PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Mein Chef, IT Manager. Und dem glaub ich das. Hab noch keinen getroffen, der mehr Ahnung von Rechnern hat als er.Ezioo hat geschrieben:Quelle?
Im Internet wird man aber wahrscheinlich nichts dazu finden, weil das Insider-Wissen ist.

Dein CHef hat soviel Ahnung von PCs wie ein Stein.
Zuletzt geändert von DarthChefkoch am 02.12.2009 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
Dann kannst du mir sicherlich das Gegenteil beweisen.Howdie hat geschrieben:Ich würde mich bei deinem Halbwissen auch wegschmeißen^^1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Ach ja, wusstet ihr eigentlich, dass die heutigen Konsolen eine etwa 22mal höhere Rechenleistung haben als der zurzeit beste Gamer PC?
Wii ausgeschlossen.
Ich finde immer cool wenn jemand meint, ne Konsole kommt nicht an nen PC ran. Könnt mich wegschmeißen. Aber ich verübel es natürlich keinem, denn das wissen wirklich nur die Wenigsten.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Masakado
Nette Welt die du dir zusammengereimt hast. 'n Vernünfigen PC samt Monitor und Eingabegeräten bekommt man für weniger Geld als 'ne Konsole und 'n neue Fernseher (denn mit PAL hat man von dem was auf den Konsolen von der Grafik übergeblieben ist nichts), Geduld und Zeit brauchst du keine wenn du weißt wie's geht.
Das ist ja der einzige Vorteil an Konsolen, jeder Depp kann sie bedienen ist aber schon überfragt wenn das Dinig mal nciht sofort so will wie's soll.
Nette Welt die du dir zusammengereimt hast. 'n Vernünfigen PC samt Monitor und Eingabegeräten bekommt man für weniger Geld als 'ne Konsole und 'n neue Fernseher (denn mit PAL hat man von dem was auf den Konsolen von der Grafik übergeblieben ist nichts), Geduld und Zeit brauchst du keine wenn du weißt wie's geht.
Das ist ja der einzige Vorteil an Konsolen, jeder Depp kann sie bedienen ist aber schon überfragt wenn das Dinig mal nciht sofort so will wie's soll.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Ach ja, wusstet ihr eigentlich, dass die heutigen Konsolen eine etwa 22mal höhere Rechenleistung haben als der zurzeit beste Gamer PC?
Wii ausgeschlossen.
Ich finde immer cool wenn jemand meint, ne Konsole kommt nicht an nen PC ran. Könnt mich wegschmeißen. Aber ich verübel es natürlich keinem, denn das wissen wirklich nur die Wenigsten.

Naja, wenigstens lebt der Bash Thread wieder!

Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 02.12.2009 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
Nene der Chef hat schon recht.
Vegeta unterstützt seine Aussage.
Die Rechenkraft des besten PCs beträgt derzeit nach seinem Scanner genau 410.
Beim messen der Rechnerkraft (Power Level)
kam es zu folgender Szene:
http://www.youtube.com/watch?v=SiMHTK15Pik
Die Aussage ist somit belegt.
Vegeta unterstützt seine Aussage.
Die Rechenkraft des besten PCs beträgt derzeit nach seinem Scanner genau 410.
Beim messen der Rechnerkraft (Power Level)
kam es zu folgender Szene:
http://www.youtube.com/watch?v=SiMHTK15Pik
Die Aussage ist somit belegt.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Die Beweisführung liegt bei dir. Ich stelle hier keine hahnebüchenden Thesen auf, sondern du. Und wenn du mir ein Konsolenspiel zeigst, dass besser aussieht als Crysis in High würde mich das wundern, denn so schnell kannst du es wohl nicht programmieren. XD1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Dann kannst du mir sicherlich das Gegenteil beweisen.Howdie hat geschrieben:Ich würde mich bei deinem Halbwissen auch wegschmeißen^^1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Ach ja, wusstet ihr eigentlich, dass die heutigen Konsolen eine etwa 22mal höhere Rechenleistung haben als der zurzeit beste Gamer PC?
Wii ausgeschlossen.
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Hör bitte auf, ich stirb noch vor Lachen XD#1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Hm, ich wusste, dass ich das nicht hätte sagen dürfen, weil man sowieso nur auf Gegenwind stößt.
Es klingt ja auch unglaubwürdig, ist aber so. Macht nix, ich weiß es ja besser. :wink:
Nicht mal ERocker kann so eine enorme Scheiße verzapfen

- Persönliche Nachricht:
Halbwissen ja? Hm, was hat Grafik mit Rechenleistung zu tun?Howdie hat geschrieben:Die Beweisführung liegt bei dir. Ich stelle hier keine hahnebüchenden Thesen auf, sondern du. Und wenn du mir ein Konsolenspiel zeigst, dass besser aussieht als Crysis in High würde mich das wundern, denn so schnell kannst du es wohl nicht programmieren. XD1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Dann kannst du mir sicherlich das Gegenteil beweisen.Howdie hat geschrieben: Ich würde mich bei deinem Halbwissen auch wegschmeißen^^
Denn Grafikkarten sind extrem viel schneller als Prozessoren, aber das weißt du ja bereits.