is ja klar is ja auch ugly... da is nix mit unter 18

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Pass auf, was du dir wünscht, oder soll ich wieder versuchen, dich aus der Finsternis der Casual-Hölle Konsole zu befreien und dich auf die einzig wahre Seite des PCs zu ziehen. Du weißt nämlich genau so gut wie ich, dass Konsolen alle scheiße sind (außer dem SNES natürlich).hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich plädiere hier für mehr Bash!^^
Auf der Seite des PCs ist es zu teuer und viel zu "nachrüstbarisch" ... Da überlebt man nicht lange als Konsolero.TGfkaTRichter hat geschrieben:Pass auf, was du dir wünscht, oder soll ich wieder versuchen, dich aus der Finsternis der Casual-Hölle Konsole zu befreien und dich auf die einzig wahre Seite des PCs zu ziehen. Du weißt nämlich genau so gut wie ich, dass Konsolen alle scheiße sind (außer dem SNES natürlich).hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich plädiere hier für mehr Bash!^^
Vor allem braucht man ein Gehirn, das stellt für einen echten Konsolero ein großes Problem dar.bladesmoker hat geschrieben:Auf der Seite des PCs ist es zu teuer und viel zu "nachrüstbarisch" ... Da überlebt man nicht lange als Konsolero.TGfkaTRichter hat geschrieben:Pass auf, was du dir wünscht, oder soll ich wieder versuchen, dich aus der Finsternis der Casual-Hölle Konsole zu befreien und dich auf die einzig wahre Seite des PCs zu ziehen. Du weißt nämlich genau so gut wie ich, dass Konsolen alle scheiße sind (außer dem SNES natürlich).hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich plädiere hier für mehr Bash!^^
Niemand schafft es, mich auf die Seite des Bösen zu ziehen.TGfkaTRichter hat geschrieben:Pass auf, was du dir wünscht, oder soll ich wieder versuchen, dich aus der Finsternis der Casual-Hölle Konsole zu befreien und dich auf die einzig wahre Seite des PCs zu ziehen. Du weißt nämlich genau so gut wie ich, dass Konsolen alle scheiße sind (außer dem SNES natürlich).hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich plädiere hier für mehr Bash!^^
TGfkaTRichter hat geschrieben:Dein Problem mein lieber Hydro besteht darin, dass du dich bereits auf der Seite des Bösen befindest. Du lässt dich von der weißen Außenhaut der 360 von ihrer schwarzen Seele, die sich manchmal äußerlich in roten Ringen manifestiert, ablenken. Aber keine Sorge, mein Freund, ich werde dich retten. "Ins Licht führen ich dich werde."
PCler halt.hydro-skunk_420 hat geschrieben:TGfkaTRichter hat geschrieben:Dein Problem mein lieber Hydro besteht darin, dass du dich bereits auf der Seite des Bösen befindest. Du lässt dich von der weißen Außenhaut der 360 von ihrer schwarzen Seele, die sich manchmal äußerlich in roten Ringen manifestiert, ablenken. Aber keine Sorge, mein Freund, ich werde dich retten. "Ins Licht führen ich dich werde."![]()
TRichter, du bist einmalig.
Rästeln? Ah, du Konsolero, du nicht verstehen was Wort Gehirn bedeutet? Bedeutet Ding im Kopf. Bedeutet Ding zum Denken. Sehr nützlich. Bei Konsoleros leider sehr selten. Weil FIFA kaufen, Konsole einschalten nicht gut für Kopf. Nicht gut für Gehirn, du verstehen.bladesmoker hat geschrieben:Richter ... warum sprichst du in Rätseln? ^^ Die PC'ler haben nicht umsonst ein eigene Sprache erfunden.