http://www.youtube.com/watch?v=7Olki4X-da4R_eQuiEm hat geschrieben:
eine Gestik sagt mehr als tausend Worte!
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir schon meine Gedanken gemacht, nur sind die Architekturen beider CPUs einfach verschieden und für mich macht es einfach kein Sinn beides zu vergleichen, da der Cell einen anderen Anwendungsbereich hat.1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Lies dir bitte deine zwei letzten Posts noch einmal ganz genau durch.DarthChefkoch hat geschrieben:Dir ist aber hoffentlichs chon bewusst dashier grade Äpfel und Birnen miteinander verglichen werden und das absolut null Aussagefähigkeit hat?1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben: Aber da steht ja auch was von einem Core Duo der 27mal langsamer ist.
Außerdem würdest du doch sowieso nicht glauben, dass Uncharted 2 mit nem Pentium 4 machbar wäre, würde man dir das erzählen. Von daher war das ein sehr schwaches Argument und nicht der Rede wert, ABER...hinterfragen ist gut, denn so lernt man und behält nen wachen Geist. :wink:
Mensch, dass du so versuchst zu argumentieren ist nicht verwerflich, aber es wäre doch viel besser wenn du dir was eigenes ausdenkst und dir selber Gedanken machst.
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich weiß. :wink: Es ging mir ja uch garnicht ums programmieren. Es ging mir um die Sache an sich.R_eQuiEm hat geschrieben:*durch die Tür zurück schreiten*
mann Leute. PC und Konsole zu vergleichen ist im generellen einfach unnötig. Das eine ist ein offenes, das andere ein geschlossenes System. Das eine kann dauernd aktualisiert werden, das andere nicht.
und außerdem @ 1990: Rechenleistung alleine bringt fürs programmieren reichlich wenig!
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
auf das video, kann ich dir wieder 20 "Xbox-zerstör-videos" zeigen.......somit schwach^^TazzDingo hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=7Olki4X-da4R_eQuiEm hat geschrieben:
eine Gestik sagt mehr als tausend Worte!
@1990: nur die Sache ansich ist völlig irrelevant für das Thema hier!
Jedoch wie gesagt, PC und Konsolen sind wirklich zwei verschiedene Paar Schuhe. Von daher ist das Argument das alles auf PC besser aussieht hinfällig!
- Persönliche Nachricht:
Ich bashe doch, ist dir das noch garnicht aufgefallen. Und das mit 23 Jahren. Kind bleiben sollte man irgendwo immer. :wink:The Cosen One hat geschrieben:Ich bin 15 und ich will noch nicht wirklich erwachsen werden.1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Schade, wenn ich das gerade richtig sehe, stellt ihr mich als (Achtung, jetzt kommt euer Lieblingswort) Fanboy hin. Ich habe beide Konsolen UND ich habe nen Rechner UND mir ist scheißegal was besser ist und was nicht.The Cosen One hat geschrieben: Das sind nur Vorzeichen der Apokalypse. Heerschaaren von Sackboys werden die Erde heimsuchen und über 360er und PCler richten
Sagt mal, schlaft ihr mit eurer Technik, oder seid ihr es langsam leid, erwachsen werden zu wollen, aber Frust schiebt, weil ihr es nicht gebacken bekommt?
Ich weiß, eigentlich muss es mir egal sein, aber im Moment hab ich richtig Bock drauf.
Und bitte: Nimm mal nur für den Bashthread den Stock ausm Arsch, das ist der Bashthread und kein Argumentierthread.
GOTT LIEBT MICH
Das mit dem Stock im Arsch...geht doch mit dem selber ausdenken. Jetzt musst du das nurnoch cool umschreiben und dann siehts auch wirklich aus als hätte ich nen Stock im Arsch.
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
wegen meinem Bild: red dir nix ein^^TazzDingo hat geschrieben:Genau so schwach wie das eine bild wo jemand gegens Microsoft-Schild pinkelt ^^;R_eQuiEm hat geschrieben: auf das video, kann ich dir wieder 20 "Xbox-zerstör-videos" zeigen.......somit schwach^^
und es gab deutlich mehr destroy-your-ps3 videos zum release als es solche für die 360 gab ;O
und wegen videos: ernsthaft jetzt. Ich find die alle bescheuert! Mann kauft ne Konsole nur um sie zu zerstören. Als ob das irgendein Zeichen setzt

Bis auf das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=w3-PwYuYz9k
was natürlich zeigt wieder, welche Konsole mehr Qualität hat :wink:
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
die ps3 wurd eben für fette grobmotorische Kinder gebaut °_°
genau wie die wii... Kinderkonsolen müssen halt ein wenig merh aushalten ^^,
btw würd ohnehin nur jemand wegen Windows gegen das Microsoft Logo pinkeln... an der box liegt das garantiert nich
genau wie die wii... Kinderkonsolen müssen halt ein wenig merh aushalten ^^,
btw würd ohnehin nur jemand wegen Windows gegen das Microsoft Logo pinkeln... an der box liegt das garantiert nich

Zuletzt geändert von TazzDingo am 02.12.2009 18:27, insgesamt 2-mal geändert.
- Persönliche Nachricht:
Da sag ich doch mal "LOL". Die PS3 hätt ich aber ganz gelassen.R_eQuiEm hat geschrieben:wegen meinem Bild: red dir nix ein^^TazzDingo hat geschrieben:Genau so schwach wie das eine bild wo jemand gegens Microsoft-Schild pinkelt ^^;R_eQuiEm hat geschrieben: auf das video, kann ich dir wieder 20 "Xbox-zerstör-videos" zeigen.......somit schwach^^
und es gab deutlich mehr destroy-your-ps3 videos zum release als es solche für die 360 gab ;O
und wegen videos: ernsthaft jetzt. Ich find die alle bescheuert! Mann kauft ne Konsole nur um sie zu zerstören. Als ob das irgendein Zeichen setzt![]()
Bis auf das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=w3-PwYuYz9k
was natürlich zeigt wieder, welche Konsole mehr Qualität hat :wink:

- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
Nagut, während also 360-Spieler gute Spiele genießen, werfen PS3ler sich in ihrer Langeweile die Konsole zu o.0R_eQuiEm hat geschrieben:ändert nichts an der TatsacheTazzDingo hat geschrieben:die ps3 wurd eben für fette grobmotorische Kinder gebaut °_°
Du hast also den eigentlichen Sinn der PS3 entdeckt

- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
nein, während bei der Box ein kleiner roter Ring reicht, muss man bei der PS3 schon mit Zementblöcken kommen.........darin liegt der Sinn: für dieses Verständnis :wink:TazzDingo hat geschrieben:Nagut, während also 360-Spieler gute Spiele genießen, werfen PS3ler sich in ihrer Langeweile die Konsole zu o.0R_eQuiEm hat geschrieben:ändert nichts an der TatsacheTazzDingo hat geschrieben:die ps3 wurd eben für fette grobmotorische Kinder gebaut °_°
- Persönliche Nachricht:
Jo. Also der Satz hätte mir mal einfallen sollen.R_eQuiEm hat geschrieben:nein, während bei der Box ein kleiner roter Ring reicht, muss man bei der PS3 schon mit Zementblöcken kommen.........darin liegt der Sinn: für dieses Verständnis :wink:TazzDingo hat geschrieben:Nagut, während also 360-Spieler gute Spiele genießen, werfen PS3ler sich in ihrer Langeweile die Konsole zu o.0R_eQuiEm hat geschrieben: ändert nichts an der Tatsache