Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MotW1337/Gargoul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MotW1337/Gargoul »

^^ schon komisch welche Leute man immer wieder antrifft -.-

So bin wieder da *g*
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Schlimm der Typ ! Ahh, sowas kann ich überhaupt nicht leiden, besonders wenn jemand nach Aussehn urteilt !

Aussehen macht zwar auf den ersten Blick interessant, doch die wahre schönheit steckt im Herzen, dafür muss man den Menschen kennenlernen

Das schönste Mädchen (äußerlich) kann für mich das hässlichste sein, wenn es Arrogant ist, Egoistisch und total Herzlos ist (rauchende Mädhcne amg ich auch nicht unbedingt )
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

Lord Gargoul hat geschrieben:^^ schon komisch welche Leute man immer wieder antrifft -.-

So bin wieder da *g*
HAST du mein ava schon fertig? XD

hab ich was verpasst?
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

abend jungs und mädels 8)
VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

Abend lorri
~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Dark Soul~ »

Hallo Lorrie ^^
Atra Demonica
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atra Demonica »

Du bist auch irgendwie nie online zu sehen im MSN Darkie oder^^?
~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Dark Soul~ »

Ja ich benutzte XFIRE zum immer on sein. ^^
VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

Nichts los hier zu später Stunde...
MotW1337/Gargoul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MotW1337/Gargoul »

Doch... aber ich geh jetzt, gute Nacht :)
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

naja jehu nent nur darkie is nie bei msn :lol: ich bin auch sogut wie nie da lol :lol: puh ich guck grad so auf die uhr sehe es ist ja schon ganz schön spät 8O naja leute morgen gehöre ich auch endlich zu den okami und ff XII zockern :lol:
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

13 Uhr Mittags, Mittagspause vorbei, Phil sitzt im Büro rum und langweilt sich einmal mehr zu tode...

Wisst Ihr was, gestern hatte ich ne Öko-Vorlesung und war um 14Uhr zuhause, also, wenn jetzt noch irgendjemand, ob es nun der SIlver ist oder nicht, nur ein Wort a la "Schule ist Schei*se" von sich gibt, fang ich an zu heuln'.
Schule ist verdammtnochmal GEIL, jede Stunde Pausen, Mittagessen mit Freundin und Kollegen/innen... VERDAMMT, ich will die ganze Woche Schuleeeeeee, egal ob Roman-kalibrige Vorlesungen bei denen man gerne das eine oder andere mal einnickt oder Prüfungen von denen man öfters nichts rafft, denen trotz ich, doch dieser Langweile ist niemand gewachsen!!!
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Jehuty79 hat geschrieben:13 Uhr Mittags, Mittagspause vorbei, Phil sitzt im Büro rum und langweilt sich einmal mehr zu tode...

Wisst Ihr was, gestern hatte ich ne Öko-Vorlesung und war um 14Uhr zuhause, also, wenn jetzt noch irgendjemand, ob es nun der SIlver ist oder nicht, nur ein Wort a la "Schule ist Schei*se" von sich gibt, fang ich an zu heuln'.
Schule ist verdammtnochmal GEIL, jede Stunde Pausen, Mittagessen mit Freundin und Kollegen/innen... VERDAMMT, ich will die ganze Woche Schuleeeeeee, egal ob Roman-kalibrige Vorlesungen bei denen man gerne das eine oder andere mal einnickt oder Prüfungen von denen man öfters nichts rafft, denen trotz ich, doch dieser Langweile ist niemand gewachsen!!!
Den Spruch, bringen nur Leute, die noch in der Schule sind. Die meisten wissen gar nicht zu schätzen, wie gut sie das haben. Man merkt halt erst, dass einem was fehlt, wenn es weg ist. Selbst wenn Schule genauso lange gehen würde, wie ein Arbeitstag, wäre Schule meist sogar besser, denn man hat jeden Tag alle seine Freunde/in gesehen.

Ich hatte gestern und Vorgestern Schule. War beide Tage um halb 2 zu Hause und hatte sogar noch richtig was vom Nachmittag. Jetzt da ich grad mein gesundes Mittagsessen ala McDonalds hinter mir habe und auf den Verlauf des Tages gucke, wird mir schlecht und das liegt nicht an dem Big Mäc. Während sich andere schon in ihrem Pc Sessel ausstrecken und sich bereit machen, ein bißchen was über die allzu schlimme Schule zu schreiben, gucke ich auf den Rest eines 13,5 Stunden Tages (wovon 4 Stunden nachher allerdings Schule sind^^).

Also jeder, der das liest und schon zu Hause ist oder innerhalb der nächsten 2 Stunden nach Hause kommt, darf ein Kreuz in seinen Schreibtisch ritzen und sich freuen, dass er zu Hause ist, denn viele denken zu der Zeit noch nicht mal an Feierabend :D
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Ich freue mich schon drauf, denn in einem halben Jahr, also nur noch anch EINEM Semester haben ich meine meine Freundin die Ausbildung abgeschlossen.
Dann gehts wieder los mit dem Studieren... aber dann trotzdem irgendwo nen Nebenjob finden, schliesslich müssen wir ja für das Haus und unser Leben aufkommen.
Assassin x3 60
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Assassin x3 60 »

hi leutz von heutz :wink:

is der sithidiot gebannt?