NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ciscan
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von ciscan »

Ich will ja nichts beschreien, aber sieht echt schlecht für die Packers aus. ABER: Es sind die Packers, gegen die Giants habens auch einen TD innerhalb von 50 Sekunden gemacht und die Giants selbst haben letzte Woche 12 Pkt. Rückstand innerhalb von 5 Minuten aufgeholt. Noch ist nichts vorbei, schad wärs um die perfect season, aber irgendwie... freuts mich für die Chiefs^^.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

ich freu mich wenn die Packers die perfect Season nicht schaffen.
Aber wer hätte gedacht, dass sie vielleicht gegen die Chiefs diese aus der Hand geben

edit: btw. die Colts sind auch dabei ihren ersten Sieg zu holen
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

jaaah, genau^^, die Colts sind tatsächlich am Gewinnen^^ hätt ich nicht gedacht, dass das auch noch diese Saison passiert

jetzt muss ein onsight-kick kommen (=bester nfl-spielzug, mMn)
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

das wars, Spiel ist noch nicht aus, aber das wars, geht sich zeitlich nicht mehr aus für die Packers, gw @ Chiefs ;)
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

So eine Scheiße.
Löchrige O-Line + fehlender Greg Jennings + ne absolut grausame Defense und schon ist aus mit Perfektion.
Hut ab an Jordy Nelson, 4 Penaltys sind ne stolze Leistung.
Und schon wieder so viele behinderte Drops und die ausbleibende Challenge, das war einfach n vermurkstes Spiel.
Und ich wollte sogar noch Carolina und Indi tippen, dachte dann aber das Seattle als Upset-Pick reichen muss :/
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

respekt an die Chiefs... ganz stark
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

^^ die Defense der Chiefs war aber sehr stark heute, die Offense hat sich lange Zeit überhaupt keinen Fehler erlaubt und insgesamt aber auch sehr wenige gemacht, Hut ab

hätte echt nicht gedacht, dass die Texans ausgerechnet jetzt gegen die Panthers einknicken, aber gut, in den PO's sind schon mal

die Colts haben tatsächlich gewonnen... puh... kommt unerwartet irgendwie :D

die Niederlage der Bears ist ja heftig ausgefallen, hätte nich gedacht, dass das so eine klare Angelegenheit dann noch wird, anfangs habens ja noch gut mitgehalten, aber irgendwo war dann ein Bruch im Spiel...

sooo jetzt aber Pats @ Broncos, dass muss jetzt ne Niederlage für Tebow geben
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

die Bears wundern mich nach den letzten Wochen gar nicht mehr, man hatt gesehen, dass Hanie nicht auf dem Niveau der NFL ist, und dann ohne Forte, da ist die Offense total verloren, zudem den Bears auch ein Top-Receiver im Team fehlt. Aber da bin ich für nächstes Jahr eher zuversichtlich.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Holy Moly. Packers verlieren und Cokts gewinnen. Vielleicht kriegen die Buccs ja doch Andrew Luck :P
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Holy Moly. Packers verlieren und Cokts gewinnen. Vielleicht kriegen die Buccs ja doch Andrew Luck :P

...und die Eagles gewinnen haushoch gegen die Jets und die Chargers schlagen die Ravens....was für ein Spieltag.

EDIT: achja, dass die Giants gegen die Redskins verlieren war ja auch alles andere als vorhersehbar...das dürfte allerdings gut für die Cowboys sein.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

echt ein verrückter Spieltag...
nächste Woche gibts dann den NY Showdown, wer da verliert, verliert auch die letzte Playoffchance...

aber gerade in der NFC sind die Playoffs inzwischen doch sehr klar:
Packers, Saints, 49ers, Cowboys gewinnen wohl die Divisons und die Wildcards gehen an die Falcons und Lions
ohne Verletzungen bei den Bears und Giants wär das wohl noch was spannender geworden.
Überrascht bin ich von den Seahawks und Cardinals, wären die besser gestartet, hätten die echt noch um die Wildcard mitspielen können
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Bulli1992 hat geschrieben:echt ein verrückter Spieltag...
nächste Woche gibts dann den NY Showdown, wer da verliert, verliert auch die letzte Playoffchance...

ojaaa^^das wird ein Hammerspiel, v.a. aufgrund der Ausgangslage :D falls die Giants gewinnen steht in der letzten Runde das Spiel gegen die Cowboys auf dem Programm und das ist dann jedenfalls entscheidend^^

ABER: Tebow hat verloren, wie erwartet, dabei sind die Broncos fantastisch ins Spiel gestartet, die Patriots waren anfangs gegen das Runninggame der Broncos chancenlos, die Offense hielt sie da am Leben, dann hat sich die Defense gefangen und die Broncos wurden auch offensiv schwächer (ihre Defense hat sowieso kein Licht gegen die Pats Offense gesehen) und auch wenn es immer wieder einige Durchbrüche der Broncos auch später im Spiel gab, so blieben die richtigen Bigplays dann aus (mal abgesehen von den beiden zum einzigen TD in der 2. Hz. für die Broncos), aber man muss auch sagen, dass sich die Broncos mehrmals selbst mächtig geschädigt haben durch zahlreiche Strafen... Brady ice cold wie so oft, konnte sehr selten richtig unter Druck gesetzt werden, aber den einen Sack wird er sicher nicht so schnell vergesssen^^ (http://www.youtube.com/watch?v=Z71qrrSF ... re=related bessere quali hab ich auf die schnelle nicht gefunden), insgesamt ein sehr gutes Spiel von den Patriots offensiv, defensiv... naja, wie immer diese Saison

natürlich war die Niederlage der Ravens überraschend... hätte nicht gedacht, dass die Chargers gewinnen (3. Sieg in Folge?), doch die größte Überraschung des Spieltages ist die Niederlage der Packers, schad is um die Serie, aber nimmt auch viel Druck vom Team (was sie vllt. nur noch stärker macht jetzt...), gegönnt hätt ich es ihnen aber irgendwie nicht, bin kein Packers-Fan... sry (trotzdem Hut ab vor der bisherigen Leistung)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

die 49ers scheinen es wohl tatsächlich ernst zu meinen^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

die 49ers scheinen es wohl tatsächlich ernst zu meinen^^
MasterM!nd
Persönliche Nachricht: