Haben Flachbildfernseher unabhängig von der verwendeten Technologie nicht alle einen Blickwinkel von 178 Grad?Habe ich da irgendetwas, was meine Ansicht widerlegt, übersehen?
Zeig uns deinen...Zockerplatz!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Nein, das unterscheidet sich von Panelfabrikat zu Panelfabrikat und hängt massiv von der verwendeten Technologie ab. Je nach Qualität fängt das Bild auch schon lange vor den angegebenen Winkeln an, milchig oder farbstichig zu werden.RouWa hat geschrieben:Haben Flachbildfernseher unabhängig von der verwendeten Technologie nicht alle einen Blickwinkel von 178 Grad?Habe ich da irgendetwas, was meine Ansicht widerlegt, übersehen?
- F0REIGN_BEGG4R
- Persönliche Nachricht:
[/quote]
Gefällt mir sehr gut dein Zockerplatz.
Alles schon spartanisch gehalten und das mit dem Bildschirm an der Wand ist klasse geregelt.
Hast mir damit gerade ne super kreative Idee verschafft

Außerdem Family Guy Season 2 Episode 1
sry ein wenig fanboygehabe muss auch mal sein :wink:[/quote]
thx :wink:
Gefällt mir sehr gut dein Zockerplatz.
Alles schon spartanisch gehalten und das mit dem Bildschirm an der Wand ist klasse geregelt.
Hast mir damit gerade ne super kreative Idee verschafft
Außerdem Family Guy Season 2 Episode 1
thx :wink:
- F0REIGN_BEGG4R
- Persönliche Nachricht:
Meistens liege ich auf meinen Bett und zocke (gegenüber von dem Tisch), der Fernseher ist mit einer Halterung angebracht, mit dieser Halterung kann man den Fernseher nach außen in alle Richtungen schwenken, so kann ich vom Bett aus spielen :wink:Hm. Also, ich fand gerade die Position des Fernsehers sehr ungünstig. Wenn man auf dem Bürostuhl sitzt, ist er eigentlich zu nah dran, außerdem zu hoch für eine angenehme Haltung - und es gibt keine Position, aus der man genau davor sitzt, was bei einem LCD vom Blickwinkel her zwangsweise suboptimal wird. Habe ich da irgendetwas, was meine Ansicht widerlegt, übersehen?
Vom Stuhl aus spiele ich auch ab und zu, das ist aber wirklich sehr nahe
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
OK, das hilft natürlich.hi_no_tori hat geschrieben:Meistens liege ich auf meinen Bett und zocke (gegenüber von dem Tisch), der Fernseher ist mit einer Halterung angebracht, mit dieser Halterung kann man den Fernseher nach außen in alle Richtungen schwenken, so kann ich vom Bett aus spielen :wink:
- Little Poison
- Persönliche Nachricht:
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
- XxSoNiCxX
- Persönliche Nachricht:
- F0REIGN_BEGG4R
- Persönliche Nachricht:
- JokerofDarkness
- Persönliche Nachricht:
So die erstmal letzten Bilder vor dem großen geplanten Umbau im Wohnzimmer. Aus diesem Grunde hat der TV noch die Folie dran, sieht man noch Kabel und stehen die Subs übereinander.
Der Umbau sieht eine Beamerinstallation inkl. abgekofferter Multiformatleinwand und weitere etliche Spielereien vor.

Mehr Bilder gibt es über Klick auf die Sig!
Der Umbau sieht eine Beamerinstallation inkl. abgekofferter Multiformatleinwand und weitere etliche Spielereien vor.

Mehr Bilder gibt es über Klick auf die Sig!