Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

S-H hat geschrieben:
=Crusader= hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Wie immer macht sich England bei Turnieren zum Affen...^^
Anders haben sies ja auch nicht verdient. :)
Italien auch nicht :P
Tja Robert Green,

Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

After-Eight hat geschrieben:
_avenga_ hat geschrieben:
After-Eight hat geschrieben:heseky???
crouch und bent der nichtmal dabei ist sind besser
heskey hat heute bis auf seinen mangelnden abschluss ein top-spiel gemacht, finde ich... war dreh-und angelpunkt im englischen angriff, und das ist auch genau seine rolle... dafür, dass rooney zumindest in der ersten hälfte so gut wie aus dem spiel genommen wurde, kann er ja nichts.
crouch ist für mich nicht wirklich besser als heskey, eher schlechter... warum bent aber nicht dabei ist, ist für mich wirklich ein rätsel...
heskey : 3 saisontore
bent: 24
defoe: 18
rooney: 26
crouch: 8

alle spielen in der selben liga und heskey ist kein spieler wie klose der über jahre konstant gute leistung im nationalteam gezeigt hat
naja. hast du schonmal davon gehört, dass mannschaften aunterschiedliche spielweisen haben? Und davon, dass verschiedene Stürmer oftmals auch untershcieldiche Stürmertypen sind? Bestes Beispiel dafür war damals Ailton und ist Heute Kuranyi. Kuranyi ist der reinste Chancentod und dennoch hat er immer viele Saisontore. er steht halt in einer überdurchschnittlichen Mannschaft als einzige Spitze vorne rum...verbrät seine 4-5 100%igen pro Spiel und irgendwann trifft er halt auch. Stürmer rein an ihren Saisontoren zu messen ist unsinnig (wobei ich Kuranyi auch nicht schlecht reden will. Beid em hats halt gepasst im großen und ganzen...bei Bayern wäre er aber auch abgekackt.). Abgesehen davon gab es an Heskeys leistung tatsächlcih kaum was zu bemängeln, weshalb deine Statistik fürn arsch ist.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Kein Spiel mit über 2 Toren. Ich glaube der Tore/Spiele- Schnitt geht bei den WMs immer weiter bergab. :?
abwarten, morgen Deutschland - Australien - da wird es anders.....
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

ProGeologist hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Kein Spiel mit über 2 Toren. Ich glaube der Tore/Spiele- Schnitt geht bei den WMs immer weiter bergab. :?
abwarten, morgen Deutschland - Australien - da wird es anders.....
Ja wenn der australische Sturm loslegt, dann ham wir erstmal 3 Dinger drinnen bei unserer Abwehr :twisted:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Deutschland gewinnt locker 3:1.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Deutschland gewinnt locker 3:1.
Mit Klose im Sturm? Wie soll das gehen, glaubst du etwa, die Aussis machen drei Eigentore.

Übrigens wäre es imo schlimmer, wenn wir gegen die Aussis 1:0 gewinnen oder 1:1 spielen und Klose dabei irgendwie den Treffer reinduselt, als wenn wir verlieren würden, denn wenn Klose auch nur ein Tor schießt, ist er wahrscheinlich auf Lebenszeit gesetzt.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Relaxt.....das wird morgen nicht einfach, aber dennoch gewinnt Deutschland 2:1.....
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

TRichter hat geschrieben:
Mit Klose im Sturm? Wie soll das gehen, glaubst du etwa, die Aussis machen drei Eigentore.

Übrigens wäre es imo schlimmer, wenn wir gegen die Aussis 1:0 gewinnen oder 1:1 spielen und Klose dabei irgendwie den Treffer reinduselt, als wenn wir verlieren würden, denn wenn Klose auch nur ein Tor schießt, ist er wahrscheinlich auf Lebenszeit gesetzt.
imho gibt es zwei möglichkeiten:
Bei Klose platzt der Knoten (dass er von der Veranlagung her ein guter Stürmer ist wird wohl keiner hier bezweifeln) und er findet zu der Form von 2002 und 2006.

Oder

Klose spielt scheiße wie die letzten2 Jahre und in der Halbzweit wird er Ausgewechselt.

So oder so gewinnt Deutschland 3:1. Ihr könnt so viel nörgeln wie ihr wollt, aber wenn eines sicher ist, dann, dass dass der durchschnittliche Australische Spieler davon träumt auch nur ansatzweise so gut zu sein wie Miro Klose.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ProGeologist hat geschrieben:mein Gott, wohin ist der Fussball abgedriftet...Dazu hat Deutschland umgestellt, auf einen Stürmer...wo ist der hemmungslose Offensivfussball
ach, deutschland spielt nicht offensiv? poldi auf der linken seite, und müller auf der rechten seite war also nicht offensiv? mal als tipp, das sind beides stürmer. nur weil es offiziell ein 4-5-1 (oder meinetwegen auch ein 4-2-3-1) system war, heißt das nicht, das deutschland nur 1 stürmer hatte. taktisch steckt viel mehr dahinter, man sollte sich nicht von "schrift auf papier" ablenken lassen. dazu sind özil und marin, und gerade zweiterer, ebenfalls sehr offensive spieler. von defensivem spiel kann man nicht reden, zumal die deutsche abwehr bekannter maßen auch nicht das gelbe vom ei ist.

@green: sehr schlechter torwart. der ist ohne zweifel 2 klassen unter dem von der usa und von nigeria.
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Mein Tipp: 3-0
Wenn die Australier nur halb so unsortiert hinten sind wie in den letzten Spielen wird das eine klare Sache. Bis auf Cahill und mit Abstrichen Kewell hat Australien keine gleichwertigen Spieler. Sollte Deutschland nicht klar gewinnen liegt es an der eigenen Unfähigkeit und nicht am Gegner.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
TRichter hat geschrieben:

imho gibt es zwei möglichkeiten:
Bei Klose platzt der Knoten (dass er von der Veranlagung her ein guter Stürmer ist wird wohl keiner hier bezweifeln) und er findet zu der Form von 2002 und 2006.

Oder

Klose spielt scheiße wie die letzten2 Jahre und in der Halbzweit wird er Ausgewechselt.

So oder so gewinnt Deutschland 3:1. Ihr könnt so viel nörgeln wie ihr wollt, aber wenn eines sicher ist, dann, dass dass der durchschnittliche Australische Spieler davon träumt auch nur ansatzweise so gut zu sein wie Miro Klose.
Das ist doch so normal hier in Deutschland das es nörgler gibt, die es als "Experten" besser wissen und der deutschen Mannschaft eine "schwere" Gruppe zureden und das der Trainer keine Ahnung hat und das Deutschland die Hosen voll bekommt.

Das sind meistens diejenigen die dann, wenn Deutschland mal wieder im Finale steht sagen : Ich habs ja gesagt.

Ich sehe es genauso wie du.
Wenn Klose heute mal seine Klasse zeigt wird es ein 3:0 , wenn nicht wird er halt ausgewechselt und es geht 2:0 aus :D
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

LILShady hat geschrieben: der lampard sollte ausm kader gestrichen werden. derstand hja NUR rum noch mehr als alle andern englischen spieler-.-
vorhin wurde jagesagt gerrard und lampard können ich gemeinsam spielen aber wenn einer gehen muss dann bitte lamparfd
als backup kann man ihn sicher brauchen, aber gestern war er wirklich unauffällig. sobald barry wieder fit ist, sollte man lampard rausnehmen, denn gerrard hat gestern super gespielt, finde ich, offensiv als auch defensiv immer mitten im geschehen... wenn ihn barry absichern würde, könnte er sich mehr auf die offensive konzentrieren... und die linke seite könnte man evtl auch verbessern, erst milner und dann wright-phillips haben da nicht so viel gebracht wie z.b. über rechts ging...
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Man muss nur hoffen, dass der Klose heute kein Tor reinduselt, sonst ist er wirklich, wie Trichter schon sagte, für immer gesetzt. Naja, ist er wahrscheinlich so und so...
Dieser Spieler dürfte nie und nimmer zur WM. JEDER absolut JEDER deutsche Stürmer, der aktuell in der Bundesliga spielt, ist besser drauf als er. Er braucht sich da aber auch nicht wundern. Die Bayern sind ja bekannt dafür, Nationalspieler systematisch kaputtzumachen(Klose, Gomez, Schlaudraff, Podolski ... es gibt unzählige Beispiele).

e/: Ich würd mir wünschen, dass die Deutschen heute ordentlich auf den Sack bekommen. Am besten mit ein paar Toren von Vidosic, damit der Löw endlich merkt, was für eine Gurkentruppe er da immer aufstellt. Wir haben das Potential im Kader, aber Löw stellt Torchowski und Klose auf. :roll:
bonkic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bonkic »

Zeldafreak64 hat geschrieben: Am besten mit ein paar Toren von Vidosic, damit der Löw endlich merkt, was für eine Gurkentruppe er da immer aufstellt. Wir haben das Potential im Kader, aber Löw stellt Torchowski und Klose auf. :roll:
na na na, ob trochowski spielt oder nicht, das wollen wir erst ja mal noch sehen. klose wird es wohl und da bin ich auch deiner meinung - ich würd ihn rauslassen.

ABER: ansonsten gefällt mir die mannschaft richtig gut!
das soll jetzt nicht heißen, dass wir alles in grund und boden spielen, es ist aber definitiv das beste, was wir in deutschland zu bieten haben.

spielerisch vielleicht sogar die beste dt. national-m seit vielen jahren (und ich denke, das hat übrigens auch der herr lahm gemeint).

dass ich mit dem b-trainer nicht einer meinung bin, was 1 oder vielleicht 2 positionen in der startformation angeht, damit kann ich grad noch leben. :lol:
Zuletzt geändert von bonkic am 13.06.2010 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Raksoris

Deutschland hat dieses Jahr imo eine sehr gute Mannschaft. Okay, die Abwehr ist nicht perfekt, aber dafür haben wir endlich mal wieder ein wirklich starkes Mittelfeld. Dennoch ist es vollkommen legitim an Klose herumzumeckern, da er vom System her nicht in die Mannschaft passt und seit Monaten seiner Leistung hinterherläuft. Dasselbe gilt für Trochowski, der seit Monaten ein Totalausfall ist, während Marin und Thomas Müller seit Monaten konstant gute Leistungen bringen.

Ein Tor von Klose heute wäre eine Katastrophe, denn es ist nicht so, dass Klose einfach nur Ladehemmungen hat, seine Zeit ist einfach vorbei und er passt einfach nicht in die Mannschaft.