TGfkaTRichter hat geschrieben:LP macht schon Spaß, aber ich finde nicht, dass es einen so hohen Wiederspielwert hat.
Nein, hat es auch nicht. Aber so nach nem halben bis ganzen Jahr spiele ich eigentlich jedes Spiel nochmal durch. Gibt nicht ein einziges Spiel in meiner Sammlung welches ich nur ein einziges Mal durch habe. Ah doch, Call of Duty 4, aber da habe ich jetzt gestern angefangen das Spiel auf Söldner (zweitschwerste Stufe) nochmal durchzuspielen. Schon ganz schön heftig, aber ich denke machbar.
Früher hab ich auch jedes Spiel 2 mal durch.
1 auf normal zum aufwärmen und danach direkt auf der höchsten Schwierigkeitsstufe - nur bei Ninja Gaiden musste ich auf die 2 schwerste Stufe zurücksteigen.
Aber seit der 360-Ära hab ich nicht mehr soviel Zeit wie damals ... und darum schaffe ich es nicht immer, die Spiele 2 mal durchzuspielen.
Edit:
BC_ICE hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:
BC_ICE hat geschrieben:Hat keiner Best Friends: Bad Company auf der PS?
Wenn ich die GEILE Gold-Edition billig finde, hol ich mir das Teil ... aber für 360.
Wär auch besser für dich des Spiel nicht auf der PS3 zu holen,
denn ich würde dich online
Sei froh dass du nicht mit der 360 online kommst ... sont würde ich dich
Zuletzt geändert von GamePrince am 27.07.2008 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
blauwal hat geschrieben:Wieso den gelangweilt? Ich finds genial
N bisschen tag Team wär sicher lustig, vorausgesetzt du bist nicht allzu schlecht
Also Wrestlemania 21 auf der alten XBOX war GEIL ... hab ich bis zum Umfallen gezockt.
WWE 07 war ganz gut, hab ich auch eine Weile gespielt.
Aber WWE 08 war nur langweilig ... hab ich mir spontan geholt weil ich damals beim Media Markt das erste mal die geile Limited Edition gesehen und mich sofort verliebt habe. ._.
Aber wir können es mal versuchen.
Können wr ja versuchen, du wirst sehn, es ist schon ganz gut.