Quatsch.The Cosen One hat geschrieben:Gott liebt mich
Gott hasst dich.
Jeder hasst dich.
Den Weihnachtsmann gibts auch nich!
Und die Welt ist schlecht! Sonst würde es sowas wie die PS3 doch nie geben!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dafür liebt dich Gott nicht1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Bei einem Test unter Linux wurde der PS3 Cell gegen einen Core 2 Duo mit 2,4 GHz verglichen. Die OpenSource-Bibliothek „OpenCV“, die zum Test verwendet wurde, stammte dabei aus der Entwicklung der Intel Corporation. Das Ergebnis waren bis zu 27-mal schnellere Berechnungen mit dem Cell gegenüber der 2,4 GHz schnellen Doppelkern-CPU von Intel.
Das habe ich aus Wikipedia. Wahrscheinlich meinte mein Chef das.
Das mit dem neuesten Gamer PC nehme ich ihm jetzt nicht so übel, weil er glaube garnicht zockt, oder sein Wissen darüber ist ein weilchen her.
Egal, war ja fast richtig. Und häh? Wie geht denn sowas? Was ist nochmal Rechenleistung Leute?
Gott muss dich echt hassen, wenn der dich erst nen PC zusammentüfteln lässt bevor du moderat zocken kannst xDTazzDingo hat geschrieben:Quatsch.The Cosen One hat geschrieben:Gott liebt mich
Gott hasst dich.
Jeder hasst dich.
Den Weihnachtsmann gibts auch nich!
Und die Welt ist schlecht! Sonst würde es sowas wie die PS3 doch nie geben!
Steht da nicht auch was von einem P4 der stärker als der Cell ist??1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Bei einem Test unter Linux wurde der PS3 Cell gegen einen Core 2 Duo mit 2,4 GHz verglichen. Die OpenSource-Bibliothek „OpenCV“, die zum Test verwendet wurde, stammte dabei aus der Entwicklung der Intel Corporation. Das Ergebnis waren bis zu 27-mal schnellere Berechnungen mit dem Cell gegenüber der 2,4 GHz schnellen Doppelkern-CPU von Intel.
Das habe ich aus Wikipedia. Wahrscheinlich meinte mein Chef das.
Das mit dem neuesten Gamer PC nehme ich ihm jetzt nicht so übel, weil er glaube garnicht zockt, oder sein Wissen darüber ist ein weilchen her.
Egal, war ja fast richtig. Und häh? Wie geht denn sowas? Was ist nochmal Rechenleistung Leute?
Aber wie weit er kam sieht man jetzt, oder im Mittelalter. Millionen von Menschen sind dafür gestorben, Menschen haben komplett in Liebe zu ihm ihr restliches Leben aufgegeben. Für mich mehr als genug Überzeugungskraft.TazzDingo hat geschrieben:Naja als parallele zu Jesus seh ich eher dass er wie die PS3 jahrelang unauffällig war und garnix gerissen hat ^^,The Cosen One hat geschrieben:Cell.TazzDingo hat geschrieben:und wo bleiben die wunder der ps3?
Imgrunde genauso sinnlos wie übers Wasser laufen, aber es gibt ihn
Ich danke dir, dass Du wenigstens ganz sachlich bleibst. Das mit der Aktualität hatte ich schon angesprochen. Das Wissen meines Chefs diesbezüglich ist bestimmt nicht mehr ganz frisch. Vielleicht wollte er auch einfach gerne etwas übertreiben, kein Plan. Ich spreche ihn morgen mal drauf an.Fleshbang hat geschrieben:Ein Core 2 Dou 2,4 GHz ist alles andere andere als das aktuellste vom aktuellen.
Und überhaupt bringt diese ominöse mehrleistung nichts da die Struktur der PS3 so dermaßen verhauen wurde das es sich nciht lohnt das nutzen.