xXBlueSiderXx hat geschrieben:
Das stimmt schon, allerdings kann man so auch nicht sagen ,dass Bayern es nicht geworden wäre. Denn falls die Spieler denn wirklich nicht berechtigt gewesen sind, hat es das Spiel verzerrt. Jedoch hast du auch Recht, dass das nach dem Spiel keinem mehr was bringt.
Ist halt schade, falls es wirklich so war
Inter Mailand war mit jedem Spieler voll überlegen - spielerisch und vorallem taktisch.
So oder so der Bayern-Pack hätte verloren - völlig verdient!
xXBlueSiderXx hat geschrieben:
Das stimmt schon, allerdings kann man so auch nicht sagen ,dass Bayern es nicht geworden wäre. Denn falls die Spieler denn wirklich nicht berechtigt gewesen sind, hat es das Spiel verzerrt. Jedoch hast du auch Recht, dass das nach dem Spiel keinem mehr was bringt.
Ist halt schade, falls es wirklich so war
Inter Mailand war mit jedem Spieler voll überlegen - spielerisch und vorallem taktisch.
So oder so der Bayern-Pack hätte verloren - völlig verdient!
Das kann man nie und nimmer sagen. Überleg mal der Milito wäre nicht dabei gewesen, der zwei von zwei Toren gemacht hat. Dannach wurde doch nur noch defensiv auf Konter gespielt. Es kann gut sein, dass Bayern verloren hätte, aber das liegt imo nie und nimmer zu 100 % auf der Hand.
Edit:/ @USA-England: Das Tore-Schießen kann ruhig so weiter gehen, der Towart darf auch ruhig so weiter halten
Zuletzt geändert von BlueSider am 12.06.2010 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Zeldafreak64 hat geschrieben:Doch lag es, weil Mourinho die Bayern taktisch voll im Griff hatte.
Ja stimmt. Aber auch nur nach einem Führungstor, weil Bayern kommen musste und Mourinho dadurch sein von Anfang an geplantes Spiel spielen konnte. Und Milito war der einzige, der offensiv Bayern ins Wackeln gebracht hat und ,wie gesagt, beide Tore (!) erzielt hat.
Naja ist ja auch wayne, erstmal abwarten, obs überhaupt stimmt
Zuletzt geändert von BlueSider am 12.06.2010 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, das ist richtig, aber das war doch ganz bewusst von Mourinho so ausgelegt. Notfalls hätte er das Spiel eben auf jemand anderen ausgelegt, aber um Miltio geht´s bei diesem Skandal ja sowieso nicht.
Zeldafreak64 hat geschrieben:Ja, das ist richtig, aber das war doch ganz bewusst von Mourinho so ausgelegt. Notfalls hätte er das Spiel eben auf jemand anderen ausgelegt, aber um Miltio geht´s bei diesem Skandal ja sowieso nicht.
Sag ich ja .
Doch ,Milito war doch auch ein angeblich nicht einsatzberechtigter Spieler, oder ? Steht doch so in dem Artikel
Zeldafreak64 hat geschrieben:Ja, das ist richtig, aber das war doch ganz bewusst von Mourinho so ausgelegt. Notfalls hätte er das Spiel eben auf jemand anderen ausgelegt, aber um Miltio geht´s bei diesem Skandal ja sowieso nicht.
Sag ich ja .
Doch ,Milito war doch auch ein angeblich nicht einsatzberechtigter Spieler, oder ? Steht doch so in dem Artikel
Echt? Kann schon sein, weiß nicht...
aber wie gesagt, ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das auch ohne ihn gewonnen hätten.
Sag ich ja .
aber wie gesagt, ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das auch ohne ihn gewonnen hätten.
Weiß niemand und wird wahrscheinlich auch nie jemand erfahren
Von daher ist es jetzt ja eh wayne, ich fänds nur schade, falls es sich bewahrheiten sollte.