PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- PIZZABEAST
- Persönliche Nachricht:
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
nichts da....5 min minimum...man muss den einen pc abstöpseln...meistens sind die kabel verknotet...dauer 2 min(bei mir würde das 10 min dauern weil die kabel alle hinter meinem tisch sindtraxx hat geschrieben:Monitorkabel an Graka, Headset ran, Mouse+Tastatur ran, Strom und Netzwerkkabel...Mindfre@k hat geschrieben:öhm...man muss den rechner noch aufbauen?traxx hat geschrieben: 5 Min um 2 Rechner miteinander zu verbinden?
Komisch bei uns dauert das 10 Sec...
Was ist so schwer daran ein Netzwerkkabel in ein Switch zu stecken?
Es sei den man hat nen Laptop...
Und bei mir muss ich immer noch was am pc rumfummeln wenn ich nen switch benutzte...und das geht meistens schief :O (hab das schon ewig nicht mehr gemacht)
Alles zusammen brauchste vlt 30-40 sec...
5 min sind immernoch ziemlich hochgegriffen ^^

- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Du rechnest die hinfahrt zu deinem Kumpel mit? oOMindfre@k hat geschrieben:nichts da....5 min minimum...man muss den einen pc abstöpseln...meistens sind die kabel verknotet...dauer 2 min(bei mir würde das 10 min dauern weil die kabel alle hinter meinem tisch sindtraxx hat geschrieben:Monitorkabel an Graka, Headset ran, Mouse+Tastatur ran, Strom und Netzwerkkabel...Mindfre@k hat geschrieben: öhm...man muss den rechner noch aufbauen?
Es sei den man hat nen Laptop...
Und bei mir muss ich immer noch was am pc rumfummeln wenn ich nen switch benutzte...und das geht meistens schief :O (hab das schon ewig nicht mehr gemacht)
5 min sind immernoch ziemlich hochgegriffen ^^aber ich bin mal großzügig...)...dann muss man das erstmal in ne kiste packen dann ins auto dann erstmal n bissl fahren(je nach dem wie weit der andere pc entfernt ist) dann aufbauen ( 2 min)und dann noch hochfahren + verbindung suchen 1 min
Hast du nochwas im Ärmel was du loswerden möchtest?
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Bleibt mal realistisch. Es ist definitiv mehr Aufwand, seinen PC zu 'nem Kumpel zu verfrachten und dort wieder aufzubauen als einfach 'ne Konsole anzuschalten. 
Heißt natürlich trotzdem nicht, dass L4D auf Konsolen besser ist, genauer gesagt würd ich's niemals auf 'ner Konsole zocken. Aber es geht schneller zu starten, 100%.

Heißt natürlich trotzdem nicht, dass L4D auf Konsolen besser ist, genauer gesagt würd ich's niemals auf 'ner Konsole zocken. Aber es geht schneller zu starten, 100%.
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
tu ich doch gar nichttraxx hat geschrieben:Du rechnest die hinfahrt zu deinem Kumpel mit? oOMindfre@k hat geschrieben:nichts da....5 min minimum...man muss den einen pc abstöpseln...meistens sind die kabel verknotet...dauer 2 min(bei mir würde das 10 min dauern weil die kabel alle hinter meinem tisch sindtraxx hat geschrieben: Monitorkabel an Graka, Headset ran, Mouse+Tastatur ran, Strom und Netzwerkkabel...
5 min sind immernoch ziemlich hochgegriffen ^^aber ich bin mal großzügig...)...dann muss man das erstmal in ne kiste packen dann ins auto dann erstmal n bissl fahren(je nach dem wie weit der andere pc entfernt ist) dann aufbauen ( 2 min)und dann noch hochfahren + verbindung suchen 1 min
Hast du nochwas im Ärmel was du loswerden möchtest?

- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht: