PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

R_eQuiEm hat geschrieben:Bild

eine Gestik sagt mehr als tausend Worte!
http://www.youtube.com/watch?v=7Olki4X-da4
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben:
1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben: Aber da steht ja auch was von einem Core Duo der 27mal langsamer ist.
Außerdem würdest du doch sowieso nicht glauben, dass Uncharted 2 mit nem Pentium 4 machbar wäre, würde man dir das erzählen. Von daher war das ein sehr schwaches Argument und nicht der Rede wert, ABER...hinterfragen ist gut, denn so lernt man und behält nen wachen Geist. :wink:
Dir ist aber hoffentlichs chon bewusst dashier grade Äpfel und Birnen miteinander verglichen werden und das absolut null Aussagefähigkeit hat?
Lies dir bitte deine zwei letzten Posts noch einmal ganz genau durch.
Mensch, dass du so versuchst zu argumentieren ist nicht verwerflich, aber es wäre doch viel besser wenn du dir was eigenes ausdenkst und dir selber Gedanken machst.
Ich hab mir schon meine Gedanken gemacht, nur sind die Architekturen beider CPUs einfach verschieden und für mich macht es einfach kein Sinn beides zu vergleichen, da der Cell einen anderen Anwendungsbereich hat.
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

@Re_Quiem

Lol, wie geil. Das nehm ich jetzt mal gelassen :lol:
1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

R_eQuiEm hat geschrieben:*durch die Tür zurück schreiten*

mann Leute. PC und Konsole zu vergleichen ist im generellen einfach unnötig. Das eine ist ein offenes, das andere ein geschlossenes System. Das eine kann dauernd aktualisiert werden, das andere nicht.

und außerdem @ 1990: Rechenleistung alleine bringt fürs programmieren reichlich wenig!
Ja, ich weiß. :wink: Es ging mir ja uch garnicht ums programmieren. Es ging mir um die Sache an sich.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

TazzDingo hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben:Bild

eine Gestik sagt mehr als tausend Worte!
http://www.youtube.com/watch?v=7Olki4X-da4
auf das video, kann ich dir wieder 20 "Xbox-zerstör-videos" zeigen.......somit schwach^^

@1990: nur die Sache ansich ist völlig irrelevant für das Thema hier!

Jedoch wie gesagt, PC und Konsolen sind wirklich zwei verschiedene Paar Schuhe. Von daher ist das Argument das alles auf PC besser aussieht hinfällig!
Persönliche Nachricht:

The Cosen One hat geschrieben:
1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben: Das sind nur Vorzeichen der Apokalypse. Heerschaaren von Sackboys werden die Erde heimsuchen und über 360er und PCler richten :o
Schade, wenn ich das gerade richtig sehe, stellt ihr mich als (Achtung, jetzt kommt euer Lieblingswort) Fanboy hin. Ich habe beide Konsolen UND ich habe nen Rechner UND mir ist scheißegal was besser ist und was nicht.
Sagt mal, schlaft ihr mit eurer Technik, oder seid ihr es langsam leid, erwachsen werden zu wollen, aber Frust schiebt, weil ihr es nicht gebacken bekommt?
Ich weiß, eigentlich muss es mir egal sein, aber im Moment hab ich richtig Bock drauf. :D
Ich bin 15 und ich will noch nicht wirklich erwachsen werden.

Und bitte: Nimm mal nur für den Bashthread den Stock ausm Arsch, das ist der Bashthread und kein Argumentierthread.

GOTT LIEBT MICH :waah:
Ich bashe doch, ist dir das noch garnicht aufgefallen. Und das mit 23 Jahren. Kind bleiben sollte man irgendwo immer. :wink:
Das mit dem Stock im Arsch...geht doch mit dem selber ausdenken. Jetzt musst du das nurnoch cool umschreiben und dann siehts auch wirklich aus als hätte ich nen Stock im Arsch.
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

R_eQuiEm hat geschrieben: auf das video, kann ich dir wieder 20 "Xbox-zerstör-videos" zeigen.......somit schwach^^
Genau so schwach wie das eine bild wo jemand gegens Microsoft-Schild pinkelt ^^;
und es gab deutlich mehr destroy-your-ps3 videos zum release als es solche für die 360 gab ;O
Persönliche Nachricht:

@1990: nur die Sache ansich ist völlig irrelevant für das Thema hier!
Deswegen habe ich das ja auch in diesem Thread rausgelassen. :D
Das Ergebnis: Alle haben irgendwie ihren Spaß.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

R_eQuiEm hat geschrieben: auf das video, kann ich dir wieder 20 "Xbox-zerstör-videos" zeigen.......somit schwach^^
Genau so schwach wie das eine bild wo jemand gegens Microsoft-Schild pinkelt ^^;
und es gab deutlich mehr destroy-your-ps3 videos zum release als es solche für die 360 gab ;O
wegen meinem Bild: red dir nix ein^^

und wegen videos: ernsthaft jetzt. Ich find die alle bescheuert! Mann kauft ne Konsole nur um sie zu zerstören. Als ob das irgendein Zeichen setzt :?

Bis auf das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=w3-PwYuYz9k

was natürlich zeigt wieder, welche Konsole mehr Qualität hat :wink:
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

die ps3 wurd eben für fette grobmotorische Kinder gebaut °_°
genau wie die wii... Kinderkonsolen müssen halt ein wenig merh aushalten ^^,

btw würd ohnehin nur jemand wegen Windows gegen das Microsoft Logo pinkeln... an der box liegt das garantiert nich :P
Zuletzt geändert von TazzDingo am 02.12.2009 18:27, insgesamt 2-mal geändert.
Persönliche Nachricht:

R_eQuiEm hat geschrieben:
wegen meinem Bild: red dir nix ein^^

und wegen videos: ernsthaft jetzt. Ich find die alle bescheuert! Mann kauft ne Konsole nur um sie zu zerstören. Als ob das irgendein Zeichen setzt :?

Bis auf das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=w3-PwYuYz9k

was natürlich zeigt wieder, welche Konsole mehr Qualität hat :wink:
Da sag ich doch mal "LOL". Die PS3 hätt ich aber ganz gelassen. :P
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

TazzDingo hat geschrieben:die ps3 wurd eben für fette grobmotorische Kinder gebaut °_°
ändert nichts an der Tatsache 8)
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

TazzDingo hat geschrieben:die ps3 wurd eben für fette grobmotorische Kinder gebaut °_°
Nagut, während also 360-Spieler gute Spiele genießen, werfen PS3ler sich in ihrer Langeweile die Konsole zu o.0
Du hast also den eigentlichen Sinn der PS3 entdeckt :D
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Nagut, während also 360-Spieler gute Spiele genießen, werfen PS3ler sich in ihrer Langeweile die Konsole zu o.0
nein, während bei der Box ein kleiner roter Ring reicht, muss man bei der PS3 schon mit Zementblöcken kommen.........darin liegt der Sinn: für dieses Verständnis :wink:
Persönliche Nachricht:

R_eQuiEm hat geschrieben: ändert nichts an der Tatsache 8)
nein, während bei der Box ein kleiner roter Ring reicht, muss man bei der PS3 schon mit Zementblöcken kommen.........darin liegt der Sinn: für dieses Verständnis :wink:
Jo. Also der Satz hätte mir mal einfallen sollen. :D