Ich empfand die Schießereien nie so als Problem, aber es war bei SC1 eben sauschwer unentdeckt zu bleiben. Allein wie schwer es war, sich an jemanden heranzuschleichen, um ihn in den Schwitzkasten zu nehmen. Außerdem konnte man in Teil 1 und Teil 2 nicht jedes Schloss einfach hacken, sondern musste den Code, bzw. die richtigen Augen finden. Das fand ich in Teil 3 ein wenig zu leicht.
TGfkaTRichter hat geschrieben:
Ich empfand die Schießereien nie so als Problem, aber es war bei SC1 eben sauschwer unentdeckt zu bleiben. Allein wie schwer es war, sich an jemanden heranzuschleichen, um ihn in den Schwitzkasten zu nehmen.
Irgendwie reden wir nicht vom selben Spiel... also soweit meine Erinerung an Teil 1 heranreicht, war es total unproblematisch sogar hinter einem die ganze zeit herzuschleichen. Was ich an Teil 3 noch toll fand war das über die Brüstung ziehen feature Das war cool. Hängen lassen und sobald der Gegner über einem ist HUUUUUPS da fällt er
Bin ja von daher mal auf den nächsten Teil gespannt...ich habe da so ganz böse Vorahnungen das die nun die Serie ganz versauen. Ich tippe eher auf ein Splinter Cell im Stil von dem Bourne Game mit permanenten kloppereien anstatt schleichen
ach sie hat sehr lange gern mk gezockt und ich muss zugeben sie hats mit simplen button smashing geschafft weiter zu kommen als ich , auch wenn sie behauptet sie kennt die tricks ....
Ja heute schlaf ich wieder bei mir xD
Und mein Arm fällt gleich ab.. Mario vs Sonic (2 Stunden wildestes Gefuchtel mit der Remote)... Und davor ein bisserl Brawl^^... Heute war wieder Wii Tag... ^^