Mein Gott.. die WM Songs sind zum pushen da und haben nicht ein Stück mit Arroganz zu tun. Sollen die in den Liedern etwa singen, dass sie ins Viertelfinale oder was auch immer kommen ?! Man geht vom besten aus, um die Mannschaft zu motivierenDeadringer hat geschrieben:Sagt jemand der nicht zwischen Freude und Euphorie unterscheiden kann...Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Wenn man nichts vernünftiges oder produktives zu einem Thema beitragen kann sollte man lieber schweigen....Deadringer hat geschrieben: Nennt man Idiotie.
Und was die großen Worte der Fans angeht....ist doch überall auf der Welt so, das ist keine ausschließlich deutsche Tugend...
Was ist denn zB mit den ganzen bescheurten WM-Songs, die ungefähr das Gleiche predigen? Ich konnte dieses Phänomen bisher nur in Deutschland beobachten, ich lasse mich auch gerne korrigieren.
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Wahre Worte......aber nach der Meinung anderer hier sind die die sich freuen und WM-Songs mögen ja IdiotenxXBlueSiderXx hat geschrieben:Mein Gott.. die WM Songs sind zum pushen da und haben nicht ein Stück mit Arroganz zu tun. Sollen die in den Liedern etwa singen, dass sie ins Viertelfinale oder was auch immer kommen ?! Man geht vom besten aus, um die Mannschaft zu motivierenDeadringer hat geschrieben:Sagt jemand der nicht zwischen Freude und Euphorie unterscheiden kann...Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Wenn man nichts vernünftiges oder produktives zu einem Thema beitragen kann sollte man lieber schweigen....
Und was die großen Worte der Fans angeht....ist doch überall auf der Welt so, das ist keine ausschließlich deutsche Tugend...
Was ist denn zB mit den ganzen bescheurten WM-Songs, die ungefähr das Gleiche predigen? Ich konnte dieses Phänomen bisher nur in Deutschland beobachten, ich lasse mich auch gerne korrigieren.
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Es macht doch auch viel mehr Spaß, sich über das deutsche Spiel zu freuen und sie positiv einzuschätzen, als sie zu kritisieren. So kann man sich viel mehr aufs nächste Spiel freuen.Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Wahre Worte......aber nach der Meinung anderer hier sind die die sich freuen und WM-Songs mögen ja IdiotenxXBlueSiderXx hat geschrieben:Mein Gott.. die WM Songs sind zum pushen da und haben nicht ein Stück mit Arroganz zu tun. Sollen die in den Liedern etwa singen, dass sie ins Viertelfinale oder was auch immer kommen ?! Man geht vom besten aus, um die Mannschaft zu motivierenDeadringer hat geschrieben: Sagt jemand der nicht zwischen Freude und Euphorie unterscheiden kann...
Denn lesen wird die N11 das kritische wie auch das positive hier so oder so nicht, ist also nur für ienen selbst, was man hier schreibt ^^
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
Jo, akustische Aufputschmittel. Aber mir bluten da nur die Ohren. Es gab auch schon gute WM Songs wie 90 von Edoardo Bennato und Gianna Nanini oder sogar 06 von Grönemeyer. Aber diese Ballermannkopien gehören verboten.xXBlueSiderXx hat geschrieben:Mein Gott.. die WM Songs sind zum pushen da und haben nicht ein Stück mit Arroganz zu tun. Sollen die in den Liedern etwa singen, dass sie ins Viertelfinale oder was auch immer kommen ?! Man geht vom besten aus, um die Mannschaft zu motivierenDeadringer hat geschrieben:Sagt jemand der nicht zwischen Freude und Euphorie unterscheiden kann...Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Wenn man nichts vernünftiges oder produktives zu einem Thema beitragen kann sollte man lieber schweigen....
Und jetzt wieder zum Hauptthema: Holland - Dänemark. Wieder sehr langeweile Partie bisher. Holland hat nicht wirklich was gegen die dänische Offensive entgegenzusetzen. Hoffentlich kommt nach der Pause mal Schwung rein.
Zuletzt geändert von Deadringer am 14.06.2010 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
Für internationale Schlagzeilen zum Deutschlandspiel beim Link hier nach unten scrollen und durchblättern.
http://wmlive.zdf.de/ZDFsport/inhalt/28 ... .html?dr=1
http://wmlive.zdf.de/ZDFsport/inhalt/28 ... .html?dr=1
- AhBelle
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Nein. Du bleibst noch auf der Liste!Boesor hat geschrieben:Entspann dich mal, nicht jeder ist 24 Stunden im Forum unterwegs oder denkt nach einem Spiel gleich daran seine meinung bei 4 Players kund zu tun.C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Sieht für mich so aus als hätte Löw bisher alles richtig gemacht. Frag mich gerade wo die 5-6 Leute hin sind die hier seit 2 Jahren rumweinen weil deutschland ja so mies ist. Klar...ist erst das erste Spiel, aber diese Leute sind die schlimmsten...wenn sie sich jetzt wenigstens blicken lassen würden und die Leistung anerkennen würden. Aber stattdessen kommt entweder garnix oder (ich wette so wird es kommen) ein "war ja nur australien".
Ich sehe Löw ja nach wie vor kritisch, daher fühle ich mich mal angesprochen und hoffe mit diesem beitrag noch rechtzeitig von der Liste der "schlimmsten leute" gestrichen zu werden.
Zum Spiel:
Deutschland hat einen wirklich sehr gepflegten Ball gespielt, ich breche dennoch nicht in unbändige Freude aus.
Warum?
Weil es in der tat nur gegen Australien ging.
Weil es eine relativ lange zeit nur gegen 10 Australier ging
Weil die Australier neben der bekannten spielerischen Limitiertheit offenbar nicht mal richtig fit waren.
ABEr, natürlich muss man einen derartigen Gegner auch erstmal schlagen und das hat Löws truppe richtig gut gemacht. Ich gehe allerdings davon aus, dass es ähnlich wie bei den bayern läuft, d.h. schwächere gegner werden an einem guten tag regelrecht aus dem Stadion gefegt (Lyon, Juve), während man gegen starke Gegner probleme bekommt.
Ich werde mich also mit meiner Euphorie noch zurückhalten bis wir vermutlich im Viertelfinale auf einen respektablen gegner treffen.
Das wird dann die Standortbestimmung.
Dieses "nur" Australien machts. Klar. Ist das ein eingeplanter Sieg und alles andere wäre peinlich gewesen. Aber das war schon sehr souverän, sodass man sich ruhig mal die Leistung zu 100% anerkennen kann, obwohl es "nur" Australien war. Um Standortbestimmung geht es in der Vorrunde eh nciht. Da geht es darum Blamagen zu vermeiden. Das ist gelungen. Erst in der K.O. Phase kommts drauf an. Für alle Mannschaften. Dass Deutschland wie immer ein Kandidat auf das Halbfinale ist sollte auch schon vorher klar gewesen sein. Da braucht man kein Spiel gegen Australien um das zu erkennen.
Am geilsten finde ich übrigens die Pressestimmen Europas. Die überschwänglichste Stimmung kommt nämlich garnicht aus Deutschland, sondern aus den anderen Ländern. Die Jubeln Deutschland zum Titelfavoriten Numemr 1 hoch.
Vor allem die Italiener heben immerwieder hervor, dass das Team Jung und multikulti ist. Ob das was zu bedeuten hat?
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht: