Wir sehen uns in 2Std wieder
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe758499
- Beiträge: 6525
- Registriert: 19.07.2008 19:52
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- Beiträge: 25900
- Registriert: 29.04.2007 03:08
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Beiträge: 11518
- Registriert: 22.12.2006 20:23
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- Beiträge: 25900
- Registriert: 29.04.2007 03:08
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- Beiträge: 25900
- Registriert: 29.04.2007 03:08
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Beiträge: 49021
- Registriert: 16.07.2007 18:38
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- Beiträge: 25900
- Registriert: 29.04.2007 03:08
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mass hat echt Null Ahnung gemischt mit keiner Geduld. PCs sind nun einmal schwieriger in der Handhabung als Konsolen, aber mit ein wenig Ahnung und Geduld bekommt man in der Regel kaum Probleme.moshman hat geschrieben:Das binn ich auch, mecker trotzdem nicht,..TGfkaTRichter hat geschrieben:Wenn es um PCs geht, scheint er einfach nur unfähig zu sein.moshman hat geschrieben:Massi der Emo ^^
Erstmal nen Guten Abend
@ Hydro
Hast es doch bald.
- Howdie
- Beiträge: 17117
- Registriert: 17.09.2005 09:15
- Persönliche Nachricht:
Kein Überspiel, aber auch keine Gurke. Bis auf ein paar grobe Designschnitzer bin ich ganz zufrieden und ich hab schon etliche Stunden hinter mir... nur das ewige Gerenne nervt. Genau wie beim Witcher. Von a nach b... wieder zurück... doch nicht zu c dann wieder zu a...^^TGfkaTRichter hat geschrieben:Hi Howdie
Ne, noch nicht. Ich traue dem Braten noch nicht.
- hydro skunk 420
- Beiträge: 49021
- Registriert: 16.07.2007 18:38
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- Beiträge: 25900
- Registriert: 29.04.2007 03:08
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du hast den Kauf also gewagt. Die meisten ersten Reaktionen im Forum waren ganz positiv. Vielleicht kaufe ich es mir nächste Woche auch.Howdie hat geschrieben:Kein Überspiel, aber auch keine Gurke. Bis auf ein paar grobe Designschnitzer bin ich ganz zufrieden und ich hab schon etliche Stunden hinter mir... nur das ewige Gerenne nervt. Genau wie beim Witcher. Von a nach b... wieder zurück... doch nicht zu c dann wieder zu a...^^TGfkaTRichter hat geschrieben:Hi Howdie
Ne, noch nicht. Ich traue dem Braten noch nicht.
- hydro skunk 420
- Beiträge: 49021
- Registriert: 16.07.2007 18:38
- Persönliche Nachricht:
