Genau das gleiche wollte ich auch schreiben, auch wenn ich nie Musik höreKugelKaskade hat geschrieben:200 Euro nur für CD's?
Ich hab 2mb/s nur für Downloads

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich würde mir Gitarren downloaden, wenn ich die Chance dazu hätteCosii hat geschrieben:Meine Tante findets wichtig, dass Jugendliche Musik hören. Meine zwei Gitarren hab ich von ihr und dieses Jahr sponsert sie mir n paar CD's.KugelKaskade hat geschrieben:200 Euro nur für CD's?
Solche Leute wie Du werden es nie begreifen, wie es ist im Plattenladen zu wühlen, die CDs einzulegen und dann beim Blättern im Booklet die Musik zu genießen.KugelKaskade hat geschrieben:200 Euro nur für CD's?
Naja... Ich spiel mir die CD eigentlich auch nur auf mein PC um sie dann ins Regal zu stellen...JokerofDarkness hat geschrieben:Solche Leute wie Du werden es nie begreifen, wie es ist im Plattenladen zu wühlen, die CDs einzulegen und dann beim Blättern im Booklet die Musik zu genießen.KugelKaskade hat geschrieben:200 Euro nur für CD's?
Ugly-Smilies werden immer und immer weniger wahrgenommenJokerofDarkness hat geschrieben:Solche Leute wie Du werden es nie begreifen, wie es ist im Plattenladen zu wühlen, die CDs einzulegen und dann beim Blättern im Booklet die Musik zu genießen.KugelKaskade hat geschrieben:200 Euro nur für CD's?
BlödmannKugelKaskade hat geschrieben:Ugly-Smilies werden immer und immer weniger wahrgenommenJokerofDarkness hat geschrieben:Solche Leute wie Du werden es nie begreifen, wie es ist im Plattenladen zu wühlen, die CDs einzulegen und dann beim Blättern im Booklet die Musik zu genießen.KugelKaskade hat geschrieben:200 Euro nur für CD's?
geil!JokerofDarkness hat geschrieben:Solche Leute wie Du werden es nie begreifen, wie es ist im Plattenladen zu wühlen, die CDs einzulegen und dann beim Blättern im Booklet die Musik zu genießen.KugelKaskade hat geschrieben:200 Euro nur für CD's?
BTT:
So hab mir für meinen aktuellen 5er auch klassische Felgen in 18" besorgt. So sehen die Teile aus:
Und so sollen die Felgen aussehen, wenn sie im Frühjahr rauf kommen:
vorallem wenn ° fehltKugelKaskade hat geschrieben:Ugly-Smilies werden immer und immer weniger wahrgenommenJokerofDarkness hat geschrieben:Solche Leute wie Du werden es nie begreifen, wie es ist im Plattenladen zu wühlen, die CDs einzulegen und dann beim Blättern im Booklet die Musik zu genießen.KugelKaskade hat geschrieben:200 Euro nur für CD's?
gibt nur leider auch genug leute die es nicht als spaß meinen sondern wirklich so sind. finde ich persönlich beschissenKugelKaskade hat geschrieben:Ugly-Smilies werden immer und immer weniger wahrgenommenJokerofDarkness hat geschrieben:Solche Leute wie Du werden es nie begreifen, wie es ist im Plattenladen zu wühlen, die CDs einzulegen und dann beim Blättern im Booklet die Musik zu genießen.KugelKaskade hat geschrieben:200 Euro nur für CD's?
Valkesh hat geschrieben:gibt nur leider auch genug leute die es nicht als spaß meinen sondern wirklich so sind. finde ich persönlich beschissenKugelKaskade hat geschrieben:Ugly-Smilies werden immer und immer weniger wahrgenommenJokerofDarkness hat geschrieben: Solche Leute wie Du werden es nie begreifen, wie es ist im Plattenladen zu wühlen, die CDs einzulegen und dann beim Blättern im Booklet die Musik zu genießen.