Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Bild

Bild
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

seph` hat geschrieben:hui, ads sieht ja interessant aus.
mehr infos (woher, wieviel, wies schmeckt, etc.. :D) ?
Hoppla, sorry, gar nicht mehr reingeschaut.

Ich bestelle entweder bei pepper-king.com, chili-shop24.de, oder der von Zappes genannten Seite.

Die Xtreme hat ~35k Scoville, ist also schon scharf, hat aber noch einen ganz hervorragenden Eigengeschmack, der leicht rauchig schmeckt und ein feines Knoblaucharoma verbirgt. Besonders positiv ist der Umstand, dass die Sauce nicht nach Essig schmeckt, was leider bei vielen Saucen der Fall ist.
Meiner Meinung nach die beste Mischung aus Schärfe und Geschmack.

Die Raw Heat hat, je nach Quellenangabe, zwischen 80 - 120k Scoville, ich glaube aber, sie ist eher in der 80k Region anzusiedeln (andererseits bin ich auch schon einiges gewöhnt, daher kann ich das vielleicht nicht mehr richtig beurteilen ;))
Sie hat auf jeden Fall ordentlich Wumms, dennoch kommt auch hier der Geschmack nicht zu kurz, wieder rauchig mit einem Schuss Knoblauch, aber deutlich dezenter als bei der Xtreme.

Die Xtreme würde ich auch Leuten empfehlen, die nicht sooo oft Scharf essen, wie gesagt, geschmacklich und schärfetechnisch top. Persönlich bevorzuge ich allerdings die Raw Heat zum Würzen von Suppen und Saucen, die Xtreme verwende ich eher für die "festen" Gerichte, wie Pizza, Aufläufe, Gemüse oder auch auf's Brot.

Wenn man auf Geschmack scheißt, sollte man sich einfach mal die 10er Kategorien in den Peppershops ansehen, eine Sauce, die über 200k Scoville ihr eigen nennt, kann man ruhig daheim haben, die hält im Normalfall auch etwas länger ;)

Ach ja, beide oben genannten Saucen kommen ohne jegliche Zusatzstoffe aus und basieren auch nicht auf Chiliextrakt sondern auf reinen Habaneros, was sie geschmacklich ebenfalls verbessert.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Suppression hat geschrieben:Die Xtreme hat ~35k Scoville, ist also schon scharf, hat aber noch einen ganz hervorragenden Eigengeschmack, der leicht rauchig schmeckt und ein feines Knoblaucharoma verbirgt. Besonders positiv ist der Umstand, dass die Sauce nicht nach Essig schmeckt, was leider bei vielen Saucen der Fall ist.
Meiner Meinung nach die beste Mischung aus Schärfe und Geschmack.
Der Fluch der meisten BBQ-Soßen. Mir schmeckt dieses Essiggedöns überhaupt nicht ;)
Skeeve_3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeeve_3 »

elCypress hat geschrieben:Bild
Darf man fragen woher? Wollt mir auch mal wieder nen neuen Mantel zulegen find aber gerade keinen guten Online Shop
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Logitech Media 600

Bild
Wird langsam mal Zeit meine 7 Jahre alte Tastatur in den Ruhestand zu schicken^^

--
Schneewittchen muss sterben

Bild

Soll recht spannend sein,wenn man den Rezensionen trauen darf.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Gegen meine AT-Version getauscht bei WoV musste nur noch 25€ drauf zahlen

Bild
84,99€
Zuletzt geändert von The Prodigy am 10.11.2010 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

bestimmt wieder nur nutzloser mp vorteil drin, dann n steelbook und diese medaille ?
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Valkesh hat geschrieben:bestimmt wieder nur nutzloser mp vorteil drin, dann n steelbook und diese medaille ?

immerhin besser als das Spiel^^
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

naja den preis finde ich dann schon etwas unverschämt. hab nachgeguckt was enthalten ist:

4 mp karten (son quatsch, kann man die wohl nur mit besitzern der hardened edition zocken)
1 outfit fürn avatar :lol: wer braucht sowas ?
steelbook, wer sowas sammelt ok ganz nett
medaille, keine ahnung was für eine qualität die hat aber naja.

und dann einen aufpreis von 25 euro ? da muss man sich nur als beispiel mal die royal edition von two worlds 2 nehmen die ist 3 mal so gut bestückt. aber muss natürlich jeder selber wissen trotzdem halte ich den preis nicht für gerechtfertigt
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Bild
Bild
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

Bild
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

@LB:Hey, bei EMP bestellt? Meine Reli-Lehrerin mags nicht, aber ich finds echt cool :ugly:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Soror Rex hat geschrieben:@LB:Hey, bei EMP bestellt? Meine Reli-Lehrerin mags nicht, aber ich finds echt cool :ugly:
göttlich, ich will die Mine von meinem erzkonservativen Großvater sehen... Der ist beim VOrschlag eines Tattoos für mich shcon fast ohnmächtig geworden^^ Und meine Freundin gefällts, also ist auch gut ;)
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Tattoo... ne kleine süße Katze in den Ausschnitt?^^
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

KugelKaskade hat geschrieben:Tattoo... ne kleine süße Katze in den Ausschnitt?^^
ein arschgeweih...