Joar Hitzfeld ich sags ja den sollten wir als nächsten Nationaltrainer holen der hat nicht umsonst mit Bayern 4-5 mal den Titel geholt, Dortmund 2 mal zur Meisterschaft und einmal zum Cl Sieger gemacht uswusw der ist legendary^^.
Von den Anwärtern aufs Halbfinale konnte bisher nur Deutschland über 90 Minuten überzeugen (und mit abstrichen auch Argentinien). Hätte ich so auch nicht für Möglich gehalten.
Naja, VERDIENTER Sieger sind die Schweizer meiner Meinung nach nicht. 90 Minuten lang Spiel auf ein Tor und fast nur hinten reinstellen... andererseits hatte z.B. Deutschland und Brasilien sowas ja geknackt.
Vernon hat geschrieben:Naja, VERDIENTER Sieger sind die Schweizer meiner Meinung nach nicht. 90 Minuten lang Spiel auf ein Tor und fast nur hinten reinstellen... andererseits hatte z.B. Deutschland und Brasilien sowas ja geknackt.
die ausrichtung einer mannschaft sagt nichts über die verdientheit eines sieges.
Vernon hat geschrieben:Naja, VERDIENTER Sieger sind die Schweizer meiner Meinung nach nicht. 90 Minuten lang Spiel auf ein Tor und fast nur hinten reinstellen... andererseits hatte z.B. Deutschland und Brasilien sowas ja geknackt.
Das würde ich so nicht behaupten
1. Ist defensives Spiel auch ne Spielweise die haben halt nicht die überstürmer wie z.b. ein Brasilien oder so
2. würde ich das so nicht sagen das Deutschland und Brasilien das so easy geschafft hätten