Schieb dir deine Sachlichkeit sonstwohin, das ist ein Bashthread

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Und die Kreuzigung wird mit einem YLOD angekündigtThe Cosen One hat geschrieben: Aber wie weit er kam sieht man jetzt, oder im Mittelalter. Millionen von Menschen sind dafür gestorben, Menschen haben komplett in Liebe zu ihm ihr restliches Leben aufgegeben. Für mich mehr als genug Überzeugungskraft.
Wir sind die Propheten Sonys
Aber da steht ja auch was von einem Core Duo der 27mal langsamer ist.DarthChefkoch hat geschrieben:Steht da nicht auch was von einem P4 der stärker als der Cell ist??1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Bei einem Test unter Linux wurde der PS3 Cell gegen einen Core 2 Duo mit 2,4 GHz verglichen. Die OpenSource-Bibliothek „OpenCV“, die zum Test verwendet wurde, stammte dabei aus der Entwicklung der Intel Corporation. Das Ergebnis waren bis zu 27-mal schnellere Berechnungen mit dem Cell gegenüber der 2,4 GHz schnellen Doppelkern-CPU von Intel.
Das habe ich aus Wikipedia. Wahrscheinlich meinte mein Chef das.
Das mit dem neuesten Gamer PC nehme ich ihm jetzt nicht so übel, weil er glaube garnicht zockt, oder sein Wissen darüber ist ein weilchen her.
Egal, war ja fast richtig. Und häh? Wie geht denn sowas? Was ist nochmal Rechenleistung Leute?
Das sind nur Vorzeichen der Apokalypse. Heerschaaren von Sackboys werden die Erde heimsuchen und über 360er und PCler richtenTazzDingo hat geschrieben:Und die Kreuzigung wird mit einem YLOD angekündigtThe Cosen One hat geschrieben: Aber wie weit er kam sieht man jetzt, oder im Mittelalter. Millionen von Menschen sind dafür gestorben, Menschen haben komplett in Liebe zu ihm ihr restliches Leben aufgegeben. Für mich mehr als genug Überzeugungskraft.
Und die Wiederauferstehung wird mit einem Exklusivtitel gefeiert, ihr wisst schon, das perfekte Spiel, nur auf der "vermurksten" PS3 konzipierbar. Dann begehen die MS- Chefs Selbstmord, weil die nicht drauf klarkommen werden einen Messias gemeuchelt zu haben, den sie auch hätten aufkaufen können aber nee... die Spielwelt wird in einen Schleier aus Depression, Inkontinenz und purer Langeweile fallen. Kein Entwickler wird mehr Bock haben etwas zu entwickeln, weil sie alle sehen werden das sie dieses perfekte Spiel nicht toppen können, mit keiner Grafikkarte, mit keiner Rechenleistung und an so eine Story wie in dem Messiasgame würden sie eh nie heranreichen. Unkopierbar.TazzDingo hat geschrieben:Und die Kreuzigung wird mit einem YLOD angekündigtThe Cosen One hat geschrieben: Aber wie weit er kam sieht man jetzt, oder im Mittelalter. Millionen von Menschen sind dafür gestorben, Menschen haben komplett in Liebe zu ihm ihr restliches Leben aufgegeben. Für mich mehr als genug Überzeugungskraft.
Schade, wenn ich das gerade richtig sehe, stellt ihr mich als (Achtung, jetzt kommt euer Lieblingswort) Fanboy hin. Ich habe beide Konsolen UND ich habe nen Rechner UND mir ist scheißegal was besser ist und was nicht.The Cosen One hat geschrieben:Das sind nur Vorzeichen der Apokalypse. Heerschaaren von Sackboys werden die Erde heimsuchen und über 360er und PCler richtenTazzDingo hat geschrieben:Und die Kreuzigung wird mit einem YLOD angekündigtThe Cosen One hat geschrieben: Aber wie weit er kam sieht man jetzt, oder im Mittelalter. Millionen von Menschen sind dafür gestorben, Menschen haben komplett in Liebe zu ihm ihr restliches Leben aufgegeben. Für mich mehr als genug Überzeugungskraft.
Dir ist aber hoffentlichs chon bewusst dashier grade Äpfel und Birnen miteinander verglichen werden und das absolut null Aussagefähigkeit hat?1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Aber da steht ja auch was von einem Core Duo der 27mal langsamer ist.DarthChefkoch hat geschrieben:Steht da nicht auch was von einem P4 der stärker als der Cell ist??1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Bei einem Test unter Linux wurde der PS3 Cell gegen einen Core 2 Duo mit 2,4 GHz verglichen. Die OpenSource-Bibliothek „OpenCV“, die zum Test verwendet wurde, stammte dabei aus der Entwicklung der Intel Corporation. Das Ergebnis waren bis zu 27-mal schnellere Berechnungen mit dem Cell gegenüber der 2,4 GHz schnellen Doppelkern-CPU von Intel.
Das habe ich aus Wikipedia. Wahrscheinlich meinte mein Chef das.
Das mit dem neuesten Gamer PC nehme ich ihm jetzt nicht so übel, weil er glaube garnicht zockt, oder sein Wissen darüber ist ein weilchen her.
Egal, war ja fast richtig. Und häh? Wie geht denn sowas? Was ist nochmal Rechenleistung Leute?
Außerdem würdest du doch sowieso nicht glauben, dass Uncharted 2 mit nem Pentium 4 machbar wäre, würde man dir das erzählen. Von daher war das ein sehr schwaches Argument und nicht der Rede wert, ABER...hinterfragen ist gut, denn so lernt man und behält nen wachen Geist. :wink:
Lies dir bitte deine zwei letzten Posts noch einmal ganz genau durch.DarthChefkoch hat geschrieben:Dir ist aber hoffentlichs chon bewusst dashier grade Äpfel und Birnen miteinander verglichen werden und das absolut null Aussagefähigkeit hat?1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Aber da steht ja auch was von einem Core Duo der 27mal langsamer ist.DarthChefkoch hat geschrieben: Steht da nicht auch was von einem P4 der stärker als der Cell ist??
Außerdem würdest du doch sowieso nicht glauben, dass Uncharted 2 mit nem Pentium 4 machbar wäre, würde man dir das erzählen. Von daher war das ein sehr schwaches Argument und nicht der Rede wert, ABER...hinterfragen ist gut, denn so lernt man und behält nen wachen Geist. :wink:
Ich bin 15 und ich will noch nicht wirklich erwachsen werden.1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Schade, wenn ich das gerade richtig sehe, stellt ihr mich als (Achtung, jetzt kommt euer Lieblingswort) Fanboy hin. Ich habe beide Konsolen UND ich habe nen Rechner UND mir ist scheißegal was besser ist und was nicht.The Cosen One hat geschrieben:Das sind nur Vorzeichen der Apokalypse. Heerschaaren von Sackboys werden die Erde heimsuchen und über 360er und PCler richtenTazzDingo hat geschrieben: Und die Kreuzigung wird mit einem YLOD angekündigt
Sagt mal, schlaft ihr mit eurer Technik, oder seid ihr es langsam leid, erwachsen werden zu wollen, aber Frust schiebt, weil ihr es nicht gebacken bekommt?
Ich weiß, eigentlich muss es mir egal sein, aber im Moment hab ich richtig Bock drauf.