Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Deadringer hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Deadringer hat geschrieben: Nennt man Idiotie.
Wenn man nichts vernünftiges oder produktives zu einem Thema beitragen kann sollte man lieber schweigen....
Und was die großen Worte der Fans angeht....ist doch überall auf der Welt so, das ist keine ausschließlich deutsche Tugend...
Sagt jemand der nicht zwischen Freude und Euphorie unterscheiden kann...
Was ist denn zB mit den ganzen bescheurten WM-Songs, die ungefähr das Gleiche predigen? Ich konnte dieses Phänomen bisher nur in Deutschland beobachten, ich lasse mich auch gerne korrigieren.
Mein Gott.. die WM Songs sind zum pushen da und haben nicht ein Stück mit Arroganz zu tun. Sollen die in den Liedern etwa singen, dass sie ins Viertelfinale oder was auch immer kommen ?! Man geht vom besten aus, um die Mannschaft zu motivieren
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

xXBlueSiderXx hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Wenn man nichts vernünftiges oder produktives zu einem Thema beitragen kann sollte man lieber schweigen....
Und was die großen Worte der Fans angeht....ist doch überall auf der Welt so, das ist keine ausschließlich deutsche Tugend...
Was ist denn zB mit den ganzen bescheurten WM-Songs, die ungefähr das Gleiche predigen? Ich konnte dieses Phänomen bisher nur in Deutschland beobachten, ich lasse mich auch gerne korrigieren.
Mein Gott.. die WM Songs sind zum pushen da und haben nicht ein Stück mit Arroganz zu tun. Sollen die in den Liedern etwa singen, dass sie ins Viertelfinale oder was auch immer kommen ?! Man geht vom besten aus, um die Mannschaft zu motivieren
Wahre Worte......aber nach der Meinung anderer hier sind die die sich freuen und WM-Songs mögen ja Idioten :roll:
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Deadringer hat geschrieben: Sagt jemand der nicht zwischen Freude und Euphorie unterscheiden kann...
Wahre Worte......aber nach der Meinung anderer hier sind die die sich freuen und WM-Songs mögen ja Idioten :roll:
Es macht doch auch viel mehr Spaß, sich über das deutsche Spiel zu freuen und sie positiv einzuschätzen, als sie zu kritisieren. So kann man sich viel mehr aufs nächste Spiel freuen.

Denn lesen wird die N11 das kritische wie auch das positive hier so oder so nicht, ist also nur für ienen selbst, was man hier schreibt ^^
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

schön gesehen von hr. poulsen :^^:
Deadringer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadringer »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Wenn man nichts vernünftiges oder produktives zu einem Thema beitragen kann sollte man lieber schweigen....
Jo, akustische Aufputschmittel. Aber mir bluten da nur die Ohren. Es gab auch schon gute WM Songs wie 90 von Edoardo Bennato und Gianna Nanini oder sogar 06 von Grönemeyer. Aber diese Ballermannkopien gehören verboten.

Und jetzt wieder zum Hauptthema: Holland - Dänemark. Wieder sehr langeweile Partie bisher. Holland hat nicht wirklich was gegen die dänische Offensive entgegenzusetzen. Hoffentlich kommt nach der Pause mal Schwung rein.
Zuletzt geändert von Deadringer am 14.06.2010 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Für internationale Schlagzeilen zum Deutschlandspiel beim Link hier nach unten scrollen und durchblättern.
http://wmlive.zdf.de/ZDFsport/inhalt/28 ... .html?dr=1
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

seph` hat geschrieben:schön gesehen von hr. poulsen :^^:
... :lol:
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Schade für die Dänen. Standen recht gut um den Holländern Paroli zu bieten und dann dieses Eigentor -_-
Jetzt ist der Tip futsch :ugly:

MFG
Jowy
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Ich hab 3:1 getippt =)
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

SERBIEN:

"Danas": "Deutsche Lektion für die Kängurus."
"Blic": "Panzer erniedrigen Australien - Deutsche Maschine."
"Press": "Mächtige Panzer zeigen das bisher beste Spiel der WM."

Wieso können dies nicht einfach mal lassen -.-
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Boesor hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Sieht für mich so aus als hätte Löw bisher alles richtig gemacht. Frag mich gerade wo die 5-6 Leute hin sind die hier seit 2 Jahren rumweinen weil deutschland ja so mies ist. Klar...ist erst das erste Spiel, aber diese Leute sind die schlimmsten...wenn sie sich jetzt wenigstens blicken lassen würden und die Leistung anerkennen würden. Aber stattdessen kommt entweder garnix oder (ich wette so wird es kommen) ein "war ja nur australien".
Entspann dich mal, nicht jeder ist 24 Stunden im Forum unterwegs oder denkt nach einem Spiel gleich daran seine meinung bei 4 Players kund zu tun.
Ich sehe Löw ja nach wie vor kritisch, daher fühle ich mich mal angesprochen und hoffe mit diesem beitrag noch rechtzeitig von der Liste der "schlimmsten leute" gestrichen zu werden.

Zum Spiel:
Deutschland hat einen wirklich sehr gepflegten Ball gespielt, ich breche dennoch nicht in unbändige Freude aus.
Warum?
Weil es in der tat nur gegen Australien ging.
Weil es eine relativ lange zeit nur gegen 10 Australier ging
Weil die Australier neben der bekannten spielerischen Limitiertheit offenbar nicht mal richtig fit waren.

ABEr, natürlich muss man einen derartigen Gegner auch erstmal schlagen und das hat Löws truppe richtig gut gemacht. Ich gehe allerdings davon aus, dass es ähnlich wie bei den bayern läuft, d.h. schwächere gegner werden an einem guten tag regelrecht aus dem Stadion gefegt (Lyon, Juve), während man gegen starke Gegner probleme bekommt.

Ich werde mich also mit meiner Euphorie noch zurückhalten bis wir vermutlich im Viertelfinale auf einen respektablen gegner treffen.
Das wird dann die Standortbestimmung.
Nein. Du bleibst noch auf der Liste! :P
Dieses "nur" Australien machts. Klar. Ist das ein eingeplanter Sieg und alles andere wäre peinlich gewesen. Aber das war schon sehr souverän, sodass man sich ruhig mal die Leistung zu 100% anerkennen kann, obwohl es "nur" Australien war. Um Standortbestimmung geht es in der Vorrunde eh nciht. Da geht es darum Blamagen zu vermeiden. Das ist gelungen. Erst in der K.O. Phase kommts drauf an. Für alle Mannschaften. Dass Deutschland wie immer ein Kandidat auf das Halbfinale ist sollte auch schon vorher klar gewesen sein. Da braucht man kein Spiel gegen Australien um das zu erkennen.

Am geilsten finde ich übrigens die Pressestimmen Europas. Die überschwänglichste Stimmung kommt nämlich garnicht aus Deutschland, sondern aus den anderen Ländern. Die Jubeln Deutschland zum Titelfavoriten Numemr 1 hoch.
Vor allem die Italiener heben immerwieder hervor, dass das Team Jung und multikulti ist. Ob das was zu bedeuten hat? :D
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

War klar, dass hier sogar von manchen ein 4:0 schlechtgeredet wird. :^^:

Was hätten sie machen sollen, dass man über die deutsche N11 was gutes schreibt? Sogar Holland spielt gra schlechter, die man auch als Favoriten zählt.
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Einige hier hätten anscheinend lieber gesehen, das die deutsche Elf verliert. :(
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

danke holland.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Zum Hollandspiel:
Hab nur ich grad gesehen, dass der Ball bei der Ballvorlage mit der Hand wieder runtergebracht wurde? Oder zählt das als angeschossen?