Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Odins-son-Thor hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Rachlust hat geschrieben: GIBTS EIN BILD 8O
Nein, aber diese naive Aussage hier, ist einfach goldig. :oops:
juhu ich weiß das ich manchmal dumme beiträge schreib aber ich änder das

Lol?
Ich hab eben im USK Siegel Thema aber einen Satz gefunden der bei mir anerkennung fidnet!

Zitat Phil "naja ich finds mist. das versaut das ganze cover "

Damit ist er bei mir auf der Repsektleiter stark aufgestiegen denn ich find ie USK Logos auch zum kotzen ^^ VOR ALLEM ISSES BEI SOUL CALIBUR ÜBER IVY´s WICHTIGSTEM KAUFGRUND!!!!!!!!!!!
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Uncharted ist der Hammer!

------------------------------------------------

Bild
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

Bild
:D ^^
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Rachlust hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben: Nein, aber diese naive Aussage hier, ist einfach goldig. :oops:

Lol?
Ich hab eben im USK Siegel Thema aber einen Satz gefunden der bei mir anerkennung fidnet!

Zitat Phil "naja ich finds mist. das versaut das ganze cover "

Damit ist er bei mir auf der Repsektleiter stark aufgestiegen denn ich find ie USK Logos auch zum kotzen ^^ VOR ALLEM ISSES BEI SOUL CALIBUR ÜBER IVY´s WICHTIGSTEM KAUFGRUND!!!!!!!!!!!

also was heißt das?

wie ich schon im selben thread gepostet hab:

Importieren!
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

After_Eight hat geschrieben:Bild
:D ^^
ich könnt so stunden lang weitermachen xD

Bild
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:Mir ist Grafik relativ egal. Wenn ein Spiel gut aussieht, freut es mich, aber wenn es nicht so toll aussieht, aber Spaß macht, ist es mir dennoch lieber.

Okay, Crysis ist da vielleicht ein Sonderfall. Ich kenne das Spiel ja gut, bin aber jedesmal wieder erstaunt, wenn ich es sehe.
ich meinte damit folgendes... wenn es zB 3 Versionen gibt und die PC fassung sieht am besten aus und läuft auch am betsen (was generell der fall ist bis auf Ausnahmen) dann will ich die beste Fassung haben. Hab ich die nicht, tu ich wochenlang Grafiken vergleichen bis zum umfallen. Egal wie gut das Game ist, es macht mich wahnsinnig das ne bessere Version existiert ;) Das meinte ich eigentlich mit. Also, nach langem überlegen machte die 360 absolut keinen Sinn. In Tests immer voll hochgelobt, ich zitiere "Darf sich auf Kantenglättung freuen" Aber oftmals (Battlefield Bad Company) sah die PS3 Fassung ind er hinsicht ohne diese pseudoglättung besse raus, da auf der 360 die Kanten wesentlich unruhiger wirkten durch diese 2x?! Glättung

Were mit der 360 Grafik leben kann, hat meinen Segen, ich kann es definitiv nicht, da ja alle Titel am PC mit besserer Grafik UND Maus unterstützung kommen. Call of Duty mit Controller...horror genau wie Kane & lynch. Bitte aber jet nich als War Beitrag ansehen, wollte nur meinen Verkaufsgrund bzw Grafikhuren Thema erläutern :)
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Sieht man nicht :(

Ah jetzt^^
Der ist gut!
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:Mir ist Grafik relativ egal. Wenn ein Spiel gut aussieht, freut es mich, aber wenn es nicht so toll aussieht, aber Spaß macht, ist es mir dennoch lieber.

Okay, Crysis ist da vielleicht ein Sonderfall. Ich kenne das Spiel ja gut, bin aber jedesmal wieder erstaunt, wenn ich es sehe.
ich meinte damit folgendes... wenn es zB 3 Versionen gibt und die PC fassung sieht am besten aus und läuft auch am betsen (was generell der fall ist bis auf Ausnahmen) dann will ich die beste Fassung haben. Hab ich die nicht, tu ich wochenlang Grafiken vergleichen bis zum umfallen. Egal wie gut das Game ist, es macht mich wahnsinnig das ne bessere Version existiert ;) Das meinte ich eigentlich mit. Also, nach langem überlegen machte die 360 absolut keinen Sinn. In Tests immer voll hochgelobt, ich zitiere "Darf sich auf Kantenglättung freuen" Aber oftmals (Battlefield Bad Company) sah die PS3 Fassung ind er hinsicht ohne diese pseudoglättung besse raus, da auf der 360 die Kanten wesentlich unruhiger wirkten durch diese 2x?! Glättung

Were mit der 360 Grafik leben kann, hat meinen Segen, ich kann es definitiv nicht, da ja alle Titel am PC mit besserer Grafik UND Maus unterstützung kommen. Call of Duty mit Controller...horror genau wie Kane & lynch. Bitte aber jet nich als War Beitrag ansehen, wollte nur meinen Verkaufsgrund bzw Grafikhuren Thema erläutern :)
du wirst mir immer sympathischer ^^
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

du wirst mir immer sympathischer ^^
:oops:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich hab gestern mal versucht, Crysis mit meinem 360 Controller zu spielen, das geht einfach nicht. Man bewegt sich damit wie ne Schildkröte auf Valium.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

@after_eight

einer geht noch ^^

Bild
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

I know :cry:

Mein Horrorerlebnis war ja Kane & Lynch. Uncharted, hatte ien super Steuerung beim zielen. Ok, ne Maus ist trotzdem besser aber es war Vorbildlich! Kane & lynch hingegen ssssst verdammt ssssst NEIN! ssssst misst....NEIN ...oh jetz hat er sich wegbewegt!

Am PC.. st BOOOM headshot

Bioshock das selbe. Da sits doch keien Steuerung sowas! Habe aber auch schon Shooter auf der Konsole gespielt (Quake 4) die gehen perfekt mit nem Controller. Scheint daran zu liegen, wie gut die angepasst wurden. Trotzdem hat man mit der Maus die besseren reaktionen vor allem wenn ein Gegner hinter einem ist und einem mit Gummibärchen bewirft
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Odins-son-Thor hat geschrieben:@after_eight

einer geht noch ^^

Bild
Ich find die nicht :cry:
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Odins-son-Thor hat geschrieben:@after_eight