Zeldafreak64 hat geschrieben:
Ein Sieg gegen Südafrika könnte mit viel Glück aber trotzdem reichen...
Gegen Argentinien ist dann aber Schluss.
So wie die Spiele bisher abgelaufen sind, so zurückhaltend und langweilg, werden Uruguay und Mexiko beim aktuellen Stand eh 0:0 spielen.
Und ich bin gar nicht mal traurig drum. Mir war wichtig, dass Mexiko weiter kommt. Und da es Südafrika gegen Frankreich "wohl kaum" schaffen wird, soll dann doch bitte Frankreich ausscheiden.
so, jetzt nur die Frage, ob die Mexikaner noch das wichtige 3:0 machen - denn das wäre im Direktduell gegen die Urus gold wert... - aber ich glaube nicht dran.
krasse sache, ich hoffe SA gewinnt auch noch gegen Frankreich und mexico schiesst Uru richtig ab, bzw Uri schiesst Mexico richtig ab, hoffe SA vollbringt noch das Wunder und kommt weiter
Oh gott. Diese Pfeifen. Haben einer der besten Kader der WM und jetzt das. Na ja, mit dem Trainer. 2006 kamen die eh nur wegen Zidane so weit. Der war bestimmt der heimliche Trainer
Wer ne gute Auslosung wie wir hat geht z.B. entweder Spanien oder Holland oder Brasilien aus dem Weg, also schonmal zwei nationen die sicherlich schwer zu schlagen sind.
Du meinst in den K.O. Spielen? Was ist mit England und Argentinien?
Wer ne gute Auslosung wie wir hat geht z.B. entweder Spanien oder Holland oder Brasilien aus dem Weg, also schonmal zwei nationen die sicherlich schwer zu schlagen sind.
Du meinst in den K.O. Spielen? Was ist mit England und Argentinien?
Was soll mit denen sein? Vermutlich treffen wir mindestens auf Argentinien, was allerdings nichts an meiner Aussage ändert.