Jap, nur versuche ich ernsthaft, das nicht mehr alles SPam ist. Deine fast 10k sind aber auch nicht ohne
Schaffst du nicht.
Der Drakensang thread verliert nichts an seinem Unterhaltungswert, wobei der GTA4 auf PC thread auch lustig ist. Skinner ist einfach so ein Idiot und die Konsoleros, mit denen er streitet, stehen ihm in nichts nach. Herrlich.
moshman hat geschrieben:Tjo nur isses leider Fakt das ich zwischenzeitlich ausserhalb des OTs bin
Hab den Thread nicht weiter verfolgt aber den Auftritt Skinners habe ich gesehen
Der thread ist auch belanglos, dummes Gewettere, ideenloser Fanboys. Der Drakensang thread hingegen entwickelt sich zum 4P Debakel. Einige wenige 4P Fanboys verteidigen Bodo (aber nicht direkt den Test), diejenigen, die die Wertung okay finden, sagen meistens gleich dazu, dass zahlreiche andere RPGs hier gnadenlos überbewertet wurden und von allen anderen gibt es einfach nur Haue. Satz mit x, das war wohl nix.
Ja, aber er geht natürlich nur auf ausgewählte Posts (meistens die von den absoluten Idioten, die ihn gut aussehen lassen) ein und ignoriert die wirklich unangenehmen Fragen.