Sinnloser Gedanken Thread.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
ach komm, lass mich :/ Mir geht gerade so wie so nicht so gut, nichmal nur wegen diesem Mädchen. Schon seit ewigkeiten nicht mehr richtig gezockt, langsam bin ich entweder übersättigt, oder werde zu alt dafür (das klingt komisch, wenn das ein 15jähriger sagt, oder o.O?)S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Jetzt will er auch noch Reitsunden nehmen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hatte auch ne zeit kein bock zu zocken,legt sich.Landungsbrücken hat geschrieben:ach komm, lass mich :/ Mir geht gerade so wie so nicht so gut, nichmal nur wegen diesem Mädchen. Schon seit ewigkeiten nicht mehr richtig gezockt, langsam bin ich entweder übersättigt, oder werde zu alt dafür (das klingt komisch, wenn das ein 15jähriger sagt, oder o.O?)S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Jetzt will er auch noch Reitsunden nehmen.
Geh doch zum Fußball? Macht immer spaß ^^
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- F0REIGN_BEGG4R
- Persönliche Nachricht:
- Mythenmetz
- Persönliche Nachricht:
Ave!
http://www.youtube.com/watch?v=bcYppAs6ZdITakano hat geschrieben:Was ist ein Keks unterm Baum?
...SpoilerShowein schattiges Plätzchen!
- Codze
- Persönliche Nachricht:
yay! Sowas wollte ich schon immer hinter einen meiner Witze haben! xD *cheer*Hildegunst von Mythenmetz hat geschrieben:Ave!
http://www.youtube.com/watch?v=bcYppAs6ZdITakano hat geschrieben:Was ist ein Keks unterm Baum?
...SpoilerShowein schattiges Plätzchen!
- Mythenmetz
- Persönliche Nachricht:
Ave!
Mein Fazit: Gott lässt sich nicht für Abipunkte ausnutzen.
Penner.
Spoiler
Show
Wieso habe ich jetzt, nachdem Religion 6 Jahre lang nur ein Laberfach war und ich mich dafür entschieden habe, es auch in der 12 zu behalten und dafür Erdkunde abgewählt habe, weil ich dachte, ich könnte so leicht ein paar Punkte fürs Abi machen, plötzlich wirklich RELIGION inkl. Jesus und Bergpredigt? Verdammt, wir haben das ganze letzte Jahr nur Star Trek geguckt und jetzt sollen wir über Senfkörner diskutieren. Und das bei einem Lehrer, der mit Atheisten & Co nunmal gar nicht zurecht kommt.
Und prompt ist Reli eines meiner unbeliebtesten Fächer, während die Leute aus dem Philosophiekurs die besten Themen durchnehmen, in den ich aber nicht gegangen bin weil ich aus Gewohnheit immer Religion hatte und weil die letzten 6 Jahre Reli ganz interessant waren, weil es eben kaum Reli war.
Und prompt ist Reli eines meiner unbeliebtesten Fächer, während die Leute aus dem Philosophiekurs die besten Themen durchnehmen, in den ich aber nicht gegangen bin weil ich aus Gewohnheit immer Religion hatte und weil die letzten 6 Jahre Reli ganz interessant waren, weil es eben kaum Reli war.

Penner.
- Mythenmetz
- Persönliche Nachricht:
Ave!
Also:
Google!
=>
Google!
:wink:
Gewünschter NameSoror Rex hat geschrieben:Wie macht man es das statt dem Link ein Wort dasteht?
Also:
Google!
=>
Google!
:wink:
Zuletzt geändert von Mythenmetz am 20.10.2010 17:06, insgesamt 1-mal geändert.