Genau das gleiche wollte ich auch schreiben, auch wenn ich nie Musik höreKugelKaskade hat geschrieben:200 Euro nur für CD's?
Ich hab 2mb/s nur für Downloads
Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Ich würde mir Gitarren downloaden, wenn ich die Chance dazu hätteCosii hat geschrieben:Meine Tante findets wichtig, dass Jugendliche Musik hören. Meine zwei Gitarren hab ich von ihr und dieses Jahr sponsert sie mir n paar CD's.KugelKaskade hat geschrieben:200 Euro nur für CD's?
- JokerofDarkness
- Persönliche Nachricht:
Solche Leute wie Du werden es nie begreifen, wie es ist im Plattenladen zu wühlen, die CDs einzulegen und dann beim Blättern im Booklet die Musik zu genießen.KugelKaskade hat geschrieben:200 Euro nur für CD's?
BTT:
So hab mir für meinen aktuellen 5er auch klassische Felgen in 18" besorgt. So sehen die Teile aus:

Und so sollen die Felgen aussehen, wenn sie im Frühjahr rauf kommen:

- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Naja... Ich spiel mir die CD eigentlich auch nur auf mein PC um sie dann ins Regal zu stellen...JokerofDarkness hat geschrieben:Solche Leute wie Du werden es nie begreifen, wie es ist im Plattenladen zu wühlen, die CDs einzulegen und dann beim Blättern im Booklet die Musik zu genießen.KugelKaskade hat geschrieben:200 Euro nur für CD's?
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Ugly-Smilies werden immer und immer weniger wahrgenommenJokerofDarkness hat geschrieben:Solche Leute wie Du werden es nie begreifen, wie es ist im Plattenladen zu wühlen, die CDs einzulegen und dann beim Blättern im Booklet die Musik zu genießen.KugelKaskade hat geschrieben:200 Euro nur für CD's?
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
BlödmannKugelKaskade hat geschrieben:Ugly-Smilies werden immer und immer weniger wahrgenommenJokerofDarkness hat geschrieben:Solche Leute wie Du werden es nie begreifen, wie es ist im Plattenladen zu wühlen, die CDs einzulegen und dann beim Blättern im Booklet die Musik zu genießen.KugelKaskade hat geschrieben:200 Euro nur für CD's?
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
geil!JokerofDarkness hat geschrieben:Solche Leute wie Du werden es nie begreifen, wie es ist im Plattenladen zu wühlen, die CDs einzulegen und dann beim Blättern im Booklet die Musik zu genießen.KugelKaskade hat geschrieben:200 Euro nur für CD's?
BTT:
So hab mir für meinen aktuellen 5er auch klassische Felgen in 18" besorgt. So sehen die Teile aus:
Und so sollen die Felgen aussehen, wenn sie im Frühjahr rauf kommen:
werden dann ähnlich wie meine aussehen:

- Spaady
- Persönliche Nachricht:
vorallem wenn ° fehltKugelKaskade hat geschrieben:Ugly-Smilies werden immer und immer weniger wahrgenommenJokerofDarkness hat geschrieben:Solche Leute wie Du werden es nie begreifen, wie es ist im Plattenladen zu wühlen, die CDs einzulegen und dann beim Blättern im Booklet die Musik zu genießen.KugelKaskade hat geschrieben:200 Euro nur für CD's?
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
gibt nur leider auch genug leute die es nicht als spaß meinen sondern wirklich so sind. finde ich persönlich beschissenKugelKaskade hat geschrieben:Ugly-Smilies werden immer und immer weniger wahrgenommenJokerofDarkness hat geschrieben:Solche Leute wie Du werden es nie begreifen, wie es ist im Plattenladen zu wühlen, die CDs einzulegen und dann beim Blättern im Booklet die Musik zu genießen.KugelKaskade hat geschrieben:200 Euro nur für CD's?
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Valkesh hat geschrieben:gibt nur leider auch genug leute die es nicht als spaß meinen sondern wirklich so sind. finde ich persönlich beschissenKugelKaskade hat geschrieben:Ugly-Smilies werden immer und immer weniger wahrgenommenJokerofDarkness hat geschrieben: Solche Leute wie Du werden es nie begreifen, wie es ist im Plattenladen zu wühlen, die CDs einzulegen und dann beim Blättern im Booklet die Musik zu genießen.
z.B.
@Mosh: Wenigstens hab ich ne seriöse Haftpflichtversicherung
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht: