Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

also, es gibt ein groooßes anzeichen, dass dieser killa eindeutig hauptschüler oder schlimmer is. Das Wort "junge". Jeden morgen auf dem WEg zur schule laufen die hauptis rum und schreien: hey verpiss dich junge eeh, man junge du huanzon...ich hab deine ganze generation gebangt :lol:
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

SlainAndara hat geschrieben: Jaja die Pupertät ist nicht immer einfach :lol: .
Naja aber ist vergessen, hast dich ja echt in deiner atikulation stark verbessert, und das fürn Hopper, nicht schlecht MGS Freak.

^^ ich glaub damals war ich erst 16 geworden oder so, auch wenns im profil bissl anders dasteht ^^ ja, ich war voll doof drauf damals :oops: :oops: :oops: :lol: :lol:

PS: Ich bin schon lange kein hopper mehr :roll: :wink:
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:
SlainAndara hat geschrieben: Jaja die Pupertät ist nicht immer einfach :lol: .
Naja aber ist vergessen, hast dich ja echt in deiner atikulation stark verbessert, und das fürn Hopper, nicht schlecht MGS Freak.

^^ ich glaub damals war ich erst 16 geworden oder so, auch wenns im profil bissl anders dasteht ^^ ja, ich war voll doof drauf damals :oops: :oops: :oops: :lol: :lol:

PS: Ich bin schon lange kein hopper mehr :roll: :wink:
Ich war auch nicht immer so lieb und gesellig wie heutzutage.
Drogen, RechteSzene, dumme Musik (Gabber,Hardcore) und HipHopper verkloppen gehörten damals zu meinen Hobbys. Das würde niemand heutzutage von mir denken, der sich mit mir beim schönen kalten Bier unterhält. Ich habe mich stark geändert als ich anfing zu arbeiten und keine lust und zeit mehr hatte scheiße zu bauen. Nach der Maloche ist man genug ausgelastet, da ist man froh wenn man sich einfach im Sessel knallen kann, und seine ruhe hat.

Waren wir nicht alle ein bisschen Bluna, eh Möchtegerns ;-)
Btw rechte Gedanken hatte ich nie, wollte halt nur ne Fette Bomberjacke tragen und ein ganz Harter sein. Das die Bomberjacke mich verschluckt hat und es eher lächerlich wirkte ist ja egal. :lol:

Hoffe jetzt bin ich nicht bei allen unten durch *g*.
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

:> hach, dass waren noch Zeiten 8)
So ähnlich ist es bei mir auch. Ich geh ja jetzt in die Ausbildung
(nein, im internet erwähne ich keine persönliche dinge, also auch nicht den beruf ;)) und da hat man einfach zu wenig Zeit für so'n Schmarrn.
Außerdem wirkten diese Hip-Hop-Attituden bei jemanden der eigentlich nicht wirklich ein Hopper ist (bei mir z.b.), sondern sich nur im Freundeskreis anpassen möchte, ziemlich lächerlich -.-

Naja, es war vor ca. 2 Jahren halt der letzte Schrei als "Gangsta" rumzulaufen. Heute (zum Glück) nicht mehr so...
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Naja, es war vor ca. 2 Jahren halt der letzte Schrei als "Gangsta" rumzulaufen. Heute (zum Glück) nicht mehr so...
Die Moral der Geschichte;

ROCK FOR LIFE MUDFKCA!!!

;)

Und Slain(.....y....), wenn du das hier so erzählst kann ich dir kaum Glauben schenken, da ich dich eigentlich nie mit dummen Sprüchen etc. auftrumpfen sah.
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Tja, das Böse steckt halt in jedem von uns :twisted:
Assassin x3 60
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Assassin x3 60 »

is dieser killa eigentlich gebannt?

verdient hät ers ja
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patenonkel_Lars »

matt123 hat geschrieben:nabend
Patenonkel_Lars hat geschrieben:JUHU, hab grad ein gow für 40 euro bekommen. hoffe es kommt innerhalb der nächsten woche an.
wo?
hab bei google: verkaufe+"gears of war" eingegeben und jeden im internet der gow im zeitraum von 1.1.07 bis heute angeboten und noch nicht als verkauft angegeben hat, angeschrieben. dann hab ich auf die antworten gewartet und geguckt wer es am billigsten verkauft.
Assassin x3 60
Persönliche Nachricht:

nen bischen zeitaufwendig oder?
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

vom eintippen beim google bis jetzt hat es en paar stunden gedauert, aber hat sich ja auch gelohnt.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

SlainAndara hat geschrieben:

Doch bist du :D
Assassin x3 60
Persönliche Nachricht:

SlainAndara hat geschrieben: Btw rechte Gedanken hatte ich nie, wollte halt nur ne Fette Bomberjacke tragen und ein ganz Harter sein. Das die Bomberjacke mich verschluckt hat und es eher lächerlich wirkte ist ja egal. :lol:

warum solltes du deswegen bei uns unten durch sein, da du dich ja inzwischen geändert hast und man mit dir normam reden kann?
ich habe dich bis jetzt als Mensch der Vernunft gesehen.
das war bei Don auch so, der hat sich aber von diesem killa auf Teppich Nivea runterschrauben lassen.

8) (<ich)
~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Dark Soul~ »

Don hat sich nicht runterschrauben lassen, das musst du dir so vorstellen, solche komischen Gestalten wie Killa verstehen nur die Sprache, die sie auch selber sprechen, also man muss sich da anpassen, damit sie überhaupt verstehen, was man ihnen mitteilen will. ^^
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

die weise dark soul bringt es auf den punkt.^^
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht: