Hab ich. Hab mich auch gerade angemeldet, aber mein Veteranen Rang ist 0
@all
Feierabend! Machts gut. Bis morgen!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jo, der war ich.After_Eight hat geschrieben:wie warn meine musiktipps? du warst es doch oder?Flaschendeckel hat geschrieben:Morgen.
Welche Lieder hörst du am liebsten?Flaschendeckel hat geschrieben:Jo, der war ich.After_Eight hat geschrieben:wie warn meine musiktipps? du warst es doch oder?Flaschendeckel hat geschrieben:Morgen.
Ich hab recht viel The Kooks gehört. Ich mag sie ganz gerne, aber irgendwie fehlt mir... eine gewisse Disharmonie, glaube ich.![]()
Viele Stücke klingen sehr glatt. Hör sie aber trotzdem gerne.
Schnell Inside In Inside Out holen! Des ist ein bisschen besser^^Flaschendeckel hat geschrieben:Meine sind All over Town, Always where I need to be, do you wanna, Gap, One Last Time, Stormy Weather, ich habe allerdngs nur Konk hier.
Edit: Mir ist aufgefallen das du die Arctic Monkeys gar nicht aufgelistet hast. Magst du die nicht?
Im Top 5 Bands Thread:Flaschendeckel hat geschrieben: Edit: Mir ist aufgefallen das du die Arctic Monkeys gar nicht aufgelistet hast. Magst du die nicht?
Hab ich wohl vergessenAfter_Eight hat geschrieben:The Kooks
Billy Talent
The Killers
Arctic Monkeys
Rooney
Panic at the Disco, The Fratellis, My Chemical Romance und Coldplay sind aber auch in der engen Auswahl dabei :wink:
Und es gibt auch viele gute Einzalsänger
Die anderen habe ich noch gar nicht gehört, wir sind noch in der selben Nacht losgefahren. Welche waren das noch gleich?After_Eight hat geschrieben:Schnell Inside In Inside Out holen! Des ist ein bisschen besser^^Flaschendeckel hat geschrieben:Meine sind All over Town, Always where I need to be, do you wanna, Gap, One Last Time, Stormy Weather, ich habe allerdngs nur Konk hier.
Edit: Mir ist aufgefallen das du die Arctic Monkeys gar nicht aufgelistet hast. Magst du die nicht?
Und wie waren die anderen so?
The Killers,Adam Green,The Script,The WombatsFlaschendeckel hat geschrieben:Die anderen habe ich noch gar nicht gehört, wir sind noch in der selben Nacht losgefahren. Welche waren das noch gleich?After_Eight hat geschrieben:Schnell Inside In Inside Out holen! Des ist ein bisschen besser^^Flaschendeckel hat geschrieben:Meine sind All over Town, Always where I need to be, do you wanna, Gap, One Last Time, Stormy Weather, ich habe allerdngs nur Konk hier.
Edit: Sei dir verziehen, ich kanne sie ja schon.
Danke, ich höre mal durch.After_Eight hat geschrieben:The Killers,Adam Green,The Script,The WombatsFlaschendeckel hat geschrieben:Die anderen habe ich noch gar nicht gehört, wir sind noch in der selben Nacht losgefahren. Welche waren das noch gleich?After_Eight hat geschrieben: Schnell Inside In Inside Out holen! Des ist ein bisschen besser^^
Edit: Sei dir verziehen, ich kanne sie ja schon.