_Crossover_ hat geschrieben:-_- danke war nur meine meinung ich bin kein sony fanboy
allein fable 2 is die xbg eig wert
forza auch
forza is nur was für fooorzen, sagt der name doch schon alles, kack wixxbox, MS hat doch alles von Sony kopiert, "troll"
Also ist $ONY am RRoD Schuld... xD
hab ja nicht gesagt, dass MS gut kopiert hat, nein nichtmal das könn sie richtig, sieht man doch an dem abscheulichen Kotbatzen, den sie als Konsole verkaufen!
Zuletzt geändert von silverarrow am 18.11.2009 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
silverarrow hat geschrieben:
forza is nur was für fooorzen, sagt der name doch schon alles, kack wixxbox, MS hat doch alles von Sony kopiert, "troll"
Also ist $ONY am RRoD Schuld... xD
hab ja nicht gesagt, dass MS gut kopiert hat, nein nichtmal das könn sie richtig, sieht man doch an dem abschlichen Kotbatzen, den sie als Konsole verkaufen!
alter hier geht mal garnichts
ich wette die scheiss playstation people sind beleidigt weil ihre spiele gegen unsere (360) abstinken
und ihr Wii zocker (falls man die wii überhaupt als konsole bezeichnen kann...) habt auch keine eier in der hose....
ständig nur diese kindergarten kacke wie zb wiifit
wenn ich trainieren will geh ich ins gym oder raus
kaozgurke hat geschrieben:alter hier geht mal garnichts
ich wette die scheiss playstation people sind beleidigt weil ihre spiele gegen unsere (360) abstinken
und ihr Wii zocker (falls man die wii überhaupt als konsole bezeichnen kann...) habt auch keine eier in der hose....
ständig nur diese kindergarten kacke wie zb wiifit
wenn ich trainieren will geh ich ins gym oder raus
*provozier*
Alta bist doch nur neidisch weil du ab nächstes Jahr wie ein kastrierter Schimpanse vor deiner Box rumhampeln musst. Projekt Natal gehört in' Anal.
aldaa was ihr labaaaht
heftisch
ihr seid doch so voll die hartz 4 kinder laan
werdet mal kool und zockt an die xbox ja?
ps3 is nur für deutsche opfaz die voll zu viel geld haben laaan
So, nachdem ich die GOW3 Demo gerade gezockt habe, muss ich hier nie wieder etwas posten! Die Schmach alleine das die lieben Boxler dieses Spiel nie zu gesicht bekommen räumt den endgültigen Sieg herbei und mein nette bashige Nebenbeschäftigung gehört somit der Vergangenheit an!
Lebt wohl
*langsamer dezenter Schwenk*
*Richtung Tür gehen*
*noch ein letzter mitleiderrengender Blick nach hinten*