penn ne nacht drüber , ne der hit is turok sicher nich , hab selber 40 dafür bezahlt , aber ich denke
mehr als 16 euro kann man da nich für nehmen , da es nichts weiter als seichte unterhaltung für nebenbei is ...
15 min im puff kosten 30 euro , also denke ich knapp die hälfte für 8 - 9 stunden turok sind ok ...
Ja, aber er geht natürlich nur auf ausgewählte Posts (meistens die von den absoluten Idioten, die ihn gut aussehen lassen) ein und ignoriert die wirklich unangenehmen Fragen.
Das er sich mit Reno anlegt häte ich auch nicht erwartet
Der legt sich mit keinem an, der inhaltliche Kritik am Test übt oder Fragen bzgl des Spiels an sich hat. Da würde er auch nicht gut aussehen. Hast du mittlerweile die Demo mal gespielt?
moshman hat geschrieben:Nein, mein Pc macht immernoch etwas ärger, wird alo noch etwas dauern. Die videos und Screens gefallen mir aber sehr gut, mehr kann ich nicht sagen.
Lies dir einfach mal die Forenkommentare durch, dürftest ja auch die meisten Stammuser hier kennen und weißt, auf wen du hören kannst. Von denen gibt es fast nur positive Äußerungen und das nicht umsonst.
Ja, aber er geht natürlich nur auf ausgewählte Posts (meistens die von den absoluten Idioten, die ihn gut aussehen lassen) ein und ignoriert die wirklich unangenehmen Fragen.
Mal sehen ob er meinen letzten kommentiert. Ich glaube nicht... ^^