Du hast Recht, meine Abstufung war dämlich gewählt.Zander von Barsch hat geschrieben: ↑06.02.2018 00:34
Hey, haste Bock nach München zu kommen. Für nen Forentreff, es gibt hier auch Kekse und so. FÜr die Drinks sorg ich.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Du hast Recht, meine Abstufung war dämlich gewählt.Zander von Barsch hat geschrieben: ↑06.02.2018 00:34
Hey, haste Bock nach München zu kommen. Für nen Forentreff, es gibt hier auch Kekse und so. FÜr die Drinks sorg ich.
Guten Morgengreenelve hat geschrieben: ↑05.02.2018 22:45Unter dem Bild steht doch "der Grund, warum wir noch nichts von TES 6 gehört haben". Ganz oben steht die Frage und dann die Nachfrage, dass sich Bethesda dazu äußern soll.History Eraser hat geschrieben: ↑05.02.2018 22:28 Gehört das dann aber wiederum nicht alles zu Zenimax?
Und wo steht was von TES6? Es befinden sich laut Twitterlink 2 große Spiele in der Pipeline, die aber beide nicht TES6 sein sollen. Bin verwirrt. :d
Und wer sein Kind, welches am 11.11.2019 geboren wird wie irgendwas aus TES VI nennt erhält alle BGS Spiele für immer gratis!Zander von Barsch hat geschrieben: ↑06.02.2018 10:00 TES VI wird nächstes Jahr auf der E3 angekündigt und am 11.11.2019 released
Hab ich zum Glück auch. Im ersten Quartal werde ich nicht an Langeweile sterben. Subnautica wäre auch so ein Titel, der mich interessiert. Dummerweise spiele ich das Spiel schon seit dem Early Access-Start^^ Persona 5 würde mich noch jucken, hab aber keine KonsoleHistory Eraser hat geschrieben: ↑06.02.2018 11:13 Ja, geht mir ähnlich, aber ich hab noch viele Sachen aus dem letzten Jahr offen. (Nioh, Nier, Dark Souls 3 DLC, Persona 5, lel ich hab Nichtmal Persona 4 fertig)
Der Pile of Shame wird ja nicht kleiner...
Außerdem kommen bestimmt schon noch ein paar Titel raus. Subnautica zB war ja jetzt auch so ne kleine Überraschung, die ich mir definitiv anschauen werde.