Schick noch einenMatze13x hat geschrieben:Hab ich - schreiben nicht zurück.GamePrince hat geschrieben:Genau, schick einen Brief an den Playboy ... da findet man immer jemanden.Matze13x hat geschrieben:Weißt du was? Man kann seinen Horizont auch erweitern, indem man mit anderen Menschen, die man vielleicht noch nie gesehen hat, Kontakt aufnimmt.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
BC_ICE
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
hast du nen FOto von dir mit hingeschickt?Matze13x hat geschrieben:Hab ich - schreiben nicht zurück.GamePrince hat geschrieben:Genau, schick einen Brief an den Playboy ... da findet man immer jemanden.Matze13x hat geschrieben:Weißt du was? Man kann seinen Horizont auch erweitern, indem man mit anderen Menschen, die man vielleicht noch nie gesehen hat, Kontakt aufnimmt.
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
Awesome.Kakadu.CH hat geschrieben:@ Snake
Gut. Haste dir schon die E3-Demo vom neuen PoP angesehen? Ich denke, das wird uns ganz gut gefallen, denn sie haben ein paar Kernelemente von Okami geklaut
http://www.gamersyde.com/stream_8114_en.html -> Umgebung heilen ftw!
Must have für mich.
-
Elric de Melniboné
- Persönliche Nachricht:
-
\'kadu
- Persönliche Nachricht:
Dito. Schon alleine wegen dem Grafikstil muss das in meine Sammlung.Battle_Snake hat geschrieben:Awesome.Kakadu.CH hat geschrieben:@ Snake
Gut. Haste dir schon die E3-Demo vom neuen PoP angesehen? Ich denke, das wird uns ganz gut gefallen, denn sie haben ein paar Kernelemente von Okami geklaut
Must have für mich.
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
Ich hab erst kürzlich PoP3 beendet und fand es grandios.Kakadu.CH hat geschrieben:Dito. Schon alleine wegen dem Grafikstil muss das in meine Sammlung.Battle_Snake hat geschrieben:Awesome.Kakadu.CH hat geschrieben:@ Snake
Must have für mich.
Und ein PoP meets Okami ist für mich... purer Sex.
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Leute...ich war jetz...keine ahnung 3std wegElric de Melniboné hat geschrieben:Ich glaube du hast da was nicht ganz kapiert...Rachlust hat geschrieben:Sieht wirklich geil aus deine Ava Sig kombo...da kann man echt nichts sagen!
Schau mal den Post über mir an.
Ihr müsst mir sowas zuspielen! Ich brauche Infos ^^ Zumal ich eh Kopfschmerzen hab und vorhin sau viel Blut verloren hab wegen Hämoriden :wink:
-
BC_ICE
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Achso ich dachte er hat es gemerkt und hat spaß gemacht^^ Und jetzt hat er seinen Beitrag editiert^^Elric de Melniboné hat geschrieben:Ich glaube du hast da was nicht ganz kapiert...Rachlust hat geschrieben:Sieht wirklich geil aus deine Ava Sig kombo...da kann man echt nichts sagen!
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Sieht trotzdem geil ausBC_ICE hat geschrieben:Achso ich dachte er hat es gemerkt und hat spaß gemacht^^ Und jetzt hat er seinen Beitrag editiert^^Elric de Melniboné hat geschrieben:Ich glaube du hast da was nicht ganz kapiert...Rachlust hat geschrieben:Sieht wirklich geil aus deine Ava Sig kombo...da kann man echt nichts sagen!