich mich schon lange darauf vorbereitet und nehme seit jahren abendkurse in alien sprachen. klingonisch und wookiisch beherrsche ich schon fließend.

von tnt^^