TGfkaTRichter hat geschrieben:Mir ist Grafik relativ egal. Wenn ein Spiel gut aussieht, freut es mich, aber wenn es nicht so toll aussieht, aber Spaß macht, ist es mir dennoch lieber.
Okay, Crysis ist da vielleicht ein Sonderfall. Ich kenne das Spiel ja gut, bin aber jedesmal wieder erstaunt, wenn ich es sehe.
ich meinte damit folgendes... wenn es zB 3 Versionen gibt und die PC fassung sieht am besten aus und läuft auch am betsen (was generell der fall ist bis auf Ausnahmen) dann will ich die beste Fassung haben. Hab ich die nicht, tu ich wochenlang Grafiken vergleichen bis zum umfallen. Egal wie gut das Game ist, es macht mich wahnsinnig das ne bessere Version existiert

Das meinte ich eigentlich mit. Also, nach langem überlegen machte die 360 absolut keinen Sinn. In Tests immer voll hochgelobt, ich zitiere "Darf sich auf Kantenglättung freuen" Aber oftmals (Battlefield Bad Company) sah die PS3 Fassung ind er hinsicht ohne diese pseudoglättung besse raus, da auf der 360 die Kanten wesentlich unruhiger wirkten durch diese 2x?! Glättung
Were mit der 360 Grafik leben kann, hat meinen Segen, ich kann es definitiv nicht, da ja alle Titel am PC mit besserer Grafik UND Maus unterstützung kommen. Call of Duty mit Controller...horror genau wie Kane & lynch. Bitte aber jet nich als War Beitrag ansehen, wollte nur meinen Verkaufsgrund bzw Grafikhuren Thema erläutern