Wat? Ai äm skeyter of mei hart, änd ei lof itsilverarrow hat geschrieben:GameChamp13 hat geschrieben:Sry, kann jedem mal passieren[Matze] hat geschrieben:@Game
Es heißt Kartong!
Du spielst fifa, du hast fifa in deiner signatur, du postest im Fussball ThreatRyuu hat geschrieben:Woher willst du wissen das ich keine Hobbys habe?
Noch Fragen?
Ach komm, du bist doch nur "Skater" weil es wohl schon genug Emos und Hopper bei euch in der Gegend gibt
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Dennütz hat geschrieben:wegen den verdammten Konsolen geht der PC-Sektor den Bach runter, exklusiv hier, benachteiligung da, schwach KI hier, schlechtere Grafik da
alles deren Schuld -.-
aktuellstes Beispiel: FIFA 10
aber im Zweifelsfall halte ich eher zur XBox, kenne halt niemanden mit ner Plasi aber ganz viele Leute mit der Box und alle finden sie toll
lol Würd nich sagen die Konsolen sind schuld sondern eher die entwickler.

spiele auch mehr Konsole als PC aber mir gehts auch aufen sack wenn die KI dumm is.

@ Topic : Xbox rules der Brot kasten dient bei mir nur noch als Blue-Ray player. xD
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Werdet ihr aber wenn ihr so weitermacht, und ich bin Skater weils mir Spass macht, aber hab glaub wesentlich bessere Schulnoten als ihr je gehabt habt._Semper_ hat geschrieben:künstlerische freiheit. und ja, die gilt nich für heisstEs wird aber auch groß geschrieben :p
is halt nich jeder so arm wie'n mittelloser trittbrettfahrer.Geld-aus-dem-Fenster Werfer
-
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Sorry, aber was bist du eigetnlich für einer, Gamechamp? Es geht hier nur darum mit Ironie die anderen Konsolen zu bashen und nicht andere User persönlich anzugreifen! Nur weil jemand eine PS3 hat ist gleich kerin Hardcore-Gamer. Dann kann ich dich ja gleich als Hardcore-Gamer bezichnen, weil du so ein Freak bist, dass du dich in einem Spiele-Forum angemeldet hast!
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und aus genau dem Grund is der Typ seit einiger Nr. 4 auf meiner Ignoliste=Crusader= hat geschrieben:Sorry, aber was bist du eigetnlich für einer, Gamechamp? Es geht hier nur darum mit Ironie die anderen Konsolen zu bashen und nicht andere User persönlich anzugreifen! Nur weil jemand eine PS3 hat ist gleich kerin Hardcore-Gamer. Dann kann ich dich ja gleich als Hardcore-Gamer bezichnen, weil du so ein Freak bist, dass du dich in einem Spiele-Forum angemeldet hast!

Und noch ein bisschen Ontopic:
Äh... Pc ist.... äh... besser als Konsole

- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
Stimmt...es heist ja auch tampong[Matze] hat geschrieben:@Game
Es heißt Kartong!
xbox 360 krüppelcontroller? Hallo? das ist der beste den es gibt mein lieber :OGameChamp13 hat geschrieben:
Xbox 360: Krüppel-Controller
PSP: Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil.
hehe, aber ihr könnt die psp nicht bashen, weil ihr sonst abgelenkt seid, und die Gegenseite euch in den Rücken fällt
Und ja die PSP ist schon geil :wink: