Entweder 6, oder 5+1 oder 3+3 ... was auch immer.
Am Ende ist es beim Mann eh immer das Gleiche.
Du hast es erfasst :wink:
er kriegt keine ab, geht in ein gamerforum, lernt dort eine viel jüngere kennen udn vergewaltigt sie dann, weil er ihre ip rausgefunden und getraced hat?
GamePrince hat geschrieben:
Entweder 6, oder 5+1 oder 3+3 ... was auch immer.
Am Ende ist es beim Mann eh immer das Gleiche.
er kriegt keine ab, geht in ein gamerforum, lernt dort eine viel jüngere kennen udn vergewaltigt sie dann, weil er ihre ip rausgefunden und getraced hat?
moshman hat geschrieben:
War das nciht dein Stil -_-
PSSSST!!!! darf doch keiner erfahren, dass ich in wirklichkeit ein 60-jähriger pedophiler bin!
Sie ist mit das hübscheste Mädchen was ich je gesehen habe. Das habe ich ja schon als aller erster im Spammthread erwähnt, aber da bekam ich ja nur Höhne.^^
Und kaum wird das Bild mal in groß reingestellt, sowie ein noch viel hübscheres zweites Bild beigefügt, sabbern sie hier alle wie die Großen.^^
Ich habe halt das Talent, Potential schon frühzeitig zu erkennen, im Gegensatz zu euch.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 25.03.2008 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Sie ist mit das hübscheste Mädchen was ich je gesehen habe. Das habe ich ja schon als aller erster im Spammthread erwähnt, aber da bekam ich ja nur Höhne.^^
Und kaum wird das Bild mal in groß reingestellt, sowie ein noch viel hübscheres zweites Bild beigefügt, sabbern sie hier alle wie die Großen.^^
Ich habe halt das Talent, Potential schon frühzeitig zu erkennen, im Gegensatz zu euch.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Sie ist mit das hübscheste Mädchen was ich je gesehen habe. Das habe ich ja schon als aller erster im Spammthread erwähnt, aber da bekam ich ja nur Höhne.^^
Ähm gehts noch? Schau doch mal meine ersten Kommentare an!