Rachlust hat geschrieben:Ich dreh noch ab.... ich habe endlich mal NUR eine Woche Urlaub...hätte also mal zeit für alles, kaufe was bei so nem Vollspack über Amazon Marketplace und was macht die Bockwurst?! Bringt das Päckchen zu Hermes!!!! Ich könnt abdrehen! Nach 24Std haben die nichmal das Päckchen angerührt! HERMES... wie kann man als Mensch mit Gehirn Hermes nehmen!? Die brauchen immer locker eine Woche für den versand und dann steht in seinen Bewertungen noch "Extre schneller Versand". Wär der 5Meter weiter gefahren, hätte er das Päckchen zum selben Preis beid er Post verschicken können und von jetzt an wärs in 3Std hier
Rachlust hat geschrieben:Hierhocken udn beten das die X-Box nicht stirbt
Die macht seid gestern auch wieder terz... zum Thema tolle neue Arcade versionen mit neuen Chipsatz und haste nich gesehen...
Mhh ich hab meine seit 2006, bissel laut, aber läuft und läuft und läuft...
@kaos moinsen digger
@skell müde aber glücklich
Hatte jetz schon zig Modelle hier und egal ob ich die Stelle oder Lege oder gegen die Wand schmeiß, meien geht trotz Klimatisiertem Zimmer immer kaputt
@ctraxx
Bei uns wurden nur 30° gemeldet, dafür aber schwül! Magste Tauschen? Ahja, gestern hab ich Hancock gesehen. Goiler Film! Hancock, du bist ein Arschloch!
@Kaos
Danke, soweit gehts ganz gut. Bin tierisch froh darüber nur bis Donnerstag ackern zu müssen. Dann bin ich etwas aufgeregt wegen meinem geplanten Trip nach Vancouver. Hoffentlich kann ich den wirklich durchziehen. Wie gehts dir und deiner Freundin so? Schon etwas besser mit ihrem geschundenen Gebiss?
Naja, lass die Hose zu und dein Mund ab und an auch mal. Dann sollte es schon schief gehen. Und denk dran, nur weils ein Date ist, muss man sich nicht gleich küssen oder auf die Matratzen gehen.^^