er kriegt keine ab, geht in ein gamerforum, lernt dort eine viel jüngere kennen udn vergewaltigt sie dann, weil er ihre ip rausgefunden und getraced hat?moshman hat geschrieben:Du hast es erfasst :wink:GamePrince hat geschrieben:Entweder 6, oder 5+1 oder 3+3 ... was auch immer.moshman hat geschrieben: 6?
Am Ende ist es beim Mann eh immer das Gleiche.
Der User-Foto-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Der User-Foto-Thread
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
War das nciht dein Stil -_-Die Bratwurst hat geschrieben:er kriegt keine ab, geht in ein gamerforum, lernt dort eine viel jüngere kennen udn vergewaltigt sie dann, weil er ihre ip rausgefunden und getraced hat?moshman hat geschrieben:Du hast es erfasst :wink:GamePrince hat geschrieben: Entweder 6, oder 5+1 oder 3+3 ... was auch immer.
Am Ende ist es beim Mann eh immer das Gleiche.
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
PSSSST!!!! darf doch keiner erfahren, dass ich in wirklichkeit ein 60-jähriger pedophiler bin!moshman hat geschrieben:War das nciht dein Stil -_-Die Bratwurst hat geschrieben:er kriegt keine ab, geht in ein gamerforum, lernt dort eine viel jüngere kennen udn vergewaltigt sie dann, weil er ihre ip rausgefunden und getraced hat?moshman hat geschrieben: Du hast es erfasst :wink:
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Der User-Foto-Thread
Komm nicht auf falsche Gedanken.
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
GamePrince hat geschrieben:Komm nicht auf falsche Gedanken.
Wieso den du ahst ja rein gar nix mit ihr zu tun
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Woher willst du das eigentlich wissen?Darth Nihilus hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben:Komm nicht auf falsche Gedanken.Darth Nihilus hat geschrieben:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Sie ist mit das hübscheste Mädchen was ich je gesehen habe. Das habe ich ja schon als aller erster im Spammthread erwähnt, aber da bekam ich ja nur Höhne.^^
Und kaum wird das Bild mal in groß reingestellt, sowie ein noch viel hübscheres zweites Bild beigefügt, sabbern sie hier alle wie die Großen.^^
Ich habe halt das Talent, Potential schon frühzeitig zu erkennen, im Gegensatz zu euch.
Und kaum wird das Bild mal in groß reingestellt, sowie ein noch viel hübscheres zweites Bild beigefügt, sabbern sie hier alle wie die Großen.^^
Ich habe halt das Talent, Potential schon frühzeitig zu erkennen, im Gegensatz zu euch.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 25.03.2008 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na ja sie steht nicht so auf Typen die so aussehn:GamePrince hat geschrieben:Woher willst du das eigentlich wissen?Darth Nihilus hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben: Komm nicht auf falsche Gedanken.

- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
magersüchtige bohnenstanden nennst du potential?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Sie ist mit das hübscheste Mädchen was ich je gesehen habe. Das habe ich ja schon als aller erster im Spammthread erwähnt, aber da bekam ich ja nur Höhne.^^
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ähm gehts noch? Schau doch mal meine ersten Kommentare an!hydro-skunk_420 hat geschrieben:Sie ist mit das hübscheste Mädchen was ich je gesehen habe. Das habe ich ja schon als aller erster im Spammthread erwähnt, aber da bekam ich ja nur Höhne.^^
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Das wird wohl der Grund sein, warum sie nie bei dir war und sich hier bei uns bzw. mir gemeldet hat.Darth Nihilus hat geschrieben:Na ja sie steht nicht so auf Typen die so aussehn:GamePrince hat geschrieben:Woher willst du das eigentlich wissen?Darth Nihilus hat geschrieben:
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oho da hat jemand die Kindergartenantwort ausgepacktGamePrince hat geschrieben:Das wird wohl der Grund sein, warum sie nie bei dir war und sich hier bei uns bzw. mir gemeldet hat.Darth Nihilus hat geschrieben:Na ja sie steht nicht so auf Typen die so aussehn:GamePrince hat geschrieben: Woher willst du das eigentlich wissen?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Solangs nicht verboten ist, wieso nicht?Darth Nihilus hat geschrieben:Oho da hat jemand die Kindergartenantwort ausgepacktGamePrince hat geschrieben:Das wird wohl der Grund sein, warum sie nie bei dir war und sich hier bei uns bzw. mir gemeldet hat.Darth Nihilus hat geschrieben: Na ja sie steht nicht so auf Typen die so aussehn: