Raksoris hat geschrieben:Jo alle hetzen über Klose , dann macht er wieder Tore und keiner will es gewesen sein...
So sind die Beobachterprofis im Internet nunmal
Das Problem ist nur: Er macht keine Tore, mein lieber Klugscheißer. :wink:
Ich fand Klose auch 06 absolut kacke, er hat 1 tor gegen Argentinien gemacht sonst nur gegen gammel teams in der gruppenphase und is so zum besten Torschützen geworden, na super und auch in der Liga macht Klose die letzten Jahre nur gegen schlechte Teams Tore, ob er gegen Australien trifft oder nicht, seine Nominierung ist und bleibt nicht gerechtfertigt...
also so überragend finde ich Argentinien jetzt gerade aber nicht - Chancen kriegen die viel über hohe Bälle/Standards, aber hier werden die glaube ich gegen Mannschaften wie Deutschland wenig Chancen haben. Also in die Hosen machen muss man sich bisher vor niemanden..... (aber es haben ja noch nicht alle die Hosen runtergelassen)
Ich hoff ja mal stark, dass Löw diesen Spieler der selbst in der zweiten Liga einen schweren Stand hätte, namens Klose, nicht wieder auftstellt. JEDER Spieler in der deutschen Mannschaft ist im Sturm besser als er - selbst Butt^^
also der torwart von nigeria überzeugt mich von seiner leistung her absolut. er pariert sämtliche abwehrfehler, außer eben das erste tor in der 6. minute.