WM|Macely hat geschrieben:Einige hier hätten anscheinend lieber gesehen, das die deutsche Elf verliert.
ich auf jeden fall :wink: nichtsdestotrotz hat sie bis jetzt die beste leistung des turniers geboten, wie ich finde...
zu holland: erschreckend schwach, würde ich meinen, zumindest in der ersten hälfte... insgesamt verdienter sieg, aber da muss noch mehr leistung her, kein vergleich zur mannschaft von (2008?)... elia hat richtig viel schwung gebracht, den vermute ich das nächste mal in der startformation...
Elia und Startformation xD
Im nächsten Spiel steht erstmal Robben wieder in der Startelf, der hat ja noch ca 5 Tage Zeit um wieder richtig fit zu werden. Der hölländische Trainer wär froh wenn er Robben, Van der Vaart, Sneijder, Kuyt und van Persie irgendwie in die Mannschaft packen könnte.
Elia hat mehr die Funktion wie bei uns Marin: Nach der 60. Minute kommen und die Abwehr ne halbe Stunde in Grund und Boden rennen
ok, kb die ganzen seiten zuvor zu lesen ich sag mal kurz: mega langweiliges spiel , NED : DEN, dusel tore, naja, im endeffekt wohl son bisschen verdient.
das spiel gestern: bombe, man muss zwar sagen, dass australien grooooottenschlecht war, soo richtig SCHLECHT, aber deutschland hat auch absolut perfekt gespielt ausser Klose.. naja Klose^^ hat zwar auch iwie den Ball reingedrückt, aber einige 100% vergeben, hat Cacau imho deutlich besser hinbekomm
The Star: "Deutscher Blitzkrieg versenkt die Socceroos."
The Sun: "Deutschland setzt die WM in Brand und erteilt eine richtige Fußball-Lektion. Joachim Löws Elf zeigte allen, wie das Spiel gespielt werden sollte. Das machte für England-Fans ein leidvolles Wochenende perfekt: Erst schafften wir es nicht, die USA zu schlagen, dann mussten wir zusehen, wie der alte Feind unsere Kumpels von "Down Under" auseinandernahm. Können wir bitte das Turnier noch einmal von vorn anfangen, Herr Blatter?"
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Nein. Du bleibst noch auf der Liste!
Dieses "nur" Australien machts. Klar. Ist das ein eingeplanter Sieg und alles andere wäre peinlich gewesen. Aber das war schon sehr souverän, sodass man sich ruhig mal die Leistung zu 100% anerkennen kann, obwohl es "nur" Australien war. Um Standortbestimmung geht es in der Vorrunde eh nciht. Da geht es darum Blamagen zu vermeiden. Das ist gelungen. Erst in der K.O. Phase kommts drauf an. Für alle Mannschaften. Dass Deutschland wie immer ein Kandidat auf das Halbfinale ist sollte auch schon vorher klar gewesen sein. Da braucht man kein Spiel gegen Australien um das zu erkennen.
Aber dieses "nur" Australien (was man auch als 100% Deutschlandfan nicht leugnen kann) lässt nunmal keine anderen Schlüsse zu.
Ich mache den BVB nach einem Sieg in der ersten Runde des DFB Pokal ja auch nicht zum Titelkandidaten.
Ist das jetzt Miesmacherei gegen jogis Jungs? nein, ich halte das für Realismus.
ich bin aber jederzeit bereit meine Meinung zu ändern, wenn die Mannschaft eine ähnliche Leistung gegen einen starken Gegner zeigt.
Ich denke auch nicht, dass D. Weltmeister werden kann. Die Mannschaft ist zwar nicht schlecht und hat bisher von allen Teams den besten Fußball gezeigt (die Holländer haben mich ein wenig enttäuscht), aber wichtig ist, wer in der KO-Runde den besten und effektivsten Fußball spielt und da stellt sich die Frage, wie fit Jogis Mannschaft da sein wird.
Dennoch es es auch jetzt schon kaum zu glauben, dass eine deutsche Mannschaft spielerisch so über 90 Minuten gegen einen mittelstarken Gegner brillieren kann.
mein Gott was ein Grottenkick gerade - Kamerun - Japan. Noch langweiliger als Frankreich - Uruguay oder Slowenien - Algerien in der 1. Halbzeit. Irgendwas ist bei dieser WM noch anders. Wurde der Offensive Fussball abgeschafft?
Ich denke auch mal des Deutschland die Vorrunde zwar ohne Probleme schaffen dürfte, aber bis jetzt waren die dann gg stärkere Gegner immer recht schnell eingeschüchtert und haben dann relativ schlechten Fußball gespielt.
Wenn sie wirklich die WM gewinnen sollten wäre es halt ganz nett, aber ich bin einfach für die Devise wer am besten spielt hats auch einfach verdient, selbst wenn es ne italienische Mannschaft sein sollte.
Wenn sie in einer müden Rasenschachpartie gegen Italien 1:0 Weltmeister werden, hab ich eh nix davon.
Wenn sie mit Leidenschaft und Spielfreude verlieren, hatte ich wenigstens Unterhaltung.
AhBelle hat geschrieben:Elia und Startformation xD
Im nächsten Spiel steht erstmal Robben wieder in der Startelf, der hat ja noch ca 5 Tage Zeit um wieder richtig fit zu werden. Der hölländische Trainer wär froh wenn er Robben, Van der Vaart, Sneijder, Kuyt und van Persie irgendwie in die Mannschaft packen könnte.
Elia hat mehr die Funktion wie bei uns Marin: Nach der 60. Minute kommen und die Abwehr ne halbe Stunde in Grund und Boden rennen
das mag schon sein, dass elia als einwechselspieler für unruhe sorgen kann, aber trotzdem denke ich, dass seine dienste über das ganze spiel brauchbar gewesen wären, um die dänische abwehr zu knacken. was robben betrifft: ich bin mir nicht sicher, ob man einen einsatz von ihm in der vorrunde riskiert, solange er nicht 100% fit ist... eher als einwechselspieler, sollte eines der beiden noch ausständigen vorrundenspiele auf der kippe stehen...
Tom07 hat geschrieben:ich hab nachdem der erste Spieltag fast rum ist NULL mal wirklich richtig getippt. Und jetzt gewinnt sogar Japan -.-
Italien gg Paraguay heute auf RTL, juchhu
Ich hab mir schon gedacht, des Japan gewinnen wird, da Kamerun nur Eto'o hat und wenn man den halbwegs abschirmt dann gibbet da auch nix mehr.
Meine Prognosen waren bis jetzt meist richtig zwar nicht die Ergebnisse zu 100%, aber egal.
Nur wo ich mich total geirrt hatte war bei Korea gg Griechenland da hatte ich auf ein 1:1 getippt.