Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

ausgleich... :x
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Hatte schon Angst, die Paraguayer wären zu teuer ^^
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

hahaha nur 1:1 :lol:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Japan ist Tabellenführer.^^
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

tja italien..war wohl nix :D
Deadringer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadringer »

Spiel war nicht gut. Italien war viel zu unkonzentriert, hat man an den Fehlpässen gesehen. Gegen Ende wars nochmal besser, hat aber das letzte Bisschen gefehlt. De Rossi, Montolivo und Criscito ham ihre Sache heut gut gemacht. Aber Lippi muss im nächsten Spiel unbedingt Pazzini bringen, weils sonst nichts wird.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Raksoris hat geschrieben:hahaha nur 1:1 :lol:
?, weil natürlich ein überlegener Sieg von... wem ? erwartet wurde (deiner meinung nach? :roll: )

Denke die beiden werden locker die Gruppenphase überstehn. Paraguay mit einer wirklich starken Defensive, Italien fehlte hier und da einfach der "perfekte letzte" Pass, 1:1 geht schon i.o. Italien hätte den sieg vllt mehr verdient aber in der Gruppe ist das kein Beinbruch.

Gut, dass ich mein 2:2 tipp noch in 1:1 geändert habe , yeeah :P
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

silverarrow hat geschrieben:
?, weil natürlich ein überlegener Sieg von... wem ? erwartet wurde (deiner meinung nach? :roll: )

Denke die beiden werden locker doie Gruppenphase überstehn. Paraguay mit einer wirklich starken Defensive, Italien fehlte hier und da einfach der "perfekte letzte" Pass, 1:1 geht schon i.o. Italien hätte den sieg vllt mehr verdient aber in der Gruppe ist das kein Beinbruch.

Schadenfreude weil Italien verloren hat?
Weil sie Kacke gespielt haben?
Weil sie trotz ihrer mal wieder ausufernden Schauspielkünste eben doch kein Standarttorsieg gemacht haben? ^^
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Lol "Italien fehlt der letzte Pass"

Das war Grottenkick pur. Ideenloses Hin und Her Geschiebe und Fehlpässe am laufenden Band.

/e: Wie die Deutschen alle feiern auf RTL :D
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 14.06.2010 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Denke die beiden werden locker die Gruppenphase überstehn. Paraguay mit einer wirklich starken Defensive, Italien fehlte hier und da einfach der "perfekte letzte" Pass, 1:1 geht schon i.o. Italien hätte den sieg vllt mehr verdient aber in der Gruppe ist das kein Beinbruch.

ich denke schon, dass Italien Favorit war :roll:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Raksoris hat geschrieben:

Denke die beiden werden locker doie Gruppenphase überstehn. Paraguay mit einer wirklich starken Defensive, Italien fehlte hier und da einfach der "perfekte letzte" Pass, 1:1 geht schon i.o. Italien hätte den sieg vllt mehr verdient aber in der Gruppe ist das kein Beinbruch.

Schadenfreude weil Italien verloren hat?
Weil sie Kacke gespielt haben?
Weil sie trotz ihrer mal wieder ausufernden Schauspielkünste eben doch kein Standarttorsieg gemacht haben? ^^
achso, verloren haben sie jetz ja? mir scheint du kuckste ne andere WM ;-)
xXBlueSiderXx hat geschrieben:

ich denke schon, dass Italien Favorit war :roll:
natürlich, aber garantiert überrascht ein 1:1 niemanden, der sich halbwegs gut mit Fußball auskennt :roll:

scheinbar hat deutschland das bittere 0:2 im Halbfinale 06 immernoch nicht überwunden ;-)
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Raksoris hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben: natürlich, aber garantiert überrascht ein 1:1 niemanden, der sich halbwegs gut mit Fußball auskennt :roll:

scheinbar hat deutschland das bittere 0:2 im Halbfinale 06 immernoch nicht überwunden ;-)
Hat ja auch voll was mit 2006 zu tun, wenn ich sage, dass Italien Favorit war
:Daumenlinks:

Und habe ich gesagt, dass es überraschend ist? Nein.

Trotzdem freu ich mich, weil ich den italienischen Fußball nicht mag und sie jetzt wenigstens auch mal kommen müssen und offensiv was zeigen müssen.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Sachmal find ichs eigentlich als einziger lächerlich wie sich Netzer und der andere Moderator nach den Spielen (bzw. Halbzeit) in diesen "Expertenrunden" anscheißen?

Die hassen sich wohl wirklich extrem. Heute hats der andere mit den blonden Haaren da aber echt übertrieben. Wie heißt der nochmal?

Jedenfalls sollten sie n anderen Moderator nehmen. Ich kann zwar Netzer nicht leiden, aber der kann meinetwegen bleiben!
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Jazzdude hat geschrieben:Sachmal find ichs eigentlich als einziger lächerlich wie sich Netzer und der andere Moderator nach den Spielen (bzw. Halbzeit) in diesen "Expertenrunden" anscheißen?

Die hassen sich wohl wirklich extrem. Heute hats der andere mit den blonden Haaren da aber echt übertrieben. Wie heißt der nochmal?

Jedenfalls sollten sie n anderen Moderator nehmen. Ich kann zwar Netzer nicht leiden, aber der kann meinetwegen bleiben!
Der Blonde ist Gerhard Delling.

Und das ist auch imo keines Falls Ernst gemeint ,sondern nur als Spaß und um die Quoten zu heben ;)
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Die beiden sind Kult, basta. 8)