KaosTheorie hat geschrieben:Ach Leute! SNES ftw!
Ihr habt doch alle keine Ahnung mehr, was wirkliche Grafikrevolution bedeutet...^^
Endlich mal jemand der Ahnung hat
Stimmt wir sind für eine Spielerevolution, aber was das bedeutet einem PS3ler zu vermitteln dürfte so ziemlich unmöglich sein. Das SNES war die letzte Konsole, die es wert war gekauft zu werden. Alles dannach war Casual Müll oder total verprollt (ey Alter, voll krass Playstatschin!)
Ich wohne in einer WG...jede der Nextgen Konsolen ist vertreten(und auch der ein oder andere nette Rechner). Imo spiele ich aber neben Burnout Paradies nur SNES Games.
KaosTheorie hat geschrieben:Ach Leute! SNES ftw!
Ihr habt doch alle keine Ahnung mehr, was wirkliche Grafikrevolution bedeutet...^^
Endlich mal jemand der Ahnung hat
Stimmt wir sind für eine Spielerevolution, aber was das bedeutet einem PS3ler zu vermitteln dürfte so ziemlich unmöglich sein. Das SNES war die letzte Konsole, die es wert war gekauft zu werden. Alles dannach war Casual Müll oder total verprollt (ey Alter, voll krass Playstatschin!)
Leider ist jede neue Generation anders. Habe auch noch SNES gespielt ... aber da war ich noch sehr Jung und habe mir noch bei Street Fighter Blasen an den Fingern geholt. Von daher weis ich garnicht was vorher war!