Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

ja bei Brasilien sollte man sich auch keine Sorgen machen.
Aber Portugal hatte ja schon in der Quali große Probleme trotz der hervorragenden Mannschaft. Ein bisschen wie England und Frankreich:
Top-Stars -> schlechtes Team -> schlechte Leistung :D
<PeGa>
Persönliche Nachricht:

Beitrag von <PeGa> »

tipp vermasselt aber egal
da stimm ich zu, cooles ergebnis :hehe:
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Wie mich das ankotzt ... in allen Bereichen besser, dann kommt noch diese kleine Lapalie, bei der es Freistoss gibt (wobei Valdes da eigentlicht Hand gespielt hat, aber lassen wir das), da steht man einmal richtig und drin ist er. V.a. spielt Paraguay einfach hässlichen, destruktiven Fussball, lassen die Italiener ranstürmen und bolzen den Ball einfach hirnlos nach vorn und warten auf einen Konter oder Freistoss, der dann vllt erfolgreich wird.
Und um den ganzen noch die Krone aufzusetzen, labert der typische RTL-Kommentator die ganze Zeit Müll und macht die Klischeekiste jede Minute weiter auf. :mad:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

=Crusader= hat geschrieben:V.a. spielt Paraguay einfach hässlichen, destruktiven Fussball, lassen die Italiener ranstürmen und bolzen den Ball einfach hirnlos nach vorn und warten auf einen Konter oder Freistoss, der dann vllt erfolgreich wird.
Kommt mir bekannt vor. :lol:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Werbung. :Applaus: Wieso kann nicht einfach die ARD rund um die Uhr WM übertragen und die anderen Sender halten sich da aus. 3 Sender sind doch übertrieben. :|
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Mein Tipp stimmt bis jetzt :lol:
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Oh Buffon is kaputt
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Buffon raus? Ich denke mal Verletztung.^^
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Von Italien sieht man ja gerade wirklich keinen Zauberfußball. Ich finde, dass die Führung völlig in Ordnung geht!
<PeGa>
Persönliche Nachricht:

Beitrag von <PeGa> »

Cosii hat geschrieben:Werbung. :Applaus: Wieso kann nicht einfach die ARD rund um die Uhr WM übertragen und die anderen Sender halten sich da aus. 3 Sender sind doch übertrieben. :|
am besten nur ard mit netzer, da gibts immer noch die besten halbzeitanalysen :D
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Naja wer erwartet denn von Italien Zauberfußball...
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

<PeGa> hat geschrieben:
Cosii hat geschrieben:Werbung. :Applaus: Wieso kann nicht einfach die ARD rund um die Uhr WM übertragen und die anderen Sender halten sich da aus. 3 Sender sind doch übertrieben. :|
am besten nur ard mit netzer, da gibts immer noch die besten halbzeitanalysen :D
ARD mit Netzer und Delling und jeweils nem *Gastmoderator* (Klinsmann, Scholl oder der eine Trainer, mir fällt der Name nicht ein^^)
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Cosii hat geschrieben:Komisch, immer mehr 'große' Fußballnationen kratzen ab. Erst England, jetzt Italien.. Mal schaun, was morgen mit Portugal und Brasilien passiert.
"kratzen ab" - vorallem weil Italien ja kacke spielt ne? :wink:

bis zum Tor zusammen mit Deutschland und Argentinien die besten Kombinationen und das sicherste Passspiel gezeigt, der letzte geniale pass hat leider immer etwas gefehlt.
Mal schaun was in HZ 2 so los is. Dass Buffon jetzt draussen ist, ist nich sooo schlimm, Para kommt eh nicht sonderlich oft vors Tor ;-)
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Silver hat geschrieben:
=Crusader= hat geschrieben:V.a. spielt Paraguay einfach hässlichen, destruktiven Fussball, lassen die Italiener ranstürmen und bolzen den Ball einfach hirnlos nach vorn und warten auf einen Konter oder Freistoss, der dann vllt erfolgreich wird.
Kommt mir bekannt vor. :lol:
Ja, die schlagen Italien mit den eigenen Waffen :hehe:

Ich hasse solchen Fußball
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

JAWOLL! So, genau so kanns nun bleiben =)