Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
Spiel war nicht gut. Italien war viel zu unkonzentriert, hat man an den Fehlpässen gesehen. Gegen Ende wars nochmal besser, hat aber das letzte Bisschen gefehlt. De Rossi, Montolivo und Criscito ham ihre Sache heut gut gemacht. Aber Lippi muss im nächsten Spiel unbedingt Pazzini bringen, weils sonst nichts wird.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
?, weil natürlich ein überlegener Sieg von... wem ? erwartet wurde (deiner meinung nach?Raksoris hat geschrieben:hahaha nur 1:1
Denke die beiden werden locker die Gruppenphase überstehn. Paraguay mit einer wirklich starken Defensive, Italien fehlte hier und da einfach der "perfekte letzte" Pass, 1:1 geht schon i.o. Italien hätte den sieg vllt mehr verdient aber in der Gruppe ist das kein Beinbruch.
Gut, dass ich mein 2:2 tipp noch in 1:1 geändert habe , yeeah
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Schadenfreude weil Italien verloren hat?silverarrow hat geschrieben:?, weil natürlich ein überlegener Sieg von... wem ? erwartet wurde (deiner meinung nach?Raksoris hat geschrieben:hahaha nur 1:1)
Denke die beiden werden locker doie Gruppenphase überstehn. Paraguay mit einer wirklich starken Defensive, Italien fehlte hier und da einfach der "perfekte letzte" Pass, 1:1 geht schon i.o. Italien hätte den sieg vllt mehr verdient aber in der Gruppe ist das kein Beinbruch.
Weil sie Kacke gespielt haben?
Weil sie trotz ihrer mal wieder ausufernden Schauspielkünste eben doch kein Standarttorsieg gemacht haben? ^^
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
ich denke schon, dass Italien Favorit warsilverarrow hat geschrieben:?, weil natürlich ein überlegener Sieg von... wem ? erwartet wurde (deiner meinung nach?Raksoris hat geschrieben:hahaha nur 1:1)
Denke die beiden werden locker die Gruppenphase überstehn. Paraguay mit einer wirklich starken Defensive, Italien fehlte hier und da einfach der "perfekte letzte" Pass, 1:1 geht schon i.o. Italien hätte den sieg vllt mehr verdient aber in der Gruppe ist das kein Beinbruch.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
achso, verloren haben sie jetz ja? mir scheint du kuckste ne andere WMRaksoris hat geschrieben:Schadenfreude weil Italien verloren hat?silverarrow hat geschrieben:?, weil natürlich ein überlegener Sieg von... wem ? erwartet wurde (deiner meinung nach?Raksoris hat geschrieben:hahaha nur 1:1)
Denke die beiden werden locker doie Gruppenphase überstehn. Paraguay mit einer wirklich starken Defensive, Italien fehlte hier und da einfach der "perfekte letzte" Pass, 1:1 geht schon i.o. Italien hätte den sieg vllt mehr verdient aber in der Gruppe ist das kein Beinbruch.
Weil sie Kacke gespielt haben?
Weil sie trotz ihrer mal wieder ausufernden Schauspielkünste eben doch kein Standarttorsieg gemacht haben? ^^
natürlich, aber garantiert überrascht ein 1:1 niemanden, der sich halbwegs gut mit Fußball auskenntxXBlueSiderXx hat geschrieben:ich denke schon, dass Italien Favorit warsilverarrow hat geschrieben:?, weil natürlich ein überlegener Sieg von... wem ? erwartet wurde (deiner meinung nach?Raksoris hat geschrieben:hahaha nur 1:1)
scheinbar hat deutschland das bittere 0:2 im Halbfinale 06 immernoch nicht überwunden
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Hat ja auch voll was mit 2006 zu tun, wenn ich sage, dass Italien Favorit warsilverarrow hat geschrieben:Raksoris hat geschrieben:silverarrow hat geschrieben: natürlich, aber garantiert überrascht ein 1:1 niemanden, der sich halbwegs gut mit Fußball auskennt
scheinbar hat deutschland das bittere 0:2 im Halbfinale 06 immernoch nicht überwunden
Und habe ich gesagt, dass es überraschend ist? Nein.
Trotzdem freu ich mich, weil ich den italienischen Fußball nicht mag und sie jetzt wenigstens auch mal kommen müssen und offensiv was zeigen müssen.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Sachmal find ichs eigentlich als einziger lächerlich wie sich Netzer und der andere Moderator nach den Spielen (bzw. Halbzeit) in diesen "Expertenrunden" anscheißen?
Die hassen sich wohl wirklich extrem. Heute hats der andere mit den blonden Haaren da aber echt übertrieben. Wie heißt der nochmal?
Jedenfalls sollten sie n anderen Moderator nehmen. Ich kann zwar Netzer nicht leiden, aber der kann meinetwegen bleiben!
Die hassen sich wohl wirklich extrem. Heute hats der andere mit den blonden Haaren da aber echt übertrieben. Wie heißt der nochmal?
Jedenfalls sollten sie n anderen Moderator nehmen. Ich kann zwar Netzer nicht leiden, aber der kann meinetwegen bleiben!
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Der Blonde ist Gerhard Delling.Jazzdude hat geschrieben:Sachmal find ichs eigentlich als einziger lächerlich wie sich Netzer und der andere Moderator nach den Spielen (bzw. Halbzeit) in diesen "Expertenrunden" anscheißen?
Und das ist auch imo keines Falls Ernst gemeint ,sondern nur als Spaß und um die Quoten zu heben
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht: