Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Snake

Die neuen PoPs sind echt geil, wobei man Two Thrones nur würdigen kann, wenn man die Vorgänger kennt. Hätte nach WW nie gedacht, dass Ubi es hinkriegt, diese Story zu einem logischen und so befriedigenden Ende zu führen.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Snake

Die neuen PoPs sind echt geil, wobei man Two Thrones nur würdigen kann, wenn man die Vorgänger kennt. Hätte nach WW nie gedacht, dass Ubi es hinkriegt, diese Story zu einem logischen und so befriedigenden Ende zu führen.
Ist bei dir die PC Fassung auch kurz vor Schluß immer zum Desktop gecrashed?
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

Battle_Snake hat geschrieben:
Kakadu.CH hat geschrieben:
Battle_Snake hat geschrieben: Awesome.

Must have für mich.
Dito. Schon alleine wegen dem Grafikstil muss das in meine Sammlung.
Ich hab erst kürzlich PoP3 beendet und fand es grandios.

Und ein PoP meets Okami ist für mich... purer Sex. :P
Ich mochte Sands of time, die folgenden Teile haben mich relativ kalt gelassen. Aber das neue sieht sehr, sehr vielversprechend aus 8)
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

Rachlust hat geschrieben:

Bei mir nicht.
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

BC_ICE hat geschrieben:
Elric de Melniboné hat geschrieben: Ich glaube du hast da was nicht ganz kapiert... :mrgreen:
Schau mal den Post über mir an.
Achso ich dachte er hat es gemerkt und hat spaß gemacht^^ Und jetzt hat er seinen Beitrag editiert^^ :mrgreen:
Sieht trotzdem geil aus :oops:
Danke^^ :mrgreen:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nö, sonst hätte ich das Ende ja nie gesehen. Ich hatte mit keinem der drei PoPs auch nur die geringsten tech. Probleme.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

BC_ICE hat geschrieben:
BC_ICE hat geschrieben: Achso ich dachte er hat es gemerkt und hat spaß gemacht^^ Und jetzt hat er seinen Beitrag editiert^^ :mrgreen:
Sieht trotzdem geil aus :oops:
Danke^^ :mrgreen:
Bitte 8)
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:

Nö, sonst hätte ich das Ende ja nie gesehen. Ich hatte mit keinem der drei PoPs auch nur die geringsten tech. Probleme.
Hätte ja sein können, hat mic jetz mal allgemein interessiert :) Evtl hattest du den Fehler ja behoben oder sowas.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Kakadu

Von der Atmo her fand ich SoT auch am besten, nur das Kampfsystem hat genervt. Spielerisch finde ich TT am besten, verbindet klug die besten Elemente von SoT und WW.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

Langsam wird's mir langweilig. ._.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Ich fand eigentlich SoT den schwächsten. Bis zur hälfte wars gut, danach baute es tierisch ab. WW war genial! Von Anfang bis Ende gerade wegen dem Damakar. Auch der Soundtrack hatte sehr genial zum Spiel gepasst. Und ja TT war mit abstand dann die Spitze. Was mir bbeweißt, dass ein Entwickler kann wenn er will ;)
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

@ TRichter

SoT hat für mich ein bisschen frischen Wind ins Genre gebracht mit seinen vielen Sprungpassagen. Kampf spielte sowieso nur zweite Geige.

Mir ist SoT jedenfalls am besten im Gedächtnis geblieben.

@ Gamie

Geh' was zocken.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Kakadu.CH hat geschrieben:
Geh' was zocken.
Das kommt davon wenn man so viel bashed.... irgendwann is der Spaß raus und man hat nichts mehr zu tun ^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Rachlust hat geschrieben:Ich fand eigentlich SoT den schwächsten. Bis zur hälfte wars gut, danach baute es tierisch ab. WW war genial! Von Anfang bis Ende gerade wegen dem Damakar. Auch der Soundtrack hatte sehr genial zum Spiel gepasst. Und ja TT war mit abstand dann die Spitze. Was mir bbeweißt, dass ein Entwickler kann wenn er will ;)
Ich mochte an WW die Atmo nicht so gerne (fand die märchenhafte von SoT) besser und fand es nicht so toll, dass man manche Passagen immer wieder spielen musste. War dennoch ein tolles Spiel, auch wenn der finale Kampf gegen den Dahaka ein bisschen zu hart war.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

Kakadu.CH hat geschrieben:@ Gamie

Geh' was zocken.
Wenn ich jetzt anfang zu zocken, kommt alle paar Minuten meine Mutter rein und meint es sei zu laut. ._.

Würden meine neuen Funk-Kopfhörer gehen, würd ich FEAR zocken, aber so kann ich das nicht Ruhe. ._.