Und du bist das Battle_FakeBattle_Snake hat geschrieben:Dafür bist du einer der grössten Spinner die auf der Erde wandeln!BC_ICE hat geschrieben:
@Alle die eine Xbox 360 haben:
Ihr braucht nicht neidisch auf mich sein dass ich noch nie einen RRoD hatte, ich hab einfach die beste 360 auf der Welt, Punkt Ende!
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
BC_ICE
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
._.BC_ICE hat geschrieben:EmoBattle_Snake hat geschrieben:Verdammt nochmal.
Das hat mich hart getroffen.
Ich geh mich schlitzen, bb.
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
-
BC_ICE
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Wann kommt eigentlich Mirrors Edge?GamePrince hat geschrieben:._.BC_ICE hat geschrieben:EmoBattle_Snake hat geschrieben:Verdammt nochmal.
Das hat mich hart getroffen.
Ich geh mich schlitzen, bb.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Leider KP.BC_ICE hat geschrieben:Wann kommt eigentlich Mirrors Edge?GamePrince hat geschrieben:._.BC_ICE hat geschrieben: Emo
-
BC_ICE
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schade... Aber die Grafik wird nur auf der Xbox 360 so gut sein, auf der PS3 wird sie wieder hässliger sein^^GamePrince hat geschrieben:Leider KP.BC_ICE hat geschrieben:Wann kommt eigentlich Mirrors Edge?GamePrince hat geschrieben: ._.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ruckliger.BC_ICE hat geschrieben:Schade... Aber die Grafik wird nur auf der Xbox 360 so gut sein, auf der PS3 wird sie wieder hässliger sein^^GamePrince hat geschrieben:Leider KP.BC_ICE hat geschrieben: Wann kommt eigentlich Mirrors Edge?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Irgenwie komm ich von der Bessenheit, Mirrors Edge als Jump´n Run zu bezeichnen, nicht los.
Vielleicht deswegen, weil ich noch kein Jump´n Run in meiner Sammlung habe und dieses Genre aber gerne vertreten sehen möchte bei mir.
Obwohl... ein Action-Adventure, als welches ebenso viele Mirrors Edge bezeichnen, fehlt mir ja auch noch.
Also kann es mir eigentlich egal sein - denn falls ich es mir hole, wird, ob nun Jump´n Run oder Action-Adventure, ein weiteres Genre bei mir abgedeckt.
Könnt ihr mir eigentlich folgen?^^
Vielleicht deswegen, weil ich noch kein Jump´n Run in meiner Sammlung habe und dieses Genre aber gerne vertreten sehen möchte bei mir.
Obwohl... ein Action-Adventure, als welches ebenso viele Mirrors Edge bezeichnen, fehlt mir ja auch noch.
Also kann es mir eigentlich egal sein - denn falls ich es mir hole, wird, ob nun Jump´n Run oder Action-Adventure, ein weiteres Genre bei mir abgedeckt.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Mirror's Edge ist ein Ego-Shooter mit ungewöhnlichen Spielelementen(PUNKT)hydro-skunk_420 hat geschrieben:Irgenwie komm ich von der Bessenheit, Mirrors Edge als Jump´n Run zu bezeichnen, nicht los.
Vielleicht deswegen, weil ich noch kein Jump´n Run in meiner Sammlung habe und dieses Genre aber gerne vertreten sehen möchte bei mir.![]()
Also kann es mir eigentlich egal sein - denn falls ich es mir hole, wird, ob nun Jump´n Run oder Action-Adventure, ein weiteres Genre bei mir abgedeckt.![]()
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Nein, als Ego-Shooter würde ich Mirrors Edge als letztes bezeichnen, zumal man das Spiel ohne auch nur einen einzigen Schuß abzugeben durchspielen kann.GamePrince hat geschrieben:Mirror's Edge ist ein Ego-Shooter mit ungewöhnlichen Spielelementen(PUNKT)hydro-skunk_420 hat geschrieben:Irgenwie komm ich von der Bessenheit, Mirrors Edge als Jump´n Run zu bezeichnen, nicht los.
Vielleicht deswegen, weil ich noch kein Jump´n Run in meiner Sammlung habe und dieses Genre aber gerne vertreten sehen möchte bei mir.![]()
Also kann es mir eigentlich egal sein - denn falls ich es mir hole, wird, ob nun Jump´n Run oder Action-Adventure, ein weiteres Genre bei mir abgedeckt.![]()
Egoshooter, lol.
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Ego-Perspektive = Ego-Shooter. ._.
Es wird geschossen, geschlagen, gesprungen, gerutscht ... .
Es wird geschossen, geschlagen, gesprungen, gerutscht ... .
-
BC_ICE
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Deine Spiele in deiner Sig werde ich bald alle auf dem PC haben, außer Dead Rising und Dark Sector^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:Irgenwie komm ich von der Bessenheit, Mirrors Edge als Jump´n Run zu bezeichnen, nicht los.