Boah der Typ nervt total.
Kann den mal nen Mod bannen?
darksoul traut sich wenigstens n Foto ins Netz zu tun und du assozialer beleidigst sie dann noch,Feigling
WEisst du was?
Wenn ein Mod hier wäre, was sie leider selten sind und ich dies nicht nachvollziehen kann, wärst du schon lange draussen.
Doch ich finds besser so, so hab ich zeit dich zu zerfetzen.
weis nicht, ich hasse Leute, die sich im Internet ausheulen müssen
Weißt du, das was du machst, das nennt man Rufmord, du setzt einfach irgendwelche, total bescheurten, wohl gemerkt überhaupt nicht auf der Wahrheit beruhenden Gerüchte in die Welt!
WEisst du was?
Wenn ein Mod hier wäre, was sie leider selten sind und ich dies nicht nachvollziehen kann, wärst du schon lange draussen.
Doch ich finds besser so, so hab ich zeit dich zu zerfetzen.
Sithlord92 hat geschrieben:Und hier ein weiterer tipp für dark Soul: Duschen kann wunder bewirken
Jetzt reichts aber endgültig, du brichst alle Grenzen der Unverschämtheit. Es ist ja noch halbwegs zu verstehen, wenn du gegen Jehu, mich oder sonst einen, der dich grad zur Sau macht flamst, aber was soll der Kram? Hast du gemerkt, dass du gegen uns nicht ankommst oder gehen dir die Argumente aus?
Sithlord92 hat geschrieben:Und hier ein weiterer tipp für dark Soul: Duschen kann wunder bewirken
Jetzt reichts aber endgültig, du brichst alle Grenzen der Unverschämtheit. Es ist ja noch halbwegs zu verstehen, wenn du gegen Jehu, mich oder sonst einen, der dich grad zur Sau macht flamst, aber was soll der Kram? Hast du gemerkt, dass du gegen uns nicht ankommst oder gehen dir die Argumente aus?
Man merkt wie deine Texte immer kleiner und dümmer werden. Du scheinst dich ja schnell heruntergemacht zu fühlen. Du bist wohl so einer : häh du bist scheiße! Und wenn einer dir ein bisschen engegentritt stammelst du nur noch. Du bist so erbärmlich erbärmlicher gehts gar nicht.
Selbst wenn Dark Soul hässlich wäre, was du gar nicht wissen kannst davon mal abgesehen, wäre das a) total egal denn ich hab sie als superfreundlich kennengelernt und das ist mal viel wichtiger, und b) ist shcönheit immer und sowieso relativ und c) bist du total hässlich! Ja und das kann ich mit gewissheit sagen denn sowas hirnvebranntes wie du, zeigt sich auch im Aussehen immer wieder und ich, und viele andre mit mir, sehe nsowas und ich müsste Kotzen wenn ich dich sehe.
Also halt deine Fresse Pickelface und guck dich selber an.
Kann er nicht, er kann sich nich' selber angucken.
Welcher Spiegel würde denn im Anblick von tausend Pickeln, ne schraege Visage und n'rausstehendes Pferdegebiss standhalten?
Zuletzt geändert von johndoe478604#2 am 27.02.2007 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Gilt übrigens auch für dich.(duschen)
Du bist echt süß *2. Keks reich*
aber nein Trolle soll man ja nicht füttern und bei dir wäre glaube ich jede Aufmerksamkeit absolute Verschwendung. Also geh, bevor du gezwungen wirst zu gehen, denn mitlerweile werden dich auch Entschuldigungen nicht mehr retten